|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Stimmt, ich wusste irgendeine würzige Zutat fehlt
![]()
|
|||
|
|||
Wang Hao - Jiang Tianyi : 4-0
Kaji Yoshida - Kim Jung Hoon : 4-3 Gionis - Maze : 2:4 Ovtcharov - Ma Long : 4:3 (Das Wunder von Yokohama ![]() Wang Liqin - Tang Peng : 4-1 Mizutani - Chen Qi : 4-2 Joo Se Hyuk - Cheung Yuk : 4-3 Matsudaira - Ma Lin : 1-4 |
|
|||
|
|||
das wunder von yokohama.
zu geil... |
|
|||
|
|||
Mizutani ist z.Z. in Topform und sollte mehr als nur eine Chance haben. Auch Dima spielt sehr gut auf und Ma Long, naja er ist zwar ein guter Chinese, aber nicht so konstant stark wie Wang Hao und Ma Lin. Also denk ich besteht eine kleine Chance, dass Dima ihn schlagen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dima spielt ja vermutlich coppa speed der vermutlich auch nicht an den spin des tenergy heran kommt, aber wie die anderen donic beläge vermutlich auch schneller ist.Dima braucht diese Geschwindigkeit vor allem für die starke rückhand und die kann der tenergy vllt auch nicht bringen. Es soll ja außerdem auch noch Spieler geben die sich an ihre Verträge halten. ![]()
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Zitat:
![]() wie wärs mit samsonov? ![]() ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt. Den Belag mit der eingebauten Treffergarantie hat schließlich noch keiner in den Regalen. Der Tenergy scheint allerdings wirklich der Belag des Sommers zu werden. Scheint ja immer mehr Anhänger zu finden.
Vielleicht nimmt sich Butterfly ja mal ein Beispiel an einer gewissen Krombacher-Kampagne. Dann können die Profispieler schon während eines solchen Turniers ne ganze Menge zur Erhaltung des Regenwaldes beisteuern (analog zu uns Zuschauern auf der Tribühne :-))
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann mal einige Fragen an die Experten hier, weil ich heute gar nichts gesehen habe. Über eine Einschätzung zu den Spielen würde ich mich freuen.
Wang Hao - Jiang Tianyi : Sicheres Ding, oder? Kaji Yoshida - Kim Jung Hoon : Der Japaner nutzt den Heimvorteil? Den Koreaner kenne ich gar nicht. Oder ist der stärker? Gionis - Maze : Wie spielt Maze gegen Abwehr? Gewinnt er das Ding? Ovtcharov - Ma Long : Auf das Wunder hoffen wir alle. Aber hat Dima wirklich eine Chance bei einer WM? Oder präsentiert sich Ma Long bislang zu stark? Wang Liqin - Tang Peng : Wang verlor 2 Sätze in der letzten Runde. Ist er nicht in Topform? Wie stark ist sein Gegner? Kann es eine Überraschung geben? Mizutani - Chen Qi : Jun in Topform lese ich. Wie stehen seine Chancen? Liegt ihm die Spielweise von Chen Qi? Joo Se Hyuk - Cheung Yuk : Wie spielt Cheung gegen Abwehr? Matsudaira - Ma Lin : Chance mit Heimvorteil? Oder ist Ma Lin zu stark? |
|
||||
|
||||
Also meine bescheidene Meinung ist, dass sich alle Chinesen durchsetzen werden. Dabei wird es Chen Qi wohl am schwersten haben und Ma Long am leichtesten.
Aber hoffen wir ganz fest, dass ich mich irre und falsch liege. Morgen wird der Wecker auf 7:00 gestellt. Jetzt ins Bett vorschlafen. Gut Nacht miteinander :-)
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.