|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Das will ich aber auch hoffen Bimo!!!
LG Casslay |
|
|
||||
|
||||
|
Dielfen ist denke ich durch! Hatten auf Welchen Ennest gehofft. Aber wenn die ohne Brett 1 antreten...
Na ja. Dann versuchen wir den 2. Platz zu halten und Dielfen eventl. zu schlagen. Aber das würde auch nix nützen Aber ich wiederhole mich da gerne: Dielfen hat eine junge, begeisterungsfähige Mannschaft und hätte es auch verdient. Viele Grüße!!! Marco Schröder |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
wer ist denn bitte in Dielfen begeisterungsfähig? War am Freitag dort zum Training. Wir standen von 19:00 bis 20:30 vor verschlossenen Türen. Da war höchstens eine "eisige" Begeisterung zu spüren Schöne Grüße besonders an den bestimmt immernoch frierenden Casslay Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Marco!
Also "durch" sind wir noch lange nicht! Wir haben immer noch schwere Spiele vor uns! Und das schlimmste ist dabei ja noch, dass uns die Netphener ganz dicht im Nacken sitzen! Deswegen wäre ein Patzer aus unserer Sicht nicht gerade zum Vorteil!Bastian wie sieht es denn bei Dir am Freitag aus? Ich denke wir müssen wegen letzten Freitag noch einiges nachholen oder? LG Casslay |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bastian, hallo Jens,
oh oh, das hätte ich natürlich nicht gedacht. Kein Training.... Aber Freitag ist auch ein blöder Tag zum trainieren. Da lobe ich mir unseren Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Wobei ich persönlich den Donnerstag bevorzuge, was meine Kollegen nicht so gerne lesen. Die würden mich auch gerne Dienstags sehen Und Jens, heute schon einen aufgeschrieben?? Ich hab schon wieder ein Renault auf die Straße gebracht Oh vorsicht, jetzt werde ich bestimmt wieder als "Selbstdarsteller" bezeichnet.Ich warte noch auf den MC Donald´s Termin. Viele Grüße!!! Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
diesen Freitag kann ich net, bin in der Kölnarena und feier Karneval
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt ja!!!
Dann brauchst Du Dich ja garnicht zu verkleiden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht so viel Off-Topic, sonst regt sich NEOS wieder auf und findets scheiße!!!
Oder ist das bei den Kollegen was anderes NEOS?????? Wie überall auf der Welt wird auch hier wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen!!!!! Schnell noch was über TT schreiben, damit mein Beitrag noch im Rahmen ist. Eure Landesligagruppe ist dieses Jahr gar nicht so schlecht, ich kenne zwar nur ein paar Spieler, aber ihr braucht mit Sicherheit den Vergleich mit den anderen Gruppen nicht zu scheuen und habt in der Relegation eine suuuuuper Chance... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|