|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke eher das der Schirri in der Halbzeit gesehen hat, das er mit glatt rot falsch lag und so wollte er den Gleichstand wieder herstellen.
Ribery geht in den Pressball, trifft den Ball nicht richtig und dann den Fuß.Bleibt etwas zu lang auf dem Fuß stehen und denke das hat der schirri geahndet. Gelb ok, rot klar übertrieben, zumal die Schmerzen gut gespielt waren wie man ja sehen konnte und der Spieler sofort weiter machte. Hoffe nur, das er sich mit dieser Aktion nicht selbst das eventuelle Finale genommen hat und er nur das Rückspiel gesperrt wird. Estadio Santiago Bernabeu wir kommen(hoffe ich doch) ![]()
|
|||
|
|||
klar rot!
bei der aktion hat man entweder glück und kann weiter spielen oder der knöchel ist gebrochen. |
|
|||
|
|||
ja ja passiert mir auch immer, wenn ich nen kurzen aufschlag in der rückhand erst schupfen möchte und dann zum vorhand topspin ansetze, nicht richtig treffe und der ball dann in meine hosentasche hüpft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber allein mit der aussage,dass er zu lang auf dem Fuß stehen bleibt...tätligkeit???? und guck dir die szene mal nochmal an und sag mir ob die schmerzen gut gespielt waren oder nicht...das hätte echt mal übel enden können... richtige entscheidung, ROT!!! Wenn man ahnung hätte braucht man das gar nicht hier zu diskutieren ;-) Lg Euer Schiri ;-) |
|
|||
|
|||
Schiri wir wissen wo dein Auto stand , denn es hat so gut gebrannt!
Heper Raus! Heper Raus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erste Foul vom Franzosen war klar Gelb. Beschwert sich dann noch bei Schiri, dass es kein Foul war... Beim 2. Foul (auch da hättest Du besser mal hingeschaut) war Schweini zuerst am Ball. Daher auch korrekt!!!!! Schmerzen hat er keine gehabt. Denn sonst hätte er 2 Minuten später nicht wieder laufen können. Wobei das unwichtig ist, ob er Schmerzen hat oder nicht. Als Schiri erwarte ich gerade in so einem Spiel Fingerspitzengfühl. Selbst der nicht als Bayern Fan bekannte marcel Reif war völlig außer sich, über diese Fehlentscheidung. Und das noch bis zum Schluss des Spiels!!!! Fazit: 100 Leute, 100 Meinungen. Die Kenner sagen mit großer Mehrheit keine Rote. Fakt: Es ist passiert. Bayern hat sich gut gewährt. Gewonnen und meine Meinung ist eh: Ribery verkaufen. Geld kassieren. Guten Ersatz holen und Schweini & Robben langfristig binden. Ende aus Feierabend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.