|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
das war das schlechteste bzl spiel was ich jeh gesehn hab! richtig richtig schlecht^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hätten die Lünener anstatt sich über andere Mannschaften (evtl. grundlos) aufzuregen und ständig Beiträge hier zu schreiben, mal auf den eigentlichen Gegner konzentrieren sollen.
![]() Nichts für ungut, Preussen, aber: Geht besser zum Training, schreibt weniger (vorverurteilende) Kommentare, dann reicht es auch für den Aufstieg. Übrigens: Ich bin kein Erkenschwicker und auch kein Sympathisant!
|
|||
|
|||
|
geh lieber in das jungen bzl forum da biste besser aufgehoben^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wie man auch an der Anzahl deiner Kommentare ablesen kann. Und wirklich informativ war es obendrein nicht (vielleicht schreibst du ja deshalb so wenig )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was will man auch schon erwarten, wenn zwei mittelmäßige Bezirksliga-Manschaften aufeinander treffen....und das auch noch auf einem Sonntag morgen ![]() Aber was soll man schon machen, im rumgurken sind wir halt gut. Der Sonntag bleibt!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte jetzt davon schreiben, dass ich nach der Saison sowieso den Schläger an den Nagel hänge, aber wahrscheinlich gibt es trotzdem jede Menge Leute die auf Grund meines 1 Absatzes meinen, Preußens 1. hätte die Hosen voll oder möchte unbedingt, dass Erkenschwick am grünen Tisch 2 Punkte verliert. Wir müssen uns schon an dem messen lassen, wie wir uns verhalten. Armes Deutschland ohne Werte... Gruß Kiki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was soll der letzte Satz, der eindeutig den VFL Hüls betrifft? Soll die so verarschte Mannschaft das kommentarlos hinnehmen? Da kann man schon mal aus der Hose springen, wenn von Erkenschwick behauptet wird, dass man sich vorab mit dem Gegner auf eine Spielverlegung geeinigt hat. Das entspricht nicht der Wahrheit. Nun aber schnell wieder zu den wirklich wichtigen Themen: Doko, Mettbrötchen und Bierversorgung. Geändert von pen-is-in-hand (26.01.2010 um 11:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu der Anzahl der Beiträge: manchmal ist weniger halt mehr. Da hier nur die Hälfte der Beiträge was mit dem Thema zu tun hat (Tischtennis in der BL2), scheint die andere Hälfte von Euch Lünenern zu kommen, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

richtig richtig schlecht^^

(vielleicht schreibst du ja deshalb so wenig
)