Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12241  
Alt 24.06.2021, 14:21
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Anders kann ich mir den Schwall an sinnlos kopierten Schlagzeilen nicht erklären.
Warum versuchst du dir überhaupt etwas zu erklären?
Das ist nicht nur sinnlos, nein, das grenzt sogar an Absurdismus.

Das ist wahrscheinlich wie mit Tischtennis:
du weisst, dass du es eigentlich besser kannst, aber irgendwie kannst du es dir nicht so wirklich erklären, warum es dann doch nicht klappt?

Das Wichtigste für dich bleibt aber: du weisst, dass du es besser weisst.
Mit Zitat antworten
  #12242  
Alt 24.06.2021, 14:28
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Schupfi ... du kannst schreiben was du willst, bist auf Nr. 4 meiner Ignorier-Liste. Also nicht ärgern, wenn ich nicht mehr auf dein ungehobeltes, sinnloses Geschreibe eingehe. Deine Zeit ist abgelaufen. Wenn du ein Mann bist, treffen wir uns ja sicher mal auf den Bayerischen in Ochsenfurt, dann kannst du mich ja mal direkt ansprechen und mir zeigen, was für ein toller Mensch du bist und das ich mich in deiner Bewertung total getäuscht habe. Bin mir allerdings zu 90% sicher, soweit wird es nie kommen.
Da hast du wohl recht, mit so Leute wie Dir werde ich mich im Leben nicht mehr abgeben.
Dazu sind unsere Meinungen und Denkweisen einfach zu konträr und es wäre einfach sinnlos.
Das macht aber nichts es gibt genug Menschen auf der Welt mit denen ich mich abgeben kann.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Erscheinen tust du mir jetzt nur noch unter:
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Schupfi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Und das ist wohl einfach nur ... gut so.
Das ist eine tolle Idee
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #12243  
Alt 24.06.2021, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein neuer Verharmloser - Bericht im Focus:
https://www.focus.de/gesundheit/news...rE8ElOiZcgXjHg
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12244  
Alt 24.06.2021, 15:00
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Frage: Muss man eigentlich am totalen Verlust der Selbstachtung leiden, wenn man sich "Nullinger" nennt?
Oder steht diese Wortschöpfung für dein "ich" unter dem Motto, ach so bin ich halt?
Deine Fragen stehen für eine große Bildungslücke.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich vermute ja mittlerweile das Petar das Wort "Ausgangssperre" irgendwie erregt.
Anders kann ich mir den Schwall an sinnlos kopierten Schlagzeilen nicht erklären.
Ich schon, auch wenn Deine Vermutung einen gewissen Charme hat.
Rechthaberei und Korintenkackerei kommen z.B. auch noch in Betracht.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Da es müßig ist zu versuchen ihm irgendwas zu erklären und er eh nur ??? versteht sollte man versuchen sein unsinniges Geschreibsel einfach ignorieren.
Genauso wie den Schwachsinn den FsB hier im Forum hinterlässt.
Weitgehend, hin und wieder kann man ja mal was korrigieren.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Schupfi ...Wenn du ein Mann bist, treffen wir uns ja sicher mal auf den Bayerischen in Ochsenfurt, dann kannst du mich ja mal direkt ansprechen und mir zeigen, was für ein toller Mensch du bist und das ich mich in deiner Bewertung total getäuscht habe.
Warum sollte Dir irgendjemand etwas beweisen?
Wie war das noch mit der rule number six?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Da hast du wohl recht, mit so Leute wie Dir werde ich mich im Leben nicht mehr abgeben.
Dazu sind unsere Meinungen und Denkweisen einfach zu konträr und es wäre einfach sinnlos.
Das macht aber nichts es gibt genug Menschen auf der Welt mit denen ich mich abgeben kann.
Und vor allem: will!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein neuer Verharmloser - Bericht im Focus:
https://www.focus.de/gesundheit/news...rE8ElOiZcgXjHg
Schon die Schlagzeile, da braucht man gar nicht mehr weiter zu lesen:
Zitat:
Ansteckender, aber weniger tödlich: Kekulé erklärt, warum Delta-Panik übertrieben ist
Von was für einer Panik ist denn die Rede?
Hat irgendjemand hier etwas von einer Delta-Panik mitbekommen?
Mit Zitat antworten
  #12245  
Alt 24.06.2021, 15:26
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schupfkönig, am 22.06.2021 um 10:23 (#12104)
"Es gab meist eine Ausgangsbeschränkung kaum eine Ausgangssperre."

Snape, am 24.06.2021 um 12:33 (#12223)
"Es macht durchaus einen Unterschied in der Darstellung und Wahrnehmung, ob man von Ausgangssperre oder Ausgangsbeschränkung spricht.
Von Sperre sprechen die Meckerfritzen."



Jetzt machst du dir so viel Mühe, kopierst du ca. 20 Beispiele (von wahrscheinlich 1020 im Net) Pressemitteilungen (Stern, FAZ, ZDF, SWR usw.), dazu Ausschnitte aus den Gerichtsurteilen und Erklärung auf Wikipedia-Seite und denkst - ok, irgendwann hat es auch der Letzte unter uns verstanden und es doch noch verinnerlicht.
Ha, ha, ha - wie naiv nur!
Niemand hat aber mit Schupfkönig und Snape gerechnet!
Die lasen sich natürlich nicht so leicht "kleinkriegen". Schau mal die Antworten unten:




Snape, 24.06.2021 um 14:55 (#12234)
"Hatte ich nun wahrlich oft genug dargelegt."

Klingt irgendwie vertraut von den Prädiger:
Mt 25,40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.


Und jetzt der Bruder:

Schupfkönig, am 24.06.2021 um 15:04 (#12237)
"Ich vermute ja mittlerweile das Petar das Wort "Ausgangssperre" irgendwie erregt.
Anders kann ich mir den Schwall an sinnlos kopierten Schlagzeilen nicht erklären.
Aber jedem das seine.
Da es müßig ist zu versuchen ihm irgendwas zu erklären."!!!


Geändert von Petar (24.06.2021 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12246  
Alt 24.06.2021, 15:29
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ok, wird akzeptiert ... bin ja nicht so!
Bin stolz, dass du mich als Franke anerkennst
Oberbayern hat ja erst gestern der Welt demonstriert, wie tolerant wir hier sind - da müssen wir natürlich auch ertragen, dass ein etwas sturer und gelegentlich skurriler Volksstamm eigene Ansichten über den Lauf der Welt entwickelt...

Solange ihr die Welt mit vernünftigen Broudwärschd versorgt und mit eurem Rauchbier in Ruhe lasst, erträgt man so manche Diskussionen... aber du machst es einem nicht einfach
Mit Zitat antworten
  #12247  
Alt 24.06.2021, 15:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
...
Q.e.d.
Mit Zitat antworten
  #12248  
Alt 24.06.2021, 15:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
... aber du machst es einem nicht einfach
Am Biertisch bin ich auf jeden Fall geselliger, da gebe ich dir Recht. Hat wohl auch den Hintergrund, dass sich da keiner traut, einen Käse über einen zu erzählen. Auge im Auge erklärt sich vieles einfacher. Und mit 5 Rauchbier im Kopf sowieso.

Rebell.... Robin Hood.... immer für die Schwächeren und Benachteiligten da .... was soll ich machen, so bin ich halt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12249  
Alt 24.06.2021, 17:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Studiert ja

Soch blouß Beddä, bist du gwiss a bädschelä?
Bädschelä Bedda!! Iich baggs ned...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12250  
Alt 24.06.2021, 19:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Soch blouß Beddä, bist du gwiss a bädschelä?
Bädschelä Bedda!! Iich baggs ned...
Wie viele Jahre vor Corona war das wohl Wolfgang?
Mennssdd, da haddss schon soo ä Gschiss wie än Bädschelä odär än Maassddeerrrrrr gäbnn??
Meine Generation trägt noch vernünftige Diddll!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77