|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Hab ich noch nie vorher gemacht, aber heute hab ich den Empfang in Berlin angeschaut. Einfach weil die Jungs alle miteinander irre sympathisch sind. Vielleicht liegt auch darin ein Teils des Erfolgs begründet. Kameradschaft und Zusammenhalt sind durchaus Dinge die Berge versetzen können.
In diesem Sinne: "Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite" Wat n geiles Ding dieser Pokal, gönne ich jeder Nation mal. Nur dieses Mal waren wir dran, man hat 10 Jahre darauf hingearbeitet. Ein Schweinsteiger steht (wenigstens für mich) ab heute in einer Reihe mit einem Matthäus und einem Beckenbauer. Ich bin sehr froh das Löw weitermacht, er ist der Verantwortung gerecht geworden, er zeigt sich nun auch als sehr sehr lockerer Typ. Gefällt mir. Nen besseren könnten wir nicht haben. (Sind die Entschuldigungsmails eigentlich schon raus ???)
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.07.2014 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
|
|
||||
|
||||
Das war in der Tat respektlos und nicht im mindesten witzig. Habe mich ziemlich fremdgeschämt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wäre selbst peinlich gewesen, hätten sie Argentinien aus dem Stadion geschossen. Aber bei so einem Zittersieg sollten sie sämtliche Sprüche Richtung Gegner unterlassen. Vor allem auch gegenüber Brasilien ziemlich respektlos. Sie waren Gast dort, wurden gut behandelt und das sogar von den Fans nach dem Halbfinale. Schöner Dank ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bla, bla, bla, a Ruh is.
![]() Die waren halt nicht ganz nüchtern so ist das halt. Mancher immer mit übertriebenen Correctnes, das muss ich kotzen. |
|
|||
|
|||
Einfach ignorieren. Auch wenn es schwer fällt.
Ist zwar nicht immer die richtige Lösung aber bei diesem Fall bin ich mir sicher, dass alles andere nichts bringt.
|
|||
|
|||
Und die nächsten 10 Gummipunkte für dich für wiedermal den dümmsten Beitrag des Tages. Dauert bestimmt nicht mehr lang zu der Millionengrenze
![]() Les grad bei Spiegel den Artikel mit den Gauchos und sofort musste ich daran denken welche frustrierte Meckerliese bestimmt schon längst was dazu geschrieben hat. Du enttäuschst immerhin in dieser Hinsicht nicht. Schäme dich aber bitte mal für deinen Kellerhumor, danke ![]() ![]() Geändert von Rückhandblock (15.07.2014 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Meckerdeutscher. Ich bin ein fairer Sportsmann. Und den Gegner nach dem Sieg zu verhöhnen, ist einfach respektlos. Vor allem wenn man auf diesem Kontinent respektvoll behandelt und bejubelt wurde. Punkt. Wenn du anderer Meinung bist, freu mich mich schon, wenn du die nächste Packung bekommst und von der gegnerischen Mannschaft ausgelacht wirst... Daran sieht man halt schon, dass in diesem Forum nur Idioten rumturnen, die alles einseitig betrachten. Das ist typisch deutsch!
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.