|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Gleitsmann wird sicher zu Hamm wechseln Damit bekommt Hamm eine echte Granate! Unglaublich,was der Mann zocken kann!
Nur Sebbus hat ihn beim Turnier in Münster erledigt , aber Wellner kann nur gedopt sein im Moment...so geil wie der zockt Allen weiterhin eine gute Vorbereitung auf eine "klebefreie Saison"
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Einträge bleiben legendär. Ich werd zum Fan. Erlaub mir eine Frage: Jetzt schon??? Bis denn SN[/QUOTE] Hallo Du Luftpumpe oder lieber Sportsfreund, bin, siehe Uhrzeit für dieses Forum nicht mehr geeignet, oder ??? trotzdem müßt Ihr meinen Stuss ertragen!!! Bergkamen ist ganz gut, Waltrop auch, falls Lüdinghausen reinkommt auch nicht schlecht, Leute macht Euch nicht soviel gedanken, die Mannschaft von Brambauer ist noch in Arbeit !!! (Asiaten, Koreaner o. auch Europäer sind im Gespräch) bitte nicht ergern, sonst wirds bitter!!! Berger ist eine Luftpumpe! keine Verstärkung für Bergkamen! Bergkamen wird es nicht schaffen, weil sie meinen Noppenkumpel wohl in die 2. gesetzt haben, daß ist Hofverrat, die Klasse wird an Lüdinghausen scheitern, da dort mehr bewegt wird und auch wurde, glaubt an meine Worte!!! Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Snake ist ein Beziksklassenopfer (Schwätzer) will an die Quote von Brandenburger rankommen, mischt sich überall ein, bitte nicht beachten,
es ist eine sogenannte Luftpumpe, die in dieser Liga nichts zu suchen hat!! Er hat einen Rechner u. kennt mich, aber ansonsten muß man seine Beiträge ignorieren!!! Snake schreib in Deiner Opferliga, u. belästige uns nicht weiter! Dein Freund Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich komm dir da an den "tisch des herrn" und verhaue dich! was setzst du? und nicht vergessen...die einzig wahre luftpumpe ist achim P. ....lieber genauso viele beiträge wie fastest,als den gleichen bauch zu haben Geändert von The Snake (14.05.2008 um 05:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
heißt der nicht oli p.?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bergkamen ist ganz gut, Waltrop auch, falls Lüdinghausen reinkommt auch nicht schlecht, Leute macht Euch nicht soviel gedanken, die Mannschaft von Brambauer ist noch in Arbeit !!! (Asiaten, Koreaner o. auch Europäer sind im Gespräch) bitte nicht ergern, sonst wirds bitter!!! Berger ist eine Luftpumpe! keine Verstärkung für Bergkamen! Bergkamen wird es nicht schaffen, weil sie meinen Noppenkumpel wohl in die 2. gesetzt haben, daß ist Hofverrat, die Klasse wird an Lüdinghausen scheitern, da dort mehr bewegt wird und auch wurde, glaubt an meine Worte!!! Killerschnitt[/QUOTE] Bei mir is auch nur soviel Luft drin(wie bei dir) wie nötigda ich sonst am we.immer davon aufstossen muss!! Stimmt es wirklich das Du mit Brambauer ein Gespräch in asi-athen hast um dort Koreander,euro und ne präser zu erwerben!? Naja bin mal gespannt wie es weitergeht in Brambauer Mein Tipp:alles bleibt beim alten und der Platz in der Tabelle auch
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt es wirklich das Du mit Brambauer ein Gespräch in asi-athen hast um dort Koreander,euro und ne präser zu erwerben!? Naja bin mal gespannt wie es weitergeht in Brambauer Mein Tipp:alles bleibt beim alten und der Platz in der Tabelle auch[/QUOTE] das mit dem gleichen platz hört man in brambauer sicher gerne. allerdings wird die aufstellung eine ganz andere sein, da hendrik und achim sich zu 90% zurückziehen und thomas auch so wenig wie möglich (am besten gar nicht) spielen will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings wird die aufstellung eine ganz andere sein, da hendrik und achim sich zu 90% zurückziehen und thomas auch so wenig wie möglich (am besten gar nicht) spielen will.[/QUOTE] Achim trainiert schon für das Spiel gegen Freilos Föckbart, sollte Hiltrup absteigen oder Brambauer aufsteigen Videoanalyse...alles ist dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings wird die aufstellung eine ganz andere sein, da hendrik und achim sich zu 90% zurückziehen und thomas auch so wenig wie möglich (am besten gar nicht) spielen will.[/QUOTE] ja,und absteigen wollten sie laut besprechung auchgehe davon aus das es so bleibt
|
|||
|
|||
Hier mal ein nettes Video:
Görner vs. Dickmännken Noch mehr vom Match Borussia - Rheine und von den ENZBORN OPEN auf der Seite: http://********.de/content/view/3413
|