|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
von mir aus. Zur Sicherheit zu den Regeln: es wird jeder Spieltag getippt und zusätzlich vor Saisonbeginn diese paar Sonderfragen. Richtig?
Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Hab' noch nie bei kick-tipp getippt. |
|
|
||||
|
||||
|
so sollte es sein.
Ansonsten mal Bretti fragen. Wer ist noch dabei? Richie auf jeden Fall, denke ich... Wolle wohl nicht mehr, oder? ![]() so 500 sollten schon im Pott sein, damit's Spaß macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie bereits mehrfach erwähnt, kann man ja auch nur mit 50 Euro mittippen. Kriegt man halt auch nur 50 pro Nase raus. Der Rest geht an den Besten von denen, die 100 gesetzt haben. Wäre zumindest mein Vorschlag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Zusatzfrage mit dem Torschützenkönig, geht es darum, wo dieser Spieler am Saisonende unter Vertrag ist? 2/3 der Tore kann er auch für einen anderen Verein erzielt haben, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich vermute mal, dass der betreffende Spieler die Tore für den Verein den man tippen soll geschossen haben muss. Z.B. der liebe Robert Lewandowski wechselt zur RR, dann zählen die Tore, die er für z.B. Bayern danach schießt nicht mehr für Dortmund bzw die Tore, die er für Dortmund gemacht hat nicht für Bayern. Anders macht es eigentlich auch kein Sinn. Sonnst könnte ja nach dem Torschützenkönig gefragt werden. Wissen tue ich es aber nicht genau, sorry ![]() So einen Fall haben wir aber noch nicht gehabt und wenn ich mich nicht täusche, ist auch in 50 Jahren BL kein Wechsler Torschützenkönig geworden... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du von Lewandowski ausgehst und tippst Dortmund und er wechselt nach dem 1. Spieltag? Dann sollten wir von der Vereinszugehörigkeit am 1. Spieltag ausgehen. Mir egal. Muss nur definiert sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
solche Spitzfindigkeiten sind mir auch noch nicht in den Sinn gekommen...
![]() erster Spieltag zählt, fertig aus |
|
|
|||
|
|||
|
Urgs...
Ich habe keine Ahnung wie das genau definiert ist. Ich habe nur die Runde eingerichtet und derartige Dinge sind meines Wissens nach auch nirgends genau definiert ![]() Ich habe mal eine entsprechende Frage an das Service-Team geschickt und werde die Antwort - wenn es denn eine gibt - hier bekanntgeben. OK? |
|
|
|||
|
|||
|
Leider habe ich keinen Einfluss auf das was kicktipp daraus macht.
...und überhaupt. Was soll 1. Spieltag zählt denn nun genau heißen ![]() Ich tippe z.B. Dortmund und Lewa wechselt nach dem ersten Spieltag zu den Bayern. Dort schießt er 30 Tore und niemand mehr. Hätte ich dann gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |