|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Generell könnte man dich lieb haben.
|
|
|||
|
|||
Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 geheissen?"
|
|
|||
|
|||
Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, Ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden."
Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für Sie tun?" - "Nichts", antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um Ihr Telefon anzuschliessen." |
|
|||
|
|||
Unterhalten sich zwei Mathemathiker über ihren Urlaub:
1.Mathematiker: Fliegst du eigentlich mit dem Flugzeug? 2.: nee, ist viel zu gefährlich, denn die Wahrscheinlichkeit das eine Bombe an Bord ist, ist 1: 100. Eine Woche später sieht der eine Mathematiker den anderen am Flughafen: 2: Du kannst doch nicht einfach mit dem Flugzeug fliegen. Das Risiko das eine Bombe an Bord ist ist doch 1: 100! 1: Naja, aber die Chance das 2 Bomben da sind ist nur 1:10 000. 2.: Na und? 1: Rat mal was ich im Koffer habe! |
|
||||
|
||||
Jesus will survive.....
http://www.youtube.com/watch?v=WLKk00OYKhU Stupid Gazelle : http://www.youtube.com/watch?v=Q8WZQnUWm_E |
|
|||
|
|||
Der Sohn des Fussballstars kommt mit seinem Zeugnis nach Hause: "Mensch, Papa, stell dir vor - mein Vertrag mit der Klasse ist soeben um ein volles Jahr verlängert worden!"
|
|
||||
|
||||
Fragen, die die Welt bewegen:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!! Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?' Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen? Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? Warum ist einsilbig dreisilbig? Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym? Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr? Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt? Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt? Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn? Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben? Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?! Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
|
||||
|
||||
Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen, sagt die eine: Mach
Platz, oder ich leite dich ab, meint die andere: Mach doch, ich bin die e-Funktion.
|
|||
|
|||
Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen? Eine Tüte M&M's alphabetisch ordnen lassen!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn eine e-Funktion?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.