|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Vielleicht weiß er es selbst noch nicht 😂
|
|
|||
|
|||
Doch doch, er weiß es. Wie gesagt, in Frankreich und Schweden bleiben die Töpfe stumm.
|
||||
|
||||
Ich tippe irgendwie auf Polen, oder Luxemburg…
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn Topf = Pott (in Verbindung mit einem dem Ruhrgebiet nicht ganz vergleichbaren Standort) zutreffen sollte, bleibt unter den genannten Vereinen eigentlich nur "Ural Mining and Metallurgical Company" (UMMC) Ekaterinenburg. Das hätte ich aber zu allerletzt erwartet und es ist auch kaum vorstellbar, oder? |
|
|||||
|
|||||
Luxemburg?
Wie kommst du auf Luxemburg? Was will ML in Luxemburg? Die Liga wäre schwach und kein Club aus Luxemburg spielt Champions League. Das Land an sich kann es ja auch kaum sein. Kein Strand, kein besonderes Flair. Das kam bei mir schon so rüber, dass ML der Standort des Clubs wichtig ist, ich hatte ihn ja bei meinem letzten Beitrag zitiert: Zitat:
Hier steht ein Zitat von ML und es wird bereits über die in Frage kommenden Clubs spekuliert und es wurde bestätigt, dass es ein TOP20 Club in Europa, der Champions League spielt. Luxemburg kann man also sicher ausschließen. Zitat:
Zitat:
Aber ich denke nicht, dass sich ML die Reisestrapazen nach Russland geben möchte. ML schrieb selber, dass er diesen Stress nicht mehr möchte ("Aber ich habe in meinem Leben sehr hart gearbeitet und mache das immer noch und muss es einfach ruhiger angehen lassen"), deshalb ist zentraler in Europa wahrscheinlicher und man kann UMMC deshalb ausschließen. Wenn nicht Frankreich, dann vielleicht tatsächlich Polen. Ich hoffe nur, dass nicht ausgerechnet Turboblock am Ende recht behält, das können wir uns sonst wieder monatelang anhören. Aufklären kann wahrscheinlich nur ML oder die denen er es schon verraten hat, es bleibt also spannend. |
|
||||
|
||||
Ach, wie beim Topfschlagen! Okay, das würde mehr Sinn ergeben als der Vergleich mit dem (Kohlen-)Pott. Danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch sonnenklar: ML zieht's über den großen Teich nach Pottsville, Pennsylvania. ......... http://www.city.pottsville.pa.us/ Vermutlich übernimmt er dort als neuer Geschäftsführer den nahe gelegenen Crossfit Gold Coast Club ( https://www.wordofmouth.com.au/revie...coast-bundall# ) Ein extrem gut dotierter Posten, denn der Club verfügt neben professionellen TT-Förderprogrammen noch über weitere lukrative 'Standbeine' - und das Management ist mit einem fetten, vertraglich festgeschriebenen Prozentsatz an allen Einnahmequellen beteiligt : .................. ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja kein Geheimnis woher ich komme und dass ich daher eine gewisse Nähe zu Saarbrücken und Frankreich habe, deshalb ist das als eine Information aus erster Hand zu betrachten. Frankreich fällt raus, ML hat in einem anderen Land unterschrieben. |
|
|||
|
|||
Dann spekulier ich auch mal.
Wenn man von den ursprünglichen Ideen ausgeht bliebe ja noch Schweden und China, wenn Frankreich raus ist. Ich weiß nicht inwiefern politische Überlegungen bei ML eine Rolle spielen nehme aber an das das nicht ganz unwichtig ist, daher kann man wohl Russland und Polen erstmal ausschießen. Auch im Hinblick auf Covid und den damit verbunden Unsicherheiten kann ich mir weite Entfernungen jetzt nicht so vorstellen, wobei ich vermute das hätte größeren Einfluss als die Politik. Also entweder Schweden oder doch Deutschland wegen der Unsicherheiten in der Zukunft. Nun scheint mir Matthias aber kein Typ zu sein der nicht bereit wäre Risiken einzugehen, im Gegenteil, was dann irgendwie wieder alles auf den Tisch bringt, hehe Ich tippe trotzdem mal auf Schweden. Ihr seit wieder dran
|
|||
|
|||
Zitat:
10 AS Pontoise Cergy TT FRA 11 TTC Enfireex Ostrava CZE 12 Leka Enea Marpex ESP 13 CTT Borges ESP 15 K.S. Dekorglass Dzialdowo POL 16 PTE PEAC Kalo-Meh HUN 17 Top Spin Messina Fontalba ITA 18 SF SKK El Nino Praha CZE 19 TTC Sokah Hoboken BEL 22 GDCS Juncal POR Geändert von Trillian (21.08.2021 um 12:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.