Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 10:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht ganz so hoffnungsvoll, oder ?
Ich hab mir Mühe gegeben, mich im Zaum zu halten, schriebe ich hier was ich wirklich denke müßte ich morgen früh anfangen mit einer Ausrottungstour, ach was sag ich, heute Nacht noch ....., Klientel sähe ich en masse, wahrscheinlich siehts der liebe Gott auch, vermute so ne Scheiße ist ihm auch das erste Mal untergekommen und er ist sich grad nicht ganz klar ob, wann und wie er eingreifen soll ...., wobei die Römer hat er auch verrecken lasen, kluger Entschluß damals ....
Hey Wolle, geiler post. In Inhalt und Form 'bahnbrechend'.
Alt 03.03.2010, 11:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein, hab ich auch nicht.

Du hast mich nicht verstanden. Den "Lehren" stehen wesentliche Einschnitte gegenüber. Pleiten, Staatsbankrotte, Existenznöte. Daraus noch possitive Aspekte hervorzuheben ist genauso zynisch, wie wenn Du schreibst, das Haiti jetzt eine gute Chance bekommen hat, das Land neu aufzubauen.

Ich klinke mich jetzt hier allerdings aus.
Meine Herren... Mir sind die negativen Effekte sehr bewusst. Aber das war bei meiner Antwort gerade nicht das Thema. Es ging darum, ob der Staat nun regulativ eingreift, oder nicht. Du kannst doch meine Aussage nicht in einen völlig anderen Zusammenhang stellen und mir Zynismus vorwerfen...

Also echt...
Alt 03.03.2010, 11:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Meine Herren... Mir sind die negativen Effekte sehr bewusst. Aber das war bei meiner Antwort gerade nicht das Thema. Es ging darum, ob der Staat nun regulativ eingreift, oder nicht. Du kannst doch meine Aussage nicht in einen völlig anderen Zusammenhang stellen und mir Zynismus vorwerfen...

Also echt...
Sei mir nett bös, aber wenn Du so einen Quark schreibst, dann brauchst Du Dich nicht wundern. Der Staat hat auch die Möglichkeit einzugreifen, ohne das es zum GAU kommt. Dem GAU jetzt eine positive Seite abzugewinnen mit Deiner Aussage

Zitat:
Aber in gewissem Sinne hat die Wirtschaftskrise auch ihr Gutes ...
ist daher zynisch. Und mein "völlig anderer Zusammenhang" ist ein Sinnbild, das, wie ich finde, sehr gut paßt.

Führt aber eh zu nix, nichts für ungut, das wars jetzt echt.
Alt 03.03.2010, 12:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Sei mir nett bös, aber wenn Du so einen Quark schreibst, dann brauchst Du Dich nicht wundern. Der Staat hat auch die Möglichkeit einzugreifen, ohne das es zum GAU kommt. Dem GAU jetzt eine positive Seite abzugewinnen mit Deiner Aussage

ist daher zynisch. Und mein "völlig anderer Zusammenhang" ist ein Sinnbild, das, wie ich finde, sehr gut paßt.

Führt aber eh zu nix, nichts für ungut, das wars jetzt echt.
Nee, Fozzi, das ist massiv daneben. So toll Dein Sinnbild auch passt, es hatte nichts mit meiner Intention zu tun. Und eigentlich weisst Du das auch. Mir Zynismus vorzuwerfen, geht zu weit!

Dann kannst Du genauso gut pauschal auf alle draufhauen, die sich freuen, dass ein Tsunami- Frühwarnsystem im Indischen Ozean entwickelt wurde, auch wenn es halt erst durch den Tsunami 2004 ins Gespräch kam. Wie "zynisch", dem etwas positives abzugewinnen, was in Zukunft vielleicht viele Menschenleben retten könnte.

An der Börse geht es zwar nicht direkt um Menschenleben, aber sehr wohl auch um Existenzen. Und wenn ich dann sage: Prima, der Staat macht sich Gedanken und entwirft eine Gesetzesvorlage, um zukünftig die privaten Anleger besser zu schützen, ist das im Grundsatz nichts anderes. Ob das Ergebnis so toll sein wird, wie das mittlerweile installierte Frühwarnsystem im Indischen Ozean bezweifle ich stark, aber jede Verbesserung ist wünschenswert. So ganz ohne Zynismus.
Alt 03.03.2010, 13:10
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gott drückt ein Auge zu.
Alt 03.03.2010, 23:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hey Wolle, geiler post. In Inhalt und Form 'bahnbrechend'.
Hi Sepp, Blutdruck schon wieder runtergefahren. Sollte nicht schreiben wenn ich Wut habe
Alt 04.03.2010, 08:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wobei Du insofern wohl Recht hast, dass auch die kleine Krankenschwester mit Zulagen und berufserfahrung auf 2.200 - 2.400 kommen kann.

Hab' öfter Recht als Viele, insbes. Leute Deiner Couleur, wahr haben wollen.
Was sich z.B. auch zeigt, wenn man mal eine wirklich objektive Quelle heranzieht, statt hier nur irgendwelche Scheißhausparolen immer und immer wieder in verschiedenen Formulierungen runterzuleiern.
Demnach hat die (männliche) Krankenschwester auch ohne Zulagen/Sonderzahlungen geschweige denn Leitungsfunktion schon 2350 im Monat.
Die kann locker auf 3 bis 3,5 T€ kommen (was auch absolut angemessen ist).
Bischofsgehälter fehlen in der Tabelle allerdings....
Alt 04.03.2010, 11:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Sepp, Blutdruck schon wieder runtergefahren. Sollte nicht schreiben wenn ich Wut habe
Kannste bald beim Training mal wieder hochfahren...
Alt 06.03.2010, 11:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kannste bald beim Training mal wieder hochfahren...
, wir spielen nen Bauplatz raus ..... 1 x 1 m, .... reicht für ne Erdhöhle .... , ach ja, ganz vergessen, mein Topspin ging die letzten Male wieder fast ohne Schmerzen danach. Wie willst ´n das gewinnen, du kriegts ja nich mal meine Aufschläge gescheit, wenn ich durchladen kann ists aus
Nehme auch Fremdwetten an, ich verliere keinen Satz, na Peter Fuffi ?

Und weil wir schon hier im entsprechenden Thread sind, der liebe Gott steht auf bestimmt meiner Seite, das ist die Belohung für geduldig ertragene Clubniederlagen.

Also Sepp, warm anziehen

Ach ja ne Bitte an die Mods, schaltet bitte den Quark mit den Stichwörtern wieder ab, was sinnloseres hab ich selten gesehen

Geändert von Abwehrtitan (06.03.2010 um 11:24 Uhr)
Alt 06.03.2010, 11:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
:
Ach ja ne Bitte an die Mods, schaltet bitte den Quark mit den Stichwörtern wieder ab, was sinnloseres hab ich selten gesehen
Nicht "sinnloser" (gibt's die Steigerung überhaupt?) als das, was hier großenteils geschrieben wird.
....zumal ich die "Stichwörter" speziell in DIESEM Thread soooo schlecht nicht finde....

Stehen lassen, @Mods!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »