|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hey Dirk... warst du nicht vor 6 Jahren schon im ersten TT Ruhestand???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Korrekt, das war die erste Saison ohne mich, muss furchtbar langweilig gewesen sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinnere mich gut an unser Aufstiegsjahr mit Metjendorf 36:0 in der 2. BKL und direkter Abstieg aus der 1. BKL im Folgejahr. O.K. - sicherlich nicht mehr so gut besetzt, da Pianka in der 1. BKL fehlte. Doch das macht klar wie unterschiedlich die Klassen sind. Also - erstmal Ball flach halten und versuchen den Abstieg zu vermeiden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die I.Bez.klasse nächste Saison deutlich schwächer sein wird, als dieses Jahr. Es wird wahrscheinlich keinen Absteiger aus der Bez.liga geben. Mit ein wenig Glück steigt Bokel II noch auf und schon ist der SSV Jeddeloh II Meisterschaftsfavorit. Solte es so kommen, kann im oberen Drittel sonst bald jede Mannschaft stehen.
Ein schönes WE, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat Sande III in den letzten 3 Jahren nur ein Spiel nicht gewonnen - gegen den VfL WHV . Mit der aktuellen Mannschaft des VfL halte ich einen Platz im Mittelfeld der 1.BK für realistisch. Metjendorf war kein Vergleich, weil die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht die Leistung der Vorsaison bringen konnte (ohne Pianka und mit Dirk, der sich nicht mehr steigern konnte ), aber auch mit Sande ist die Situation nicht vergleichbar, da mit Hartmann ein junger Spieler im Team stand, der sich noch deutlich verbessert hat und mit Uli Weissenborn ein "alter Fuchs", der sich nach langer Pause wieder steigern konnte. Überraschend finde ich es nur, dass es keine Mannschaft der 1.BK in der Rückrunde schafft Sande ohne Hartmann und ohne Pröger zumindest einen Punkt abzunehmen. So gut kann das Niveau in der 1.BK dann doch wohl nicht sein, so daß für den VfL mindestens ein Platz im Mittelfeld drin ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant wird folgende Möglichkeit: Ocholt und WSSV II trennen sich 8:8, Jeddeloh gewinnt gegen Wiefelstede und Bokel holt gegen Wiefelstede ein 8:8. Am letzten Spieltag gewinnt dann WSSV II gegen Gödens. Wiefelstede wird den Klassenerhalt wohl nicht mehr schaffen. Aber Ocholt, Bokel III, Jeddeloh II und WSSV II auf den Plätzen 6 - 9 hätten dann alle 12 Punkte. Was für ein Saisonfinale! Bokel III wäre dann auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses abgestiegen und Ocholt geht zum 5.Mal in sechs Jahren in die Relegation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich sehe ich VfL in jetziger Aufstellung nächste Saison keineswegs als Abstiegskandidat, wenn ich schreibe, sie wären gegen kaum einen favorisiert. Auch im nächsten Jahr werden fast alle Mannschaften etwa gleichstark sein, verstärken müssen sich nur der 9te der 1. BK und Jever Ist ja aber auch alles noch viel zu früh, bis Ende Mai ist noch jede Menge Zeit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles klar!?kleine ortskunde!? jeddeloh II liegt am kanal und jeddeloh I ist auf der landkarte zwischen kleefeld und edewecht zu finden. hoffe es war alles richtig !? mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja mal gespannt, was morgen beim WSSV so geht...die sind zur Zeit echt stark, wobei Ocholt auch nen Lauf hat.. Bei den Doppeln haben wir heute verwachst, 1:2 für Wiefelstede...Nach Siegen von Orca und Dirk 3:2 Führung für uns, die ich wieder brilliant verspiele..Wenn man das überhaupt spielen nennen kann...Büfa-Maus zum 4:3 und unser Senior zum 5:3. Ralle und Orca zum 7:3, da haben schon alle gedacht, der Drops ist gelutscht...Aber nix da, ich ganz stark zum 7:4, Dirk zum 7:5. Aber die Büfa-Maus und unser Quoten-Altherr relativ sicher zum 9:5... Jetzt sind mal erst die anderen dran...Auf jeden Fall passte der Tipp von Noppen-Pegasus wie die Faust aufs Auge.. Eins ist auf jeden Fall auch klar...Das 9:7 gegen Zetel im Hinspiel machen wir zu Hause wieder wett...Und bei mir platzt auch mal der Knoten...Wenn nicht, dann der Hals... So, gute Nacht...und Prost... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem muss ich Meister Michael Recht geben (auch wenn's dafür jetzt Schläge setzt). Ich habe jetzt einige Spiele der 2. BK gesehen und da gibt es wirklich noch einen Klassenunterschied zur 1. BK! Die beiden Aufsteiger sehe ich aber auch deutlich stärker als den Rest der Klasse, so dass beide mithalten können (wobei man bei Jever ja nie so genau weiß, wer nun eigentlich mitspielt). Sollte Ofen mit hoch gehen, wird es für die schon ganz schwer... |
Lesezeichen |
|
|