|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
![]() Mit einem Großteil deiner Tipps gehe ich immer konform. ![]() Lediglich beobachte ich eine in meinen (in diesem Fall sehr blinden) Augen zu positive Bewertung eurer Lokalrivalen und eine (unverschämt ![]() In diesem speziellen Fall war ich einfach zu blöd zu sehen, dass das Spiel Freitag stattfindet. Außerdem hatte ich bei unserem Spiel gegen Union vernommen, dass Kollege Wöbker etwas länger ausfällt. Naja, getäuscht... Nächstes Mal widerspreche ich nicht (öffentlich). ![]() |
|
|||
|
|||
@Mambo:
Aber dem darf ich doch widersprechen, oder? ![]() ![]() Ich würde sogar eine Wette eingehen, dass Carsten das letzte Einzel nicht verliert. Die Halbnordhorner sind viel zu heiß, um zu verlieren. @Carsten: Da siehste mal, was deine alter Euregio-Doppelpartner von dir hält. ![]() |
|
|||
|
|||
am Ende werden für uns (hoffentlich) wieder 9 Punkte zu Buche stehen.... wie auch immer! Mein Tip 4:9 für Brandlecht!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unbedingt =)) UNSER Tipp, Pedro, ist 5:9 ok? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Laxten gewinnt gegen Brandlecht!
9:6 genauso wie ich getippt habe ;-) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!!
![]() Die personellen Konsequenzen aus dem Schüttorf-Spiel haben sich ausgezahlt! Dann bin ich ab jetzt wohl nur noch Ersatzspieler und Laxten greift die Vizemesiterschaft nochmal an... ![]() |
|
||||
|
||||
Überraschend!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sollte das mit dem Tippen echt sein lassen.
![]() @Laxten: Chapeau!! ![]() Oben 4:0 ist schon mal ne Ansage. Unten zwei "Buden" von Plagemann, auch nicht schlecht, der Kollege. ![]() Für Meppen sehr bitter. Der Liga tuts aber gut. (Jedenfalls oben) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hut ab, wenn ich einen auf hätte....Und das ohne Jochen.... Puh!
Da hätte ich nicht mit gerechnet. Wobei Laxten sehr stark ist. Im Hinspiel haben wir glücklich einen Punkt geholt. Für Brandlecht war es ein kleiner Fleck auf der weißen Weste. Der direkte Aufstieg ist noch nicht ansatzweise gefährdet! Is so In Bawinkel wird zur Zeit nicht trainiert........ Burke Bernd im Urlaub. Uli und ich haben Schulter...... Dat mit Platz 2. wird wohl nix.... reingehauen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.