|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
sehr cool!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Muss ich dir ohne Wenn und Aber recht geben
![]() |
|
|||
|
|||
Episch!
Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten. Leck mich, so isses wenn man von ner Lok überfahren wird. Applaus Liverpool, Dortmund hatte nichts mehr entgegenzusetzen.
|
|||
|
|||
Würd mich nicht wundern, wenn der Tuchel das Dingen gegen Hertha auch noch verdaddelt....
|
|
|||
|
|||
In dieser Woche hatte er kein gutes Händchen. Zuerst gegen Schlacke schlecht rausrotiert, und gestern - im Gefühl des vermeintlich sicheren Erreichens des Halbfinales - katastrophal ausgewechselt.
![]() Abgesehen davon hat man in beiden Spielen nicht den Respekt vor Klopp abgelegt. Wie sich herausstellte, ein grober Fehler. Liverpool wird den Pott (hoffentlich) auch nicht holen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
War nicht so falsch, weil Liverpool sich gegen defensiv eingestellte Mannschaften schwerer tut, als gegen Mannschaften, die das Spiel machen wollen. Insofern war´s schon richtig, die Formation auf Defensive umzustellen, um das Spiel noch nach Hause zu bringen. Hat halt doch nicht geklappt. Manche Abende werden für irgendwen halt legendär. Klopp gönne ich den Erfolg. Der wird in Liverpool jetzt auf Händen getragen. Wäre schön, wenn die das Dingens gewinnen. Ich glaube aber eher, der Pott geht nach Spanien (wieder mal).
|
|||
|
|||
Das war sogar grundfalsch!
Zitat:
Ich habe dann gestern wohl ein anderes Spiel gesehen. Du hast bestimmt auf Sky geguckt ![]() ![]() Tuchel hatte einfach das falsche Konzept - nicht zum ersten Mal. Schwer tat sich Liverpool vor allem, wenn sie offensiv unter Druck gesetzt wurden. Dass Auba in HZ 1 noch zwei Hochkaräter nicht versenkt hatte, darf ruhig auch mal erwähnt werden. Nicht aufgegangen ist das Konzept nach einer Führung auf Konter zu lauern. Das Spielchen hatten die Reds sich einfach nicht aufdrücken lassen. Das war schon in der letzten viertel Stunde der ersten HZ zu sehen. Ganz deutlich wurde es zu Beginn von HZ 2. Klopp hatte das bessere Konzept. Pressing vom Feinsten. Den Ball ruhig in den Dortmunder Reihen laufen lassen, haben sie nicht zugelassen. Nach dem recht glücklichen, wenn auch sehr schönem 3:1 durch Reus und dann spätestens nach dem 3:2, hätte Dortmund wieder aufdrehen müssen. Dass sie mit Ball in den Reihen halten und rumgeschiebe nicht durchkommen, war offensichtlich. Ginter war da das völlig falsche Signal und der völlig falsche Mann. Hat recht deutlich gezeigt, dass nicht die Mannschaft auf dem Platz das offensive Spiel eingestellt hatte, sondern, dass es genau so gefordert war. Reus darf in so einem Spiel - ob nun ausgepauert oder nicht, auch nicht runtergenommen werden. So kam es dann wie es kommen musste und die Reds haben zu Recht gewonnen. Hut ab vor Klopp ![]() Nach den Spielen in der Hinrunde der BuLi gegen die Bayern, Hamburg und auch Köln und in der Rückrunde gegen Schalke wohl die bitterste Niederlage, die sich der Tuchel auf die Fahne schreiben kann. Guter Mann - keine Frage! Nur in recht entscheidenen Spielen leider nicht immer mit einem glücklichen Händchen. Das war gestern Kopf gegen Bauch... Bin mal gespannt, wie sie das wegstecken. Gegen Hertha wird's nun richtig schwer... |
|
||||
|
||||
Alle schreiben nur vom Hertha, erstmal gibt es am Sonntag von Hamburg auf die Mütze!
![]() |
|
||||
|
||||
Mit nem guten Torwart wäre der BVB gestern trotzdem weiter gekommen.
Es redet keiner über Hamburg, weil man nicht dauernd Lust zum Kotzen hat ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.