|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kleben im Winter...
Zitat:
Aber trotzdem, selbst wenn es eine billige Testmöglichkeit gäbe, müsste doch eigentlich immer noch ein unparteiischer Schiri dasein, da ja sonst Aussage gegen Aussage stehen würde. Schließlich verfliegt ja der FK-Effekt und das Beweismaterial ist wertlos. Und deswegen schätze ich die Chancen auf eine wirkliche Kontrollmöglichkeit sehr gering ein. Zum Winterkleben: Klebe meistens nass zu Hause und wenn es mir eben mal nicht reicht, halt in einer unbenutzten Kabine.
Giovanni Trapattoni Geändert von mr_best (17.10.2005 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wenn es ein meßgerät gibt und zb dann ein meßprotokoll erstellt wird gibt es schon einen Beleg aber im Prinzip hast du recht mit der Beweislage nur die hast du dann auch in jedem anderen Fall eines Regelverstoßes...was willste machen wenn Einer sich unsportlich verhält wie auch immer eine mannschaft sagt der hat.... die ander stimmt nicht oder der kam zu spät nein er war rechtzeitig da oder einer spielt nen nicht zugelassenen Curl P1 Spezial da kann auch jeder sagen war nen zugelassener usw.... Und wenn es dann wirklich mal wegen so einem Fall zu soolchen Beweislastverfahren kommt würd ich zu jedem Spiel des Spielers der gesagt hat der Meßwert war niocht so einen SR hinschicken. Mal gucken was dann passiert
|
||||
|
||||
Zitat:
So wird es ja auch gerade mit den meisten Regelwiedrigkeiten gehandhabt (nicht zugelassene Noppen, uneinheitliche Trikots, etc.). Ohne eine wirklich befugte Autorität fallen solche Sachen eben unter den Tisch. Da fehlt es einfach auch an Geld, um Schiedsrichter selbst für Stichprobeneinsätze zu engagieren. Genau aus diesem Grund halte ich dieses strikte Verbot für den größten Schwachsinn, weil es eben nahezu unkontrollierbar ist und es einen riesigen Graubereich geben wird. Denn ob ich ÜBERHAUPT oder ob ich DRAUßEN kleb ist doch im Prinzip genau gleich zu kontrollieren (SR hinschicken). Dabei finde ich es sogar leichter Drinnen-Kleber aufzugreifen, da sie ja wirklich auch von Laien auf frischer Tat ertappt werden können und z.B. mit dem Handyfoto o.ä. festgehalten werden können.
|
|||
|
|||
alter was habt ihr denn für träume nachts? messgeräte und son schwachsinn? Bis Oberliga werden alle normal weiterkleben da klebt eh jeder da ist es den Spielern und auch OSR shitegal. Meist sitzt der OSR eh nur da und guckt zu wenn SPieler in der Halle kleben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja das mit dem Guten im Menschen ist ein wenig weit hergeholt. Was ist an frischkleben schlimm ? Ich glaube nichts! Es macht den Schläger schneller und Spinfreudiger und es macht einfach mehr SPaß so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die organischen Lösungsmittel besonders in der Konzentration wenn einige in nem schlechtbelüfteten Umkleideraum kleben sind nunmal gesundheitsschädlich. Und wenn es in der Umkleide ist atmen es auch Leute ein die das nicht wollen und die evtl darauf allergisch reagieren
|
||||
|
||||
AW: andro Impuls frischkleben ???
was hast du denn für ein holz ist ja beim impuls ganz wichti finde ich <??
|
|
|||
|
|||
Frischkleben - Schlägerputzen
hey,
ich hab mal ne grundlegende frage zum frischkleben. ich selbst bin kein frischklebender und werde auch nie frischkleben... das bringt für mich einfach keinen nutzen... was ist eigentlich so gesundheitsschädlich an den frischklebern?? warum jetzt diese ganze aufregung wo die kleber sogar angeblich besser geworden sind?? früher mussten die doch noch viel gefäährlicher gewesen sein, oder??? und wie ist das eigentlich mit den putzmitteln für die beläge??? sind die nich auch irgendwie schädlich für die gesundheit??? da stehen doch auch irgendwelche zeichen von wegen giftig oder so drauf??? und putzen darf man doch seiinen schläger in der halle noch, oder muss ich da jetzt auch rausgehen??? |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben - Schlägerputzen
Zitat:
Ich habe dir einen meiner früheren Beiträge als PN geschickt. |
Lesezeichen |
|
|