|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Moin Daniel,
besten Dank... Aber an den zweiten Platz für Rastede glaub`ich noch nicht... Ist das eigentlich weit von dort zum Bahnhof? Letzter Zug fährt um 23:16 Uhr, soviel hab`ich rausgefunden...und da ich , nachdem ich meinen Wettgewinn vernichtet habe, keinesfalls mehr fahrtüchtig sein werde, muß ich den Zug unbedingt kriegen, sonst wird`s ne teure Taxifahrt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So desolat fand ich Zeven eigentlich nicht, nach den Doppeln hätte es statt 1:2 durchaus auch 0:3 stehen können und der Zweier wäre auch für Punkte gut gewesen, hätte er sich bewegen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich egal, aber das EWrgebnis stimmt nicht. 4:9 wäre richtig. Doppel 1:2 oben 2:2 und unten gewinnt Diekhoff in der 1. Runde gegen Köster.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einem fitten Anders hätte es womöglich "anders";-) ausgesehen...aber sicher ist das auch nicht, denn besser kommt man aus den Doppeln eh nicht raus, und gegen Muscheites und Ksinsik muß man erstmal gewinnen... Aber unterm Strich sehr bitter für Zeven.. Und auch gegen Oesede war mehr drin, bei 3-4 führen beide Zevener 2-0 und verlieren... Aber war insgesamt ne schöne Veranstaltung, viele Zuschauer, viel Bier, schöne Spiele...Herz, was willst du mehr?;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
....und schlecht waren die zevener meiner meinung ganz bestimmt nicht. was einige an schlägen im koffer haben ist wirklich erstaunlich! jetzt mal abwarten, wie sich die geschichte entwickelt. einen schönen sonntag opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du dann wohl recht, Peter Was war ddenn mit Timo?Warum konnte er nicht voll spielen? |
|
|||
|
|||
Was passiert mit SWO I?
Ich habe an diesem Wochenende in den Reli-Hallen diverse Äußerungen vernommen, dass SW Oldenburg I über einen Rückzug nachdenkt. Irgendjemand nannte sogar die Bezirksoberliga als mögliche neue Liga. SWO II will offenbar keinen Mann abgeben, die Erste hat offensichtlich arge Probleme, das Team aufzufüllen. Dimitriu ist jetzt Huder, Stürenburg und Stolle wohnen nicht in OL. Irgendwas muss dran sein an der Meldung, denn zwei SWO-Spieler haben sich so oder ähnlich geäußert...
Weiter gedacht hieße das, dass Rastede als Reli-Zweiter drin bliebe! Selbst Zeven dürfte aufsteigen, wenn Lunestedt II tatsächlich verzichtete! Sollte Hude gar in die OL aufsteigen, dürfte noch eine Mannschaft jubeln - und zwar TuS Vahr als Tabellenneunter (müsste so sein)! |
|
|||
|
|||
AW: Was passiert mit SWO I?
Zitat:
Gut vorstellbar dass Oldenburg ! zurückzieht, denke aber eher dass sie dann mit der !! Mannschaft die Spieler tauschen, sodass wenigstens die jetzige Mannschaft von Oldenburg II in der VL bleibt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.