|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
Grubba All+, am besten mit geradem Griff Falls jemand das Holz verkaufen möchte, PN genügt. |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Beläge:
Palio CJ 8000 Extreme Spin 2,1 mm (rot) Palio CJ 8000 Extreme Balance 2,2 mm (schwarz) Wang Nan Friendship 2,15 mm (rot) Jap Tec Balance 2,0 mm (rot) Jap Tec Precesion 2,0 mm (schwarz) Jap Tec Performance 2,00 (rot) Alle Beläge sind geschnitten, aber nur 1x gespielt. Preis pro Beläge: 3,50- 4,00€ Bei Interesse, PN genügt!!! |
|
||||
|
||||
Zu Verkaufen
Joola Celsius KN ???VB Piranja Formular mit Schwamm in schwarz (nur 3-4 Spiele mit gemacht, zugeschnitten auf All Holz) 16,- Joola Fakir in rot ox (recht groß, 3-4 Spiele mit gemacht) 18,- Armstrong Level 91 Off Holz (Tempo 91) nur 2-3 Spiele mit gemacht, also noch 1a für 20,- Alle Preise + Porto u. Verpackung Uli |
|
|||
|
|||
Verkaufe 4 MD und T4 nach Umstieg
Moin
Nachdem ich auf ein 4 MD spezial umgestiegen, bin möchte ich mein 4 MD "normal" verkaufen . (Auch um das Spezial zu finanzieren ) Es hat die Standardgrösse und einen geraden Schiffsschraubegriff . Auf der Vorhandseite ist ein Furnierschaden ! als ich unvorsichtigerweise 1mal ohne kantenband gespielt habe , bin ich bei einem RH-Schupfball hängengeblieben und das Buchefurnier ist auf der länge von 8,5 cm und der Breite von 1 cm abgegangen . Der Schaden ist mit Ponal behoben und eben verschliefen ! Ist eher ein optischer Mangel ! reicht ja nur 1 cm tief ! Ich denke so an 40 Euro VB, inkl. Versand . Desweiteren hab ich noch ein T4 mit anatomischem Standardgriff und standardgrösse , das ich eingesetzt hatte , wenn ich gegen Materialspieler kam, da es kontrollierter ist . Das T4 ist fast neuwertig , nur selten gespielt. 45 euro inkl. Versand (eventuell auch VB) Das 4 MD spezial vereint die Kontrolle und das Tempo und deshalb brauch ich nur noch das eine ! MfG 4 MD ! P.S. Die Kanten beider Hölzer sind mit aufgelösten TT-bällen versiegelt !
|
||||
|
||||
Re: Verkaufe 4 MD und T4 nach Umstieg
Zitat:
wie funktioniert das Versiegeln denn und sind die Kanten dann gut geschützt ? Take it YSY |
|
|||
|
|||
Re: Verkaufe 4 MD und T4 nach Umstieg
Moin
Mann nehme Aceton ( Baumarkt) und werfe kleine TT-Ballschnipsel rein . Die lösen sich dann auf und man kann die kanten , dünnflüssig auch die schlagfläche, damit einpinseln .Das Aceton verdunstet rel. schnell und man hat ne harte celluloidschicht ! hält schon einiges ab ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
Hallo,
ich löse meinen TT-Materialbestand der letzten Jahre auf. Habe ca.20 verschiedene Hölzer, meistens Allround (Stiga, Donic, Banda, Joola), die ich gerne verkaufen möchte. Die Hölzer sind in gutem Zustand. Da die Hölzer überwiegend nicht lackiert sind, sind an manchen Stellen die Furniere leicht ausgerissen. Die Spieleigenschaft ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Die Form ist durchwegs konkav. Bei Interesse einfach PN an mich (bitte E-mail Adresse zur leichteren Kontaktaufnahme angeben). |
|
|||
|
|||
Habe folgende Hölzer abzugeben:
TSP Reflex Fitter Defensive TSP Reflex Fitter Allround Nittaku Jie Schöpp Angebote per PN an mich. Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Suche
Butterfly Hölzer: Michael Maze OFF Petr Korbel OFF in Gerade oder Konkav Und das Video: Tabletennis Beyond imagination! oder zu deutsch: Tischtennis von einem anderen Stern! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.