|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
ganz nebenbei, ist euch aufgefallen, dass kreanga ein anderes holz als sonst gespielt hat, ich habe mich auf die suche nach hölzern gemacht, die einen solchen griff, schwarz grundiert mit gelb-orangem linienmuster, und bin beim korbel magic hand gelandet. ich frage mich ob er jetzt das spielt.
|
|||
|
|||
ich glaub eher es war das Kreanga Aeros Off+.
cya |
|
|||
|
|||
nein das aeros war es nicht!! ich hab extra nochmal im katalog nachgeguckt wie es ausseiht es hatte diesen blauen streifen nicht! ich hab mich auch gewundert was das für ein holz war.....
|
|||
|
|||
Saive gewinnt die EM... 100%
|
|
|||
|
|||
ich hab das aeros und weiß wie das aussieht, er hatte es beim pro tour finale gegen wang hao, allerdings eher nur die griffschalen, denn wie beim primo carbon off+ hatte es hinten diese bty-metallplakette und eine normale linse, im gegensatz zum "serienaeros", das ja den metallbügel hinten um das holz hat.
es war eher das korbel magic hand, aber es könnte auch ein ganz anderes modell sein, ich bin jedenfalls nicht wirklich sicher....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte es jetzt vielleicht mal aufhören, auch in anderen Threads, daß (Wie heißt die?) Batorfi und Konsorten als der Ursprung allen Übels dargestellt werden? Sicher entspricht sie eher einem Schönheitsideal von Rubens, aber es muß ja auch mal gut sein damit. Sonst hole ich hier mal ein anderes beliebtes Totschlagargument des Forums hervor: Batorfi kann besser spielen als 80% der Leute hier im Forum. Bäh... So, und jetzt rufe ich bei der Tarot-Sendung auf TW1 an, wer denn morgen welches Spiel gewinnt? |
|
|||
|
|||
Jahrgang 1969
Alle reden hier im Forum, dass man der Jugend den Vortritt lassen soll.
Nun was gab es bei der EM Herren Einzel in Dänemark? Ich würde mal es so interpretieren: Erfahrung UND spielerische Klasse sind von Vorteil. Mit Saive, Chila, Primorac alle Jahrgang 69 (ok, ich bin auch Jahrgang 69 ), Kreanga auch schon 33, Samsonov wird in April 29, Smirnov wird 28, also 6 von 8 vom Viertelfinale sind knapp 30 bzw. bereits Mitte 30. Also Leute, schimpft nicht so auf die "Alten", sie spielen einfach erfolgreicher Ein Waldner mit fast 40 verliert knapp im 7.Satz gegen Halbfinalisten Kreanga. Wo waren die jungen Zwanzigjährigen?????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||