|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das ist nicht nur sinnlos, nein, das grenzt sogar an Absurdismus. Das ist wahrscheinlich wie mit Tischtennis: du weisst, dass du es eigentlich besser kannst, aber irgendwie kannst du es dir nicht so wirklich erklären, warum es dann doch nicht klappt? Das Wichtigste für dich bleibt aber: du weisst, dass du es besser weisst. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dazu sind unsere Meinungen und Denkweisen einfach zu konträr und es wäre einfach sinnlos. Das macht aber nichts es gibt genug Menschen auf der Welt mit denen ich mich abgeben kann. Das ist eine tolle Idee
Ein neuer Verharmloser - Bericht im Focus:
https://www.focus.de/gesundheit/news...rE8ElOiZcgXjHg
Zitat:
Zitat:
Rechthaberei und Korintenkackerei kommen z.B. auch noch in Betracht. Zitat:
Zitat:
Wie war das noch mit der rule number six? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat irgendjemand hier etwas von einer Delta-Panik mitbekommen? |
|
|||
Schupfkönig, am 22.06.2021 um 10:23 (#12104)
"Es gab meist eine Ausgangsbeschränkung kaum eine Ausgangssperre." Snape, am 24.06.2021 um 12:33 (#12223) "Es macht durchaus einen Unterschied in der Darstellung und Wahrnehmung, ob man von Ausgangssperre oder Ausgangsbeschränkung spricht. Von Sperre sprechen die Meckerfritzen." Jetzt machst du dir so viel Mühe, kopierst du ca. 20 Beispiele (von wahrscheinlich 1020 im Net) Pressemitteilungen (Stern, FAZ, ZDF, SWR usw.), dazu Ausschnitte aus den Gerichtsurteilen und Erklärung auf Wikipedia-Seite und denkst - ok, irgendwann hat es auch der Letzte unter uns verstanden und es doch noch verinnerlicht. Ha, ha, ha - wie naiv nur! Niemand hat aber mit Schupfkönig und Snape gerechnet! Die lasen sich natürlich nicht so leicht "kleinkriegen". Schau mal die Antworten unten: Snape, 24.06.2021 um 14:55 (#12234) "Hatte ich nun wahrlich oft genug dargelegt." Klingt irgendwie vertraut von den Prädiger: Mt 25,40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Und jetzt der Bruder: Schupfkönig, am 24.06.2021 um 15:04 (#12237) "Ich vermute ja mittlerweile das Petar das Wort "Ausgangssperre" irgendwie erregt. Anders kann ich mir den Schwall an sinnlos kopierten Schlagzeilen nicht erklären. Aber jedem das seine. Da es müßig ist zu versuchen ihm irgendwas zu erklären."!!! Geändert von Petar (24.06.2021 um 15:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Solange ihr die Welt mit vernünftigen Broudwärschd versorgt und mit eurem Rauchbier in Ruhe lasst, erträgt man so manche Diskussionen... aber du machst es einem nicht einfach |
|
|||
|
|
|||
Soch blouß Beddä, bist du gwiss a bädschelä? Bädschelä Bedda!! Iich baggs ned...
Zitat:
Mennssdd, da haddss schon soo ä Gschiss wie än Bädschelä odär än Maassddeerrrrrr gäbnn?? Meine Generation trägt noch vernünftige Diddll!
|