Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2013, 13:48
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Und es kommt ja drauf an, wer du bist. Wenn du ein CIA Agent bis und deine paar hunderttausend Dollar im Jahr bekommst und dann im Exil lebst, verlierst du deine Existenz.
Es ist mir auch ein Rätsel weshalb Snowden diesen Weg gewählt hat. Er hätte anonym blieben können. Der Guardian hätte seine Quelle kaum preisgegeben.
Alt 31.08.2013, 14:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und es kommt ja drauf an, wer du bist. Wenn du ein CIA Agent bis und deine paar hunderttausend Dollar im Jahr bekommst und dann im Exil lebst, verlierst du deine Existenz.
Paar hunderttausend? Ich hatte mit einem Durchschnittsgehalt von 70.000 € Kosten von 7 Milliarden errechnet. Wenn wir Deine paar hunderttausend nehmen ist von dem Etat nichts mehr da nach den Personalkosten.
Wieder einmal wild irgendetwas in den Raum geworfen.

Davon abgesehen kann ich nur mithardemb zustimmen. Dieses reißerische wäre nicht nötig gewesen. Ist eben auch ein Grund weshalb ich vermute, dass noch etwas anderes dahintersteckt. Was aber kein Grund ist an den Infos zu zweifeln.
Alt 31.08.2013, 14:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Paar hunderttausend? Ich hatte mit einem Durchschnittsgehalt von 70.000 € Kosten von 7 Milliarden errechnet. Wenn wir Deine paar hunderttausend nehmen ist von dem Etat nichts mehr da nach den Personalkosten.
Wenigstens was das Gehalt von Snowden angeht brauchen wir nicht wild zu spekulieren. Nach http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden soll er aktuell ca. 120.000$ und davor bis zu 200.000$ verdient haben.
Alt 31.08.2013, 16:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es ist mir auch ein Rätsel weshalb Snowden diesen Weg gewählt hat. Er hätte anonym blieben können. Der Guardian hätte seine Quelle kaum preisgegeben.
Naja denk doch mal nach. Denkst du, dass die NSA nicht rausbekommen würde, wer sie verraten hat? Sich der Öffentlichkeit preiszugeben war das Beste, was er in der Situation machen konnte. Ich hätte es genauso getan. Welche Optionen hatte er denn? Am Arbeitsplatz verweilen => Ziemlich blöd. Irgendwo in der Versenkung verschwinden. Er kennt sich bei Geheimdiensten aus und sagte selber, dass man sich nicht verstecken kann => Ziemlich blöd. Da kann man ihn leicht mal um die Ecke bringen und sagen, dass das nur Gerüchte sind von einem Irren. Beste Möglichkeit: Sich und den Enthüllungen ein Gesicht geben und an die Öffentlichkeit treten. => Größtmöglicher (und gewollter) Schaden für die Geheimdienste und größtmöglicher Schutz für die eigene Person. Ganz klar gilt hier: Angriff ist die beste Verteidigung.
Alt 31.08.2013, 18:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nah, wie sieht's aus? Keine Theorien zu Obama's Ansprache re. Syrien?
Alt 31.08.2013, 19:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Nah, wie sieht's aus? Keine Theorien zu Obama's Ansprache re. Syrien?
Was soll das schon heißen, ihr seid pleite, restlos, und Obama gibt die Kostenverantwortung an den Kongress ab. Eine Bankrotterklärung über eine Bankrott den jeder schon kannte.

Ein trauriges Auf - und Abwägen von Kreuzerchen gegen vergaste Kinderchen. Auch die restlichen Protagonisten denen sonst der Colt locker sitzt sitzen grad in der Küche und schlachten die Sparschweine.

Die reichen Arabs in der Nachbarschaft müssen den Säckel für euch aufmachen wenn sie möchten das ihr Nachbar Assad auffe Fresse kriegt.

Krieg ist ne sauteure Angelegenheit, das ist quasi Kapitalverlagerung von Steuergeld Richtung Rüstungsindustrie. Dort sitzen natürlich schon einige mit fetten Dollarzeichen in den Augen, die warten nur auf die erste Bombe die fällt, dann kurbeln sie die Produktion hoch, ... uraltes Spiel ....
Alt 31.08.2013, 19:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Davon abgesehen kann ich nur mithardemb zustimmen. Dieses reißerische wäre nicht nötig gewesen. Ist eben auch ein Grund weshalb ich vermute, dass noch etwas anderes dahintersteckt. Was aber kein Grund ist an den Infos zu zweifeln.
er will eine Figur der Weltgeschichte werden, die wider den Stachel löckt

Geändert von klugscheisser (31.08.2013 um 19:57 Uhr)
Alt 31.08.2013, 22:04
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Area 51
http://www.youtube.com/watch?v=P9C-u9GIdvw
Alt 01.09.2013, 09:40
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hahaha, gehts dir auch so wie der Topkommentar unter dem Video? Dann begib dich doch bitte so schnell es geht endlich in Behandlung

Du glaubst wahrscheinlich auch die an die ganzen Mythen bei den Nazis oder?
Alt 01.09.2013, 14:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hahaha, gehts dir auch so wie der Topkommentar unter dem Video? Dann begib dich doch bitte so schnell es geht endlich in Behandlung
Naja mein Leben würde ich nicht dafür geben Aber wenn ich Milliardär wäre, würde ich für einen Rundgang schon tief in die Tasche greifen Zumal sich ja das Gerücht hält, dass Area51 nur das Ablenkungsgebiet ist und es noch andere Stationen gibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »