|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Ich frage mich ernsthaft wie man einen solchen Spieler noch verpflichten kann!!
|
|||
|
|||
In der Tat nicht ganz nachvollziehbar. Zumal man dann Spieler mit Perspektive wie Martin an Borsum II verliert...
|
|
|||
|
|||
Und dann wieder nach Bledeln! Unglaublich!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so die neue Saison steht vor der Tür. Da will ich MEINEN Tipp mal raushauen. 1. Eschershausen Sehr gutes oberes Paarkreuz - danach alle sehr ausgeglichen 2. Rehren noch ausgeglichener als wir, können uns durchaus gefährlich werden 3. Fuhlen durch die Umstellungen gefährlicher wie in der letzten Saison 4. Linse durch den Zugang von Eckhard nicht schlechter - nur das Doppel eins wird schwächer... 5. Hasede der Aufsteiger wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben 6. Salze mit dem Schlachter besser besetzt 7. Hagenburg oben sehr gut, aber ab Nummer drei (ohne Jens Grimm) fällt das Team zu stark ab 8. Hespe kommt drauf an, ob man immer komplett spielt - von eins bis vier recht gut bestückt 9. Tündern - für den Klassenerhalt wird es nicht reichen 10. Bledeln - auch für den Aufsteiger wird es nicht reichen Ich denke, das wir schon Meisterschaftsfavorit sind. Aber Rehren, Fuhlen und Linse können uns durchaus ein Bein stellen. Platz zwei bis vier wird ähnlich spannend wie im letzten Jahr. Diese drei Teams nehmen sich nicht viel. Hasede, Salze und Hagenburg sollten mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun bekommen. Auch diese drei Teams werden eng beieinander liegen. Sollten die "Jungen" bei Hagenburg richtig einschlagen, könnte es auch weiter nach oben geben. Wenn es aber bei einem dieser Teams nicht so laufen sollten, könnte Hespe durchaus Nutznießer sein. Tündern und Bledeln werden es sehr, sehr schwer haben die Klasse zu halten. Beide könnten auch durchaus die Plätze tauschen. Mal sehen, wie es am Ende aussieht. Muß mich dann an dieser Aussage "messen lassen". Aber irren ist menschlich..... Also wir sehen uns no mercy Micha |
|
|||
|
|||
So, dann mal mein Tipp!
1.Eschershausen Werden einen Start-Ziel Sieg hinlegen 2.Rehren Sehr ausgeglichene Mannschaft. In der Vergangenheit allerdings mit Problemen 6 Leute an Bord zu bekommen! 3.Fuhlen Denke das Markus und Olaf oben Ihre Spiele gewinnen und die Bollermänner in der Mitte nur wenig anbrennen lassen.. 4.Hasede Mit Jan Eggeling verstärkt und dem Schwung vom Aufstieg im Rücken werden sie die ein oder andere Mannschaft von "Oben" gewaltig ärgern können. 5.Linse Denke das zumindest die ersten Vier eine gute Bilanz spielen. unten bin ich mir bei Torsten und Maik nicht so sicher. Aber dennoch Platz 5! 6.Hespe Einfach ein Bauchgefühl Alle anderen Mannschaften Plätze werde ich nicht tippen. Sehe Hagenburg aufgrund des oberen Paarkreuzes und uns aufgrund der Ausgeglichenheit(selbst wenn ich aller Wahrscheinlichkeit nicht spielen kann) im leichten Vorteil gegenüber Bledeln und Tündern. Denke das der Schlachter unde den Top 3 im unteren Paarkreuz landen wird.
|
|||
|
|||
jetzt macht er mir schon wieder druck...
heute endlich wieder trainingsauftakt! bin schon ganz heiß!
|
|||
|
|||
ja lass krachen und grüß die anderen!
|
|||
|
|||
du kommst nicht? geht immer noch nicht besser? werd mal wieder fit, bald geht die saison wieder los!
|
|||
|
|||
die geht ohne mich los!
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 3 für Fuhlen kann aber nur mit einem gesunden Rüdiger Bollermann klappen, der seine Rückenprobleme auskuriert hat. Olaf, gibt es da Infos ? Schade eigentlich, das Hespe Christian Dröscher in der 2. Mannschaft gemeldet hat, mit ihm hätte ich Hespe einen Platz im oberen Tabellendrittel zugetraut. Gruß Jürgen |
Lesezeichen |
|
|