Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2005, 09:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Moin Daniel,

besten Dank...
Aber an den zweiten Platz für Rastede glaub`ich noch nicht...

Ist das eigentlich weit von dort zum Bahnhof?
Letzter Zug fährt um 23:16 Uhr, soviel hab`ich rausgefunden...und da ich , nachdem ich meinen Wettgewinn vernichtet habe, keinesfalls mehr fahrtüchtig sein werde, muß ich den Zug unbedingt kriegen, sonst wird`s ne teure Taxifahrt...
Alt 07.05.2005, 18:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da haben wir aber jetzt wirklich mal ne Wettbasis.
Setze 20 € (von mir aus auch mehr...), dass Zeven gegen Rastede gewinnt.
Bitte mal umgehend um Aufklärung, Zwischenstand als ich ging war 5:5. Erstes Match gewann Oesede gegen Rastede mit 9:3.
Alt 08.05.2005, 00:52
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Bitte mal umgehend um Aufklärung, Zwischenstand als ich ging war 5:5. Erstes Match gewann Oesede gegen Rastede mit 9:3.
Die 20 Euro sind weg, aufgrund ner desolaten Vorstellung Zevens (nur der Dreier war gut), 9-7 Rastede , dann 4-9 gg Oesede. Der Unterschied zur LL LG ist eklatant.
Alt 08.05.2005, 07:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So desolat fand ich Zeven eigentlich nicht, nach den Doppeln hätte es statt 1:2 durchaus auch 0:3 stehen können und der Zweier wäre auch für Punkte gut gewesen, hätte er sich bewegen können.
Alt 08.05.2005, 08:40
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM

eigentlich egal, aber das EWrgebnis stimmt nicht. 4:9 wäre richtig. Doppel 1:2 oben 2:2 und unten gewinnt Diekhoff in der 1. Runde gegen Köster.
Alt 08.05.2005, 08:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM
So desolat fand ich Zeven eigentlich nicht, nach den Doppeln hätte es statt 1:2 durchaus auch 0:3 stehen können und der Zweier wäre auch für Punkte gut gewesen, hätte er sich bewegen können.
Ich fand Zeven auch nicht schlecht, das "desolat" war deren eigene Einschätzung...
Mit einem fitten Anders hätte es womöglich "anders";-) ausgesehen...aber sicher ist das auch nicht, denn besser kommt man aus den Doppeln eh nicht raus, und gegen Muscheites und Ksinsik muß man erstmal gewinnen...
Aber unterm Strich sehr bitter für Zeven..
Und auch gegen Oesede war mehr drin, bei 3-4 führen beide Zevener 2-0 und verlieren...
Aber war insgesamt ne schöne Veranstaltung, viele Zuschauer, viel Bier, schöne Spiele...Herz, was willst du mehr?;-)
Alt 08.05.2005, 09:24
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich fand Zeven auch nicht schlecht, das "desolat" war deren eigene Einschätzung...
Mit einem fitten Anders hätte es womöglich "anders";-) ausgesehen...aber sicher ist das auch nicht, denn besser kommt man aus den Doppeln eh nicht raus, und gegen Muscheites und Ksinsik muß man erstmal gewinnen...
Aber unterm Strich sehr bitter für Zeven..
Und auch gegen Oesede war mehr drin, bei 3-4 führen beide Zevener 2-0 und verlieren...
Aber war insgesamt ne schöne Veranstaltung, viele Zuschauer, viel Bier, schöne Spiele...Herz, was willst du mehr?;-)
also insgesamt gesehen war es wirklich eine tolle sache mit vielen sehr interessanten und hochklassigen spielen und einem glücklichen ende für uns.
....und schlecht waren die zevener meiner meinung ganz bestimmt nicht. was einige an schlägen im koffer haben ist wirklich erstaunlich!
jetzt mal abwarten, wie sich die geschichte entwickelt.
einen schönen sonntag
opa
Alt 08.05.2005, 10:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die 20 Euro sind weg, aufgrund ner desolaten Vorstellung Zevens (nur der Dreier war gut), 9-7 Rastede , dann 4-9 gg Oesede. Der Unterschied zur LL LG ist eklatant.

Da hast du dann wohl recht, Peter Was war ddenn mit Timo?Warum konnte er nicht voll spielen?
Alt 08.05.2005, 19:49
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was passiert mit SWO I?

Ich habe an diesem Wochenende in den Reli-Hallen diverse Äußerungen vernommen, dass SW Oldenburg I über einen Rückzug nachdenkt. Irgendjemand nannte sogar die Bezirksoberliga als mögliche neue Liga. SWO II will offenbar keinen Mann abgeben, die Erste hat offensichtlich arge Probleme, das Team aufzufüllen. Dimitriu ist jetzt Huder, Stürenburg und Stolle wohnen nicht in OL. Irgendwas muss dran sein an der Meldung, denn zwei SWO-Spieler haben sich so oder ähnlich geäußert...

Weiter gedacht hieße das, dass Rastede als Reli-Zweiter drin bliebe! Selbst Zeven dürfte aufsteigen, wenn Lunestedt II tatsächlich verzichtete! Sollte Hude gar in die OL aufsteigen, dürfte noch eine Mannschaft jubeln - und zwar TuS Vahr als Tabellenneunter (müsste so sein)!
Alt 08.05.2005, 19:52
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was passiert mit SWO I?

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Ich habe an diesem Wochenende in den Reli-Hallen diverse Äußerungen vernommen, dass SW Oldenburg I über einen Rückzug nachdenkt. Irgendjemand nannte sogar die Bezirksoberliga als mögliche neue Liga. SWO II will offenbar keinen Mann abgeben, die Erste hat offensichtlich arge Probleme, das Team aufzufüllen. Dimitriu ist jetzt Huder, Stürenburg und Stolle wohnen nicht in OL. Irgendwas muss dran sein an der Meldung, denn zwei SWO-Spieler haben sich so oder ähnlich geäußert...

Weiter gedacht hieße das, dass Rastede als Reli-Zweiter drin bliebe! Selbst Zeven dürfte aufsteigen, wenn Lunestedt II tatsächlich verzichtete! Sollte Hude gar in die OL aufsteigen, dürfte noch eine Mannschaft jubeln - und zwar TuS Vahr als Tabellenneunter (müsste so sein)!

Gut vorstellbar dass Oldenburg ! zurückzieht, denke aber eher dass sie dann mit der !! Mannschaft die Spieler tauschen, sodass wenigstens die jetzige Mannschaft von Oldenburg II in der VL bleibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »