Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2005, 10:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von kometenhp
Mal ne Frage: Was passiert denn, wenn Darmstadt 98 I aus der Oberliga absteigen sollte und Darmstadt II in der HL verbleibt (wonach es ja ausschaut)? Können dürfen wollen sollen dann beide Teams in der HL spielen?
von den regeln her ist es machbar. eine verschiebung in die andere HL waere
fahrtechnisch wenig sinnvoll. aus wettbewerbsgruenden wuerden die beiden wohl am ersten spieltag gegeneinander antreten.
aber ob es aus sicht des verein sinn macht? vielleicht hoeren in der 1. ja so viele auf, das die 2. zur 1. wird?
Alt 23.03.2005, 11:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Mal ne Frage: Was passiert denn, wenn Darmstadt 98 I aus der Oberliga absteigen sollte und Darmstadt II in der HL verbleibt (wonach es ja ausschaut)? Können dürfen wollen sollen dann beide Teams in der HL spielen?
also in der VL ist dies möglich, daher denke ich mal, dass es für die HL auch gilt, erst ab OL wäre ich mir da nicht mehr so sicher.
Alt 23.03.2005, 12:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von dau8888
von den regeln her ist es machbar. eine verschiebung in die andere HL waere
fahrtechnisch wenig sinnvoll. aus wettbewerbsgruenden wuerden die beiden wohl am ersten spieltag gegeneinander antreten.
aber ob es aus sicht des verein sinn macht? vielleicht hoeren in der 1. ja so viele auf, das die 2. zur 1. wird?
Nöö Gegenthese,

die Erste wird sich in der Oberliga halten und auch nächstes Jahr eine Oberligamannschaft stellen. Die Zweite hat den Klassenerhalt eigenlich geschafft von daher wird nächstes Jahr so sein wie dieses Jahr (oder besser).

Gruß
Alt 23.03.2005, 12:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Nöö Gegenthese,

die Erste wird sich in der Oberliga halten und auch nächstes Jahr eine Oberligamannschaft stellen. Die Zweite hat den Klassenerhalt eigenlich geschafft von daher wird nächstes Jahr so sein wie dieses Jahr (oder besser).

Gruß
bei einem normalen verlauf hast du recht, denn ihr gewinnt gegen heusenstamm in der OL und münster und gross-rohrheim können nur noch im direkten duell gegeneinander punkten, also habt ihr noch eine mannschaft hinter euch gelassen.
wäre da nicht dieses bereits diskutierte duell der münsteraner gegen anspach.....

aber wenn alles normal verläuft, dann haltet ihr die klasse.
Alt 23.03.2005, 12:14
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Haudruff

wenn ihr wirklich absteigen solltet und net noch nen paar zurückziehen, hoffe ich auch dass wir uns in nem Jahr in der HL wieder sehen werden.

OL wird echt spannend, freu mich jetzt schon auf lustige Diskussionen im OL Thread .

Mal gespannt wie Darmstadt I und II in der nächsten Runde spielen werden.
Alt 23.03.2005, 12:27
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Nöö Gegenthese,

Gruß
Muß No Name Surfer auf jeden Fall Recht geben.

Die Erste bleibt auf jeden Fall in der Oberliga, da sie im Vergleich zu Münster und Gr.-Rohrheim das deutlich leichtere Restprogramm hat. Sie spielen noch gegen Heusenstamm ( VR 9-0) und Anspach ( VR 8-8). Im Vergleich muß Gr.-Rohrheim noch gegen Lampertheim ( VR 1-9) und Münster noch gegen Anspach (VR 5-9) spielen, bevor sie sich am letzten Spieltag noch gegenseitig die Punkte abnehmen.
Außerdem hat Darmstadt das beste Spielverhältnis, wodurch ein Abstieg ( Sieg gegen Heusenstamm vorausgesetzt) eigentlich nicht mehr möglich ist.

Und nächstes Jahr so wird gemunkelt soll ja T.B. als "NEUE - ALTE NR 1! wieder zu dem Verein zurückkehren. Was dies bedeutet kann sich ja jeder selber ausrechnen. Daher auch die " vorsichtige Aussage " von No Name Surfer " (oder besser)".

Gruß

Black Panter
Alt 23.03.2005, 13:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Black Panter
...

Und nächstes Jahr so wird gemunkelt soll ja T.B. als "NEUE - ALTE NR 1! wieder zu dem Verein zurückkehren. Was dies bedeutet kann sich ja jeder selber ausrechnen. Daher auch die " vorsichtige Aussage " von No Name Surfer " (oder besser)".
Gruß
Black Panter
Ich könnte mir auch A.B. bei Darmstadt vorstellen - so gut, wie er mit T.C. kann ... ?!
Alt 23.03.2005, 13:07
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich könnte mir auch A.B. bei Darmstadt vorstellen - so gut, wie er mit T.C. kann ... ?!
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Alt 23.03.2005, 13:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Nein? Warum? Gibt's schon anderes konkretes oder stimmt das miteinander können nicht?
Alt 23.03.2005, 13:16
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ich mir auch nicht vorstellen aber man weiß ja nie was es dem Verein wert ist, die Klasse zu halten bzw. wieviel Tausend Euro er investiert, denn nen Caselitz spielt nicht unter 4.000 und nen Beck wird sicherlich nicht weniger verlangen und ein Bondarev m.E. verlangt deutlich mehr - da auch viel besser

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »