|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin Moin,
nachdem die Saison bisher für uns nicht ganz optimal gelaufen ist, haben wir gestern die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Entscheidend war, das wir gestern zum ersten mal die ersten 6 an Board hatten und die engen Spiele von Zittlau gegen Schumacher und Sommer gegen Tiedemann durchbrachten. Danach war die Moral von Cadenberge im Keller und die restlichen Spiele gingen auch an uns. Wir hoffen mit dem Sieg im Rücken heute abend auf mindestens einen Punkt gegen Otterndorf. Das interessanteste gestern abend war die Rangelei direkt vor uns auf dem Parkplatz vor dem Dönerladen und der Typ der Bier brauchte. Junge Leute anfang 20...... Teetrinker |
|
|
|||
|
|||
|
Steht da jetzt ne Döner-Bude in Cadenberge vor der Halle?
Das ja mal ein Service.
|
|||
|
|||
|
nicht vor der Halle sondern in der Innenstadt, in der Fußgängerzone...
![]() gestern Abend konnten wir unseren 2. Sieg einfahren und damit 2 weitere Punkte gegen den Abstieg holen. Entscheidend waren diesmal die 4 Punkte oben, die haben Otterndorf letztendlich das Genick gebrochen Jetzt haben wir erst mal eine längere Pause und schauen uns an was die anderen so machen. @Alibaba wir würden gerne gegen euch verlegen, wenn es geht schlage doch mal Ersatztermine vor. Am besten per PN Teetrinker |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, auf Wunsch der "Germanen" wurde unser "Kick" vom kommenden Samstag auf Samstag, den 08.11., 19.00 Uhr verlegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@holsel
seid ihr breit für den ursprung allen übels??
|
||||
|
||||
|
nun antworte ich auch schon auf meine einträge......
![]() 3:9. doppel zwei und drei sowie baldi gewinnen spiele für holsel! auswärtssieg!!!!
|
|||
|
|||
|
Narf!!!!
Irgendwie hat mein PC grad voll rumgespackt :-( Hatte so einen schönen Bericht geschrieben! Naja, egal! Schreib ich es halt nochmal in der Kurzfassung. Holßel vs Geestenseth 3!:9 Nur Doppel 2 (Hinni und Schmusi) verlieren. Der Baldy gewinnt in 4 gegen den Ersatzmann Wolfgang Lührs. Die "Hansedingens" sind heut einfach zu zu zu....naja, sie waren halt besser als wir! Danach zeigten sie aber deutliche Schwächen! Tztztz......was war da los???? Sie gelobten zwar "Besserung" im Rückspiel, aber das zählt nicht. Die genauen Ergebnisse folgen noch. Tschüß Schmusi PS: Noch ein kleiner Witz: Kommt ein Pferd in ne Blumenhandlung und fragt die Verkäuferin:" Ham se ma´ geritten??" (lach) PPS: Wer den nicht versteht ist doof!
|
|||
|
|||
|
meintest du die gleichen schwächen wie an der platte???
![]() si,inner rückrunde wird flunky-ball gespielt..... unser vip-fan KISTE soll lt hörensagen seinen schichtplan nach seinem ersten auswärtssieg jetzt unseren spielplan anpassen..... prost aus der hansestadt (ähm gefühlt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit "Katze" dabei und Hinni gesund, machen wir euch in der Rückserie rund! ![]() P.S. Wetteinsatz nicht vergessen! Bis dahin!
|
|||
|
|||
|
Hansejungs - Hollen 5:9
wir ohne pav, hollen ohne nr2 doppel 1:2 (reh und ich) oben 2:2 (pommes legt uns nach geilen (tt-)spielen beide) mitte 2:2 (jeder 1:1) unten 0:3 insgesamt verdienter sieg der hollener! pavs ausfall wog zu schwer... morgen gehts für uns weiter in otterndorf.... schönes we allen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|