|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Peter Parker 11
Zoran Primorac 10 Maximilian Kaiser 10 knapper! Sieg für Peter parker im Spitzenduell (er trat in einem Kostüm an und begann so komische Fäden zu verschiessen - hat geholfen!) Doppelsiege für : PP, Iceman und Primorac ********************************************* so ich muss zum realen TT : es geht erst heute abend spät weiter! ********************************************* Geändert von spirit222 (22.03.2006 um 18:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 8. Spiel - 7. Runde Doppel Profis
Zitat:
Schauen wir mal ob Yuk noch die Kurve bekommt und die 2. BS doch noch halten kann
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Worauf setzt die TTG Ostfriesland. Auf Aufstieg für Erlandsen oder Nichtabstieg für Yuk.
Im letzten Spiel treffen beide aufeinander. Besteht da nicht die Gefahr der Absprache. ![]() Mal schauen was passiert.....
|
||||
|
||||
|
Hehe, das ziehe ich gar nicht erst in Erwägung, denn bei meinem Glück würde ich dann trotzdem beides versauen - Erlandsen wird nur dritter und Yuk steigt trotzdem ab
![]() Ein Spieler spielt normal, der andere frisch und flott. Schauen wir mal was das Ergebnis sein wird
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 8. Spiel - 6. Runde Bezirk
Zitat:
Im direkten Duell verliert Kaiser gegen Parker, so dass mein Schützling Primorac nun satzgleich mit Kaiser auf Platz 2 liegt. Beide hoffen jetzt auf einen Ausrutscher von Parker.
|
||||
|
||||
|
Christian Süss 15
Vladimir Samsonow 13 Abwehrspezi 12 Chen Weixing 10 Sahinho 9 KäseTosti 8 Wangi 8 Dr. Noppe 7 Conny Freundorfer 7 Werner Schlager 1 Doppelsiege für Süss, Abwehrspezi, Sahinho und Samsonow Tippspiel : Weixing vs Abwehrspezi : 10:13 getippt - 0:3 gespielt! |
|
|
||||
|
||||
|
Häbbät 17
Jan-Ove Waldner 14 Ren of Heaven 12 Leif Hauweg 10 fresh2death 7 Speedy Fetzner 7 Petr Korbel 7 Farin Urlaub 6 Michael Maze 5 Harry Klein 5 Häbbät bis zuletzt mit Spitzenleistungen - das wird die 2. BS aufmischen oder? Doppelsiege für Häbbät (sonst keiner!) |
|
|
||||
|
||||
|
Willi Vorhand 15
Geir Erlandsen 11 Sean Paul 11 Adrian Crisan 10 Waldemar 9 Wang Feng 9 Marcus Friesel 8 Sebastian Erikson 7 Yoo See Yuk 6 Pemp de Göde 4 Sensation am letzten Spieltag : Sean Paul verliert gegen Pemp de Göde und Geir Erlandsen überholt ihn! Erikson kann sich durch aggressives Spiel den Klassenerhalt sichern! Doppelsiege für Willi, Erlandsen und Waldemar. |
|
|
||||
|
||||
|
Auweh, Frank verfasst schon fast 10 Minuten eine neue Antwort!
Da scheint sich ganz großer Sport abgespielt zu haben...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Otto Kühnecke 15
Jörgen Persson 13 Ryo Hazuki 13 Matthew Syed 12 Bimo Toll 10 Bernd Möller 10 Koji Matsushita 8 Rigornd Thorndor 4 Chris Brown 4 Sebastian Kehl 1 Otto haute beide Gegner weg, aber : keine Gefahr : Persson verlor gegen beide Plüderhausener! Hazuki konnte aber trotz Doppelsieg nicht mehr auf 2. Platz kommen, Thorndor haarscharf am Abstieg vorbei! Chris Brown und Kehl back in die 2. BS Doppelsiege für Ryo, Otto, Bernd Möller, und Matthew Syed *********************************************** Morgen : Finale der Doppelrunde! *********************************************** |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|