|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
ok
|
|||
|
|||
Letztendlich kann es unten wirklich nahezu jeden treffen. Sollte Rehren immer mit voller Besetzung spielen denke ich auch das sie durchaus Eschershausen in Gefahr bringen können. Ab 3 halte ich Rehren für stärker!
|
|||
|
|||
ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen einen relegationsplatz, wenn wir dann auch die klasse halten! die letzte relegation war ja wohl 'n traum
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht das wir am Ende der Saison auf einem Relegationsplatz stehen! |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
habe mir mal die Mühe gemacht , die offiziellen Aufstellungen zusammenzutragen : Hasede: Baule, Scholz, Nave, Eggeling, Lassalle, Harstick, Lormies Wespe: Lausen, Jentsch, Huss, Rentz, Huntemann, Blume Eschershausen: Schway, Heise, Podwonek, Loch, Alshut, Hanke Linse: Wiechers, Lau, Glimmann, Häusler, Engwer, Pelzer Hagenburg: Bork, Linke, Grimm, Degener, Steinicke, Gruschka, Falke Hespe: Vehling, Schildmeier, Terrey, Henselewski, Lieske, Möller, Tegtmeier, Dröscher Rehren: Zick S., Zick A., Wehmeyer, Berger, Paul, Hartmann Fuhlen: Gahl, Bruns, Bollermann B., Bollermann R., Schymitzek, Müller Tündern: Rose A., Mann, Dempewolf, Ziesener, Rose J., Niepelt Bledeln: Tappert, Wagner, Sürig, Malitzki, Mago, Hartmann Ich denke, Eschershausen wird klarer Meister, auch Rehren hebt sich sich noch etwas von den anderen Mannschaften ab. Auf den nachfolgenden Plätzen möchte ich mich nicht festlegen, da die Mannschaften doch relativ ausgeglichen scheinen. Lediglich Bledeln als Nachrücker, sowie noch einem Abgang an die erste Mannschaft sehe ich als sehr gefährdet an... Aber die Saison muss ja auch erstmal anfangen und alles erstmal gespielt werden... Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit so manchem "alten Bekannten" und auf das Aufeinandertreffen mit den neuen Gesichtern, die man zum ersten Mal sieht ! Gruß aus dem Urlaub, Olaf |
|
||||
|
||||
Oh, dass Bledeln ohne Zille eine Klasse höher spielen wird und einen an die erste abgegeben hat, ist ein schweres Los. Mit dieser Aufstellung wären sie in der BL richtig aufgehoben, ich wünsche ihnen aber viel Ballglück, dass sie es trotzdem schaffen,
Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Schreibt hier denn niemand mehr??
|
|||
|
|||
Wir sind alle in Peking und unterstützen unsere Jungs im Finale gegen China :-)
|
|
|||
|
|||
Ich schriebe hier gerne etwas, aber wir sind ja leider nicht aufgestiegen.
Gruß Frank Ps. Habe heute ein erstes leichtes Training nach meiner A-Sehnenruptur durchgeführt. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe erfahren, dass Bledeln zur Rückserie Verstärkung bekommt, einen alten Bekannten namens M. Berges. Bin nur mal gespannt, ob er auch die Hinserie bei PSV II spielt oder nicht. Schade, dass unsere Jungs kein Gold geholt haben, aber Silber ist schon eine Sensation! Schauen wir uns mal die Einzel- und Doppelkonkurrenz an! Bis dänne! Arne B. |
Lesezeichen |
|
|