|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Da Draxler an Schalke sehr nahe dran ist, steht zu befürchten, dass es wohl stimmt.
http://www.bild.de/sport/fussball/ar...9208.bild.html Was das inzwischen für Sitten sind? Fehlt nur noch, dass er Schalke schon in der RR übernimmt ...
|
|||
|
|||
Wenn Veh zu S06 wechselt, was würde da gegen die Sitten verstoßen?
Sein Vertrag läuft doch am Saisonende aus; und damit kann er sich neu orientieren, wenn er möchte. Was stört dich so daran?
|
|||
|
|||
Hab mir heute Mittag mal die Eintracht gegen Stuttgart angesehen.
Ich habe selten einen schlechteren Schiri und ebenso selten eine unfairere Mannschaft als den VfB gesehen. Wahrscheinlich sagen jetzt einige, dass das ständige Fallenlassen, Karten fordern, Karten schinden und das permanent auf den Schiri einreden zum cleveren Verhalten einer international spielenden Mannschaft gehört. Lächerlich. Es wird jetzt Zeit, dass Veh endlich mal sagt, was Sache ist, sonst geht das Geeiere noch wochenlang so weiter ... Die Spieler, die in der Vorrunde ständig in den Himmel gelabert wurden, sollten sich wieder mehr auf das Kicken konzentrieren. |
|
||||
|
||||
Meines Wissens haben wir den 26. Spieltag. Veh kann hingehen, wo er will und wenn ein Vertrag ausläuft, ist es legitim, einen Spieler/Trainer anzusprechen. Aber die Geschichten mit Allofs und Hecking liefen schon komisch und wenn jetzt in der Runde Gespräche stattfinden, obwohl es bei Tabellennachtbarn geht, ist das nicht schlimm, aber schon irgendwie unschön.
|
||||
|
||||
Gespräche, Vertragsverhandlungen, im schlimmsten Fall Trainerwechsel in derselben Liga innerhalb einer Saison finde ich persönlich unter aller Kanone!
Unabhängig vom Wechsel Heckings zu Wolfsburg in der Winterpause. Eine so tragende Figur wie der Trainer sollte unter der Saison nicht wechseln dürfen. Da aber mittlerweile in der Fußball-Bundesliga an jedem Spieltag übelst gestritten, meisterlich geschauspielert und erfolgreich beschissen wird, ist diese Entwicklung nur die logische Konsequenz.
|
||||
|
||||
Aha. Was hat er denn falsch gemacht?
|
|||
|
|||
Ach, Fozzi. Es geht jetzt nicht darum, dass der Schiri daran schuld wäre, dass die Eintracht verloren hat. Das haben sich die Jungs schon selbst zuzuschreiben. Das passt einfach im Moment nicht.
In meinem subjektiven Empfinden hatte er in der zweiten Halbzeit die Partie nicht mehr im Griff und machte einen völlig überforderten Eindruck. Das kann man vielleicht an der Szene vor einem Eckball festmachen, als er offenbar mehrere Spieler zu ihrer Meinung befragte. Weil Inui dann mit den Achseln zuckte gabs Eckball für die Eintracht. Solche Verwirrtheiten gabs mehrere. Normalerweise gehört dieser Schiri für mich noch zu den Besseren der Liga. Mir geht diese ständige Betrügerei durch diverse Spieler sowas von auf den Zeiger. Großes Thema hierzu ist die Arm/Kopf-Debatte bei Kopfballduellen. Verliert einer so ein Duell, hat er anschließend nix besseres zu tun als sich kopfhaltend auf der Erde zu rollen. Das ist mittlerweile Standard. Auch das Fallenlassen nach einem Ballverlust scheint das normalste der Welt zu sein. Peinlich. Peinlich für eine Liga die sich FAIR PLAY auf die Fahnen schreibt. ________ Zambrano und Anderson fand ich Klasse. Inui hat auch ein gutes Spiel gemacht. Wenn er jetzt noch die vielen Ballverluste ohne Not etwas abstellt, wäre es super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, er hat das recht gut gemacht. Sowohl der strittige Eckball als auch der strittige Elfmeter waren selbst nach 10 Zeitlupen kaum zu entschlüsseln. Außerdem hat er sich von den Stuttgarter Schauspieleinlagen nicht sonderlich beeindrucken lassen. Die Partie war recht intensiv und giftig, meines Erachtens nicht leicht zu leiten und wie Du es ja selbst geschrieben hast hat der Schiedsrichter das Spiel weder in die eine, noch in die andere Richtung entschieden. Und der Elfmeter ... Münzwurf. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Dir gestern so ging wie mir. Man war nach dem Spiel irgendwie stinkig, sauer, aufgewühlt .... einfach latent unzufrieden. Am liebsten hätte man jemandem in den Arsch getreten ... am besten irgendeinem Sündenbock. Ging mir auch so ... ich hätte liebend gern auf irgend jemanden geschimpft. Mir ist halt keiner eingefallen ... Dir schon. Wobei, der Meier hat gestern echt schrecklich gespielt - mit Trapp schlechtester Frankfurter.
|
|||
|
|||
Zwei Mannschaften denen im Moment sowohl die spielerischen Mittel als auch jegliche Ideen fehlen, kämpfen verzweifelt dagegen an, nach unten durchgereicht zu werden. Dann kommt so ein Kampfspiel raus, bei dem es ausschließlich um die Punkte, egal wie, geht.
Gar nicht schön aber für den VFB eminent wichtig. Eine Niederlage gestern, dann eine drohende Niederlage gegen den BVB und danach ein "Endspiel" gegen Augsburg. Das hätte ganz böse enden können. Das Hinspiel war in jedem Fall besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frankfurt fehlt zZ meines Erachtens nur eines, der Finale Paß. Es gibt trotz klarer Struktur und gefälligem Spiel einfach viel zu wenig Torchancen - am 16er werden die Bälle verdaddelt - für Flanken, die zZ schlecht kommen, haben wir Zentral keinen Abnehmer. Standarts verpuffen meist ohne größere Gefahr. An Einsatz und Spielaufbau mangelt es meines Erachtens derzeit nicht. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass wir ohne Not von der Doppel-6 weg sind und seit dem mit Raute nicht mehr gewinnen. Sinn?
|