|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@Pedro und TTGuruTT:
Ich halte dagegen.. Sieg für Bawinkel! Wer wettet? Unser unteres Paarkreuz, mit den spezial Spezialisten für spezielle Spezialaufgaben, wird das Ding schon schaukeln. Wetteinsatz? Reingehauen P.s. Die Halle ist schon fast ausverkauft!! |
|
|||
|
|||
In der Wette bin ich mit dabei. Sieg für Brandlecht 9:7
![]() Bei uns kommen wie immer die 6 Topspezialisten: 1. Osama Bin Ballast ![]() 2. Das spinschnorrende Ungetüm ![]() 3. Bewegunswunder Oldekamp ![]() 4. Döner-Diddel ![]() 5. Der erleuchtete TT Guru ![]() 6. Der Mann von der Heilsarmee ![]() Wir sind auf jeden Fall heiß auf das Spiel am Freitag!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipp:
Bawinkel-Brandlecht 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
PUNKTGLEICHHEIT BIS ZUM LETZTEN PUNKTSPIELWOCHENENDE!! Naja, und dann... ![]() |
|
|||
|
|||
Brandlecht hat unten noch was gut zu machen, dort gibt es keinen Punkt für Bawinkel....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst dich wundern ![]() So sicher scheint ihr (du und Pedro) euch ja nicht zu sein, da ich noch kein Angebot zum möglichen Wetteinsatz gehört/gelesen habe.. ![]() @Pedro: Wenn die Saison wirklich so verlaufen sollte, wie du beschrieben hast, würde die Saison richtig spannend bleiben. Dann wird ein Sonderzug von Bawinkel nach Nordhorn fahren ![]() Reingehauen |
|
||||
|
||||
Hiermit reservier ich drei Karten der VIP-Lounge! Bier und gutes TT natürlich dabei Pflicht!
![]() |
|
|||
|
|||
Was war da los?
Spielbericht bitte... @Brandlecht: Glückwunsch zum Nichtabstieg und zur Meisterschaft! ![]() Jaja, rechnerisch noch alles möglich und so... |
|
|||
|
|||
hm, sonst ist der klausi immer der erste, der berichte zu den spielen verfasst. muss dann also ein richtiges gemetzel in bawinkel gegeben haben.
hut ab vor unseren vorstädtern!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.