|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
selbst ein Franz Beckenbauer hat Rot gesagt... kp wer das spiel auf sat1 kommentiert hat, der hat auch rot gesagt, ich wette die mehrheit sagt Rot. Dat sind die bayern fans
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss Mambo
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit ihr alle dämlich ? .-) Spielt doch keine Rolle ob er nach 2 Minuten weiter spielen konnte. Für mich war das ganz klar ROT !
Homepage TTC Wenden Geändert von cuscu (24.04.2010 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
bei uns - TSV Weißtal - befindet sich seit einiger Zeit 1 Paar Turnschuhe Marke ADIDAS in Größe 11 bzw. 46, funkelnagelneu, muss irgend ein Spieler einer Gastmannschaft bei uns vergessen haben. Sollte sich der Betroffene hier im Forum befinden (oder falls jemand was gehört hat) kann er sich per PN bei mir melden, wär schön, wenn die Schuhe wieder an den Mann kämen. LG Henning |
|
|||
|
|||
@ FC BAYERN FANS^^
Hatten gestern Schiedsrichterbelehrung und ich habe da natürlich gefragt ob die Rote Karte die richtige Entscheidung war!! Antwort: ....JA!!!!!!!! 2. Gelbe Karte von Toulalan war aber auch berechtigt ^^ Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Dirk, bist Du zufrieden mit den Bayern?
Oder bist Du im Geheimtraining für Freitag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Training hab ich schon hinter mir ![]()
|
|||
|
|||
Ribery fehlt im finale....
|
|
||||
|
||||
3 Spiele gesperrt, unglaublich.
Wie in der BL. |
|
||||
|
||||
Absolut lächerlich!!
![]() Das dreiköpfige Gremium wurde geleitet vom Österreicher Thomas Partl.Das sagt doch alles!!!! Wo ist hier das Fingerspitzengefühl.????? Wer dieses Urteil gefällt hat, kann nie im Leben mal selbst Fussball gespielt haben, oder ist ein absoluter Bayernhasser, sonst wer was anderes dabei rausgekommen! Bayern Fan hin oder her, wir spielen auch ohne ihn gut wie man gestern sehen konnte,ich denke da nur an Ribery und weiss nicht ob er das nochmal in seinem Leben erreichen wird.? Und wenn sich der Östereicher nicht in die Situation von ihm versetzen kann,dann sollte er mal zum Tierarzt gehen.Und was der dann sagen wird ist auch klar:''Hat kein Sinn mehr,sofort einschläfern!'' Gruss Dirk
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (28.04.2010 um 15:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.