Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 17:39
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
wir verlieren heute morgen in RE mit 9:4

absolut verdienter sieg für die jungs aus RE!

das war das schlechteste bzl spiel was ich jeh gesehn hab! richtig richtig schlecht^^
Alt 24.01.2010, 18:08
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
das war das schlechteste bzl spiel was ich jeh gesehn hab! richtig richtig schlecht^^
Sprach der arrogante Landesligaspieler...
Alt 25.01.2010, 13:00
Prof. Abronsius Prof. Abronsius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Abronsius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht hätten die Lünener anstatt sich über andere Mannschaften (evtl. grundlos) aufzuregen und ständig Beiträge hier zu schreiben, mal auf den eigentlichen Gegner konzentrieren sollen.

Nichts für ungut, Preussen, aber: Geht besser zum Training, schreibt weniger (vorverurteilende) Kommentare, dann reicht es auch für den Aufstieg.

Übrigens: Ich bin kein Erkenschwicker und auch kein Sympathisant!
Alt 25.01.2010, 13:56
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Sprach der arrogante Landesligaspieler...
geh lieber in das jungen bzl forum da biste besser aufgehoben^^
Alt 25.01.2010, 18:21
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Abronsius Beitrag anzeigen
Vielleicht hätten die Lünener anstatt sich über andere Mannschaften (evtl. grundlos) aufzuregen und ständig Beiträge hier zu schreiben, mal auf den eigentlichen Gegner konzentrieren sollen.

Nichts für ungut, Preussen, aber: Geht besser zum Training, schreibt weniger (vorverurteilende) Kommentare, dann reicht es auch für den Aufstieg.

Übrigens: Ich bin kein Erkenschwicker und auch kein Sympathisant!
Ohne Kommentare der Preußen, wäre in diesem Forum nur halb soviel los, wie man auch an der Anzahl deiner Kommentare ablesen kann. Und wirklich informativ war es obendrein nicht (vielleicht schreibst du ja deshalb so wenig)
Alt 25.01.2010, 19:26
Benutzerbild von howard
howard howard ist offline
Gurkenkönig
Forenmitglied

howard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen

Was will man auch schon erwarten, wenn zwei mittelmäßige Bezirksliga-Manschaften aufeinander treffen....und das auch noch auf einem Sonntag morgen

Aber was soll man schon machen, im rumgurken sind wir halt gut.
Der Sonntag bleibt!!
Alt 25.01.2010, 21:37
Düse Düse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Ohne Kommentare der Preußen, wäre in diesem Forum nur halb soviel los, wie man auch an der Anzahl deiner Kommentare ablesen kann. Und wirklich informativ war es obendrein nicht (vielleicht schreibst du ja deshalb so wenig)
Ein bisschen mehr Training hätte euch sicher nicht geschadet,war aber so für uns besser.

Gruss Andy
Alt 26.01.2010, 00:49
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
aber ich möchte den verein, der um den auf- oder abstieg spielt sehen, der diese chance nicht genutzt hätte und mit 3 oder 4 ersatzleuten angetreten wäre.
Lieber Kay, so sehr ich Dich auch schätze, als ich Dich bei Kreisvergleichskämpfen in Kleve noch beaufsichtigt habe. Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein. Wo bleibt da bei diesem Zitat Dein Sinn für Fairness? Sinngemäß: "Ich gehe mal davon aus, dass alle in dieser Situation so reagiert hätten." Fakt ist: Erkenschwick war die einzige Mannschaft der Liga, die es nicht geschafft hat, 15 km bis nach Marl zurückzulegen. Mir geht die Diskussion aus der anderen Richtung genauso auf den Sack.

Ich könnte jetzt davon schreiben, dass ich nach der Saison sowieso den Schläger an den Nagel hänge, aber wahrscheinlich gibt es trotzdem jede Menge Leute die auf Grund meines 1 Absatzes meinen, Preußens 1. hätte die Hosen voll oder möchte unbedingt, dass Erkenschwick am grünen Tisch 2 Punkte verliert. Wir müssen uns schon an dem messen lassen, wie wir uns verhalten. Armes Deutschland ohne Werte...

Gruß Kiki
Alt 26.01.2010, 09:42
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Lieber Kay, so sehr ich Dich auch schätze, als ich Dich bei Kreisvergleichskämpfen in Kleve noch beaufsichtigt habe. Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein. Wo bleibt da bei diesem Zitat Dein Sinn für Fairness? Sinngemäß: "Ich gehe mal davon aus, dass alle in dieser Situation so reagiert hätten." Fakt ist: Erkenschwick war die einzige Mannschaft der Liga, die es nicht geschafft hat, 15 km bis nach Marl zurückzulegen. Mir geht die Diskussion aus der anderen Richtung genauso auf den Sack.

Gruß Kiki
Deine ausführliche Stellungnahme zum unsportlichen Verhalten von Erkenschwick ist richtig.
Aber was soll der letzte Satz, der eindeutig den VFL Hüls betrifft? Soll die so verarschte Mannschaft das kommentarlos hinnehmen? Da kann man schon mal aus der Hose springen, wenn von Erkenschwick behauptet wird, dass man sich vorab mit dem Gegner auf eine Spielverlegung geeinigt hat. Das entspricht nicht der Wahrheit.
Nun aber schnell wieder zu den wirklich wichtigen Themen: Doko, Mettbrötchen und Bierversorgung.

Geändert von pen-is-in-hand (26.01.2010 um 11:02 Uhr)
Alt 26.01.2010, 13:50
Prof. Abronsius Prof. Abronsius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Abronsius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Lieber mit dem Kritisierenden als mit der Kritik auseinandersetzen ist so ähnlich wie sich lieber mit dem (Fehl-?) Verhalten anderer als mit dem eigenen zu beschäftigen. Macht nur weiter so, dann macht ihr euch nicht nur unbeliebt, sondern verliert den Aufsteig mangels Punkten aus den Augen.

Zu der Anzahl der Beiträge: manchmal ist weniger halt mehr. Da hier nur die Hälfte der Beiträge was mit dem Thema zu tun hat (Tischtennis in der BL2), scheint die andere Hälfte von Euch Lünenern zu kommen, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »