|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also echt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Führt aber eh zu nix, nichts für ungut, das wars jetzt echt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst Du genauso gut pauschal auf alle draufhauen, die sich freuen, dass ein Tsunami- Frühwarnsystem im Indischen Ozean entwickelt wurde, auch wenn es halt erst durch den Tsunami 2004 ins Gespräch kam. Wie "zynisch", dem etwas positives abzugewinnen, was in Zukunft vielleicht viele Menschenleben retten könnte. An der Börse geht es zwar nicht direkt um Menschenleben, aber sehr wohl auch um Existenzen. Und wenn ich dann sage: Prima, der Staat macht sich Gedanken und entwirft eine Gesetzesvorlage, um zukünftig die privaten Anleger besser zu schützen, ist das im Grundsatz nichts anderes. Ob das Ergebnis so toll sein wird, wie das mittlerweile installierte Frühwarnsystem im Indischen Ozean bezweifle ich stark, aber jede Verbesserung ist wünschenswert. So ganz ohne Zynismus. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi Sepp, Blutdruck schon wieder runtergefahren. Sollte nicht schreiben wenn ich Wut habe
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sich z.B. auch zeigt, wenn man mal eine wirklich objektive Quelle heranzieht, statt hier nur irgendwelche Scheißhausparolen immer und immer wieder in verschiedenen Formulierungen runterzuleiern. Demnach hat die (männliche) Krankenschwester auch ohne Zulagen/Sonderzahlungen geschweige denn Leitungsfunktion schon 2350 im Monat. Die kann locker auf 3 bis 3,5 T€ kommen (was auch absolut angemessen ist). Bischofsgehälter fehlen in der Tabelle allerdings.... |
|
||||
|
||||
Kannste bald beim Training mal wieder hochfahren...
|
|
|||
|
|||
, wir spielen nen Bauplatz raus ..... 1 x 1 m, .... reicht für ne Erdhöhle .... , ach ja, ganz vergessen, mein Topspin ging die letzten Male wieder fast ohne Schmerzen danach. Wie willst ´n das gewinnen, du kriegts ja nich mal meine Aufschläge gescheit, wenn ich durchladen kann ists aus
Nehme auch Fremdwetten an, ich verliere keinen Satz, na Peter Fuffi ? Und weil wir schon hier im entsprechenden Thread sind, der liebe Gott steht auf bestimmt meiner Seite, das ist die Belohung für geduldig ertragene Clubniederlagen. Also Sepp, warm anziehen Ach ja ne Bitte an die Mods, schaltet bitte den Quark mit den Stichwörtern wieder ab, was sinnloseres hab ich selten gesehen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.03.2010 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
....zumal ich die "Stichwörter" speziell in DIESEM Thread soooo schlecht nicht finde.... Stehen lassen, @Mods! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.