Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2014, 12:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Hab ich noch nie vorher gemacht, aber heute hab ich den Empfang in Berlin angeschaut. Einfach weil die Jungs alle miteinander irre sympathisch sind. Vielleicht liegt auch darin ein Teils des Erfolgs begründet. Kameradschaft und Zusammenhalt sind durchaus Dinge die Berge versetzen können.

In diesem Sinne:

"Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite"

Wat n geiles Ding dieser Pokal, gönne ich jeder Nation mal. Nur dieses Mal waren wir dran, man hat 10 Jahre darauf hingearbeitet.

Ein Schweinsteiger steht (wenigstens für mich) ab heute in einer Reihe mit einem Matthäus und einem Beckenbauer.

Ich bin sehr froh das Löw weitermacht, er ist der Verantwortung gerecht geworden, er zeigt sich nun auch als sehr sehr lockerer Typ. Gefällt mir. Nen besseren könnten wir nicht haben.
(Sind die Entschuldigungsmails eigentlich schon raus ???)

Geändert von Abwehrtitan (15.07.2014 um 13:07 Uhr)
Alt 15.07.2014, 14:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ein würdiger Sieger ist einer, der dem Gegener Respekt entgegen bringt und ihn nicht triumphiert Aber das scheinen die Deutschen vergessen zu haben ...
So gehen die Gauchos, die Gauchos die gehen so
Alt 15.07.2014, 14:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sorry, aber Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Alt 15.07.2014, 14:30
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war in der Tat respektlos und nicht im mindesten witzig. Habe mich ziemlich fremdgeschämt.
Alt 15.07.2014, 14:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Das war in der Tat respektlos und nicht im mindesten witzig. Habe mich ziemlich fremdgeschämt.

Es wäre selbst peinlich gewesen, hätten sie Argentinien aus dem Stadion geschossen. Aber bei so einem Zittersieg sollten sie sämtliche Sprüche Richtung Gegner unterlassen. Vor allem auch gegenüber Brasilien ziemlich respektlos. Sie waren Gast dort, wurden gut behandelt und das sogar von den Fans nach dem Halbfinale. Schöner Dank Hat mich nur wieder in allem bestätigt, was ich hier so geschrieben habe. Danke dafür ...
Alt 15.07.2014, 15:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bla, bla, bla, a Ruh is.

Die waren halt nicht ganz nüchtern so ist das halt. Mancher immer mit übertriebenen Correctnes, das muss ich kotzen.
Alt 15.07.2014, 15:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Einfach ignorieren. Auch wenn es schwer fällt.

Ist zwar nicht immer die richtige Lösung aber bei diesem Fall bin ich mir sicher, dass alles andere nichts bringt.
Alt 15.07.2014, 15:48
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und die nächsten 10 Gummipunkte für dich für wiedermal den dümmsten Beitrag des Tages. Dauert bestimmt nicht mehr lang zu der Millionengrenze
Les grad bei Spiegel den Artikel mit den Gauchos und sofort musste ich daran denken welche frustrierte Meckerliese bestimmt schon längst was dazu geschrieben hat. Du enttäuschst immerhin in dieser Hinsicht nicht.

Schäme dich aber bitte mal für deinen Kellerhumor, danke Bist son richtig typisch korrekter Meckerdeutscher, der selbst aber die dümmsten Sprüche immer bringt Der kotz Smiley reicht leider nicht aus, um das rüberzubringen wie solche Menschen sich verhalten und drauf sind...

Geändert von Rückhandblock (15.07.2014 um 15:53 Uhr)
Alt 15.07.2014, 16:04
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ich bin kein Meckerdeutscher. Ich bin ein fairer Sportsmann. Und den Gegner nach dem Sieg zu verhöhnen, ist einfach respektlos. Vor allem wenn man auf diesem Kontinent respektvoll behandelt und bejubelt wurde. Punkt. Wenn du anderer Meinung bist, freu mich mich schon, wenn du die nächste Packung bekommst und von der gegnerischen Mannschaft ausgelacht wirst... Daran sieht man halt schon, dass in diesem Forum nur Idioten rumturnen, die alles einseitig betrachten. Das ist typisch deutsch!
Alt 15.07.2014, 16:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_3991760.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »