|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Mauljucken, oder was? Ich mach Dich zu meiner Frau! Wenn ich mit Dir fertig bin, guckst Du aus Deinem Erbrochenen!
|
||||
|
||||
oh, ja, holzel. tut mir leid!
|
||||
|
||||
mir kommt gerade anruf: soll morgen in wolfsborg aufgeklärt werden!!
|
|||
|
|||
Geh Werder anfeuern!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
natürlich habt ihr gestern mit den zur verfügung stehenden spielern ne bombenleistung hingelegt!!!! das wollte ich nicht herabwürdigen...
hab nur den vergleich gezogen zu unserem freundschaftskick ne woche zuvor gg ankelohe, und da lagen doch ein paar % zwischen.... bin gespannt wie das spiel heute in holßel ausgeht..und ob mollo auch bei der aftershowparty hinni paroli bieten kann....bitte um nen exklusivbericht!!! prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stehen auf jeden diverse Alternativen zur Sinneserweiterung parat!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Jungs aus Altenbruch. Den Punktgewinn hättet ihr schon Freitag verdient gehabt.
![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen, bin wieder wach!! :-)
Wir haben, wie Ali ja schon geschrieben hat, 8:8 gegen die Jungs aus Altenbruch gespielt. Meiner Meinung nach, hatte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient gehabt. Obwohl ich gestehen muß, daß wir in einigen Situationen mächtig Glück gehabt hatten. Aber wie Mollo gestern so schön sagte:" Netz und Kante gehört halt dazu!". Wir saßen danach noch ne Weile in der Halle und haben nen kleinen Umtrunk eingenommen und danach sind Hinni, Baldy, Mollo, Flo und Havanna-Klaus noch zu mir gefahren und haben noch ein wenig weitergemacht. Ich glaub heut morgen um 5:45 sind die 3 dann abgehauen. @ Mollo hast gut auf meinem Stuhl geschlafen ? (lach) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Moin, ja ich bin auch wieder wach. Dank an Holßel für die tolle Fete ... kommt ihr mal in mein Alter, dann würdet Ihr verstehen, dass man ab und zu mal den Schlaf der Gerechten schlafen muss. Nähere Inhaltsangabe unserer Matchs unter www.tsv-altenbruch.de.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.