|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ich kündige hiermit an, dass ich wegen Zeitdruck im Studium wahrscheinlich nicht gegen den WSSV antreten werde. Habe sehr wichtige Dinge zu klären und kann es mir eigentlich nicht erlauben, die Zeit (und das Geld) aufzubringen, nach Wilhelmshaven zu fahren um TT zu spielen nur um umgehend wieder nach MS zurück zu heizen.
Ich hoffe also, wir finden einen guten Ersatzmann denn zur Not muss ich halt doch nach WHV fahren obwohl mir das eigentlich garnicht passen würde. Lieben Gruß! Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
@Kladdi
Ich kündige hiermit an, dass ich ganz schön stinkig werde, wenn ihr wegen deines Fehlens gegen WSSV verlieren solltet... Außerdem, was für Unkosten, die Zugfahrt ist ja wohl umsonst, setz' dich also rein und gut ist's. @WHV-Noppe Wie sieht das eigentlich aus, wenn Ocholt noch zweimal 6:9 verliert (zumindest auf -6 kommt) und dann mit uns Punkt- und Spielgleich ist. Sätze auszählen? Ich finde, Platz 6 hätten wir uns schon verdient... Hauptsache Zetel gewinnt in Jeddeloh, Relegation schmeckt mir irgendwie nicht Auf jeden Fall schön, dass Apen aufsteigt, da gibt es immer reichlich zu trinken (und die Punkte nehmen wir auch gerne mit...)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirk: Wenn du mich in Osnabrück abholst... Studiere leider in NRW! Da ist in Niedersachsen Schluss. Dann heißt es nochmal 2,5 Stunden mit der Nordwestbahn für 17 Euro.
Außerdem... ich steh 3:6 oder 4:6. Vor dieser Bilanz zittert hier keiner. Ich bin nur da um beim Doppel die Bälle für Hartmut vorzubereiten und er vollendet dann. Würde übrigens wirklich gerne gegen den WSSV spielen und gewinnen. Es gibt glaube ich keinen besseren Zeitpunkt als das Wochenende um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dann könnte man nämlich schön viele Weizenbiere trinken und zwar keine alkoholfreien!!! |
|
|
|||
|
|||
|
He is back...CROSSFIRE meldet sich zurück!!!
habe mich einige tage ganz bewusst zurück gehalten und habe die letzten wochen genutzt um einiges zu verarbeiten. VFL nochmal einen kräftigen GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!!!. Und den Jeveranern zum Zweiten Platz. Pa Peng hat recht, ein Endspiel um Platz 2 Anfang April hätte was Geiles. Aber nun ja, wie es im Tischtennis so kommt. Erstens anders und zweitens als Mann oder Frau denkt. Wir hoffen inständig und beten darum, das wir als Dritter das Geschenk bekommen, noch nachrücken zu können. Die nächsten Wochen, speziell die Relispiele im Mai werden Aufschluss darüber bringen. Spekulieren bringt absolut nichts. Jedes Game muss erst gespielt werden. Und diese Saison hat es schon so manch verrückte Ergebnisse gegeben. Ich wage nicht zu behaupten, wer neben Wiefelstede absteigen wird. Schade, schade. Die Jungs sind eine symphatische Truppe. Mit Apen wird eine interessante Mannschaft die 2.BK berreichern. Vielleicht kommt Edewecht noch dazu. Die Brüder sind auch nicht ohne. Aber wir werden es sehen, wenn es soweit ist. @Dirk: Mensch was macht Ihr für Sachen. Seht zu das ih der Klasse erhalten bleibt.Denn ihr habt in der Kreisliga nichts verloren.Dafür seid ihr viel zu stark. Also ordentlich Bananenweizen trinken und dann regelt ihr das Baby schon. Peace. Bleibt munter und haltet die Stellung. Crossfire |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Bokel absteigt und wir auf, ist ja plötzlich Ocholt der alte Hase in der Liga!!!
Ich hab heut ganz deutlich gegen Hartmut gewonnen und sein starkes Offensivspiel gekontert. Im fünften hab ich dann auch klar 17:15 gewonnen und bin somit fit für WSSV
|
|||
|
|||
|
Marcel, du bist der Hit!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist geschafft! Durch einen 9:4-Sieg gegen den WSSV II sicherte sich der VfL Wilhelmshaven endgültig die Meisterschaft!
Beide Teams mit Ersatz. Bei uns fehlte Andreas, dafür spielte Michael Ebert, bei WSSV II Hermann Rossignol für Kallina. Zunächst lief alles optimal, zur 8:0 Führung gab Arno den bis dahin einzigen Satz ab, dann gewann der WSSV II 4 Spiele in Folge, bis dann endlich das 9:4 die Meisterschaft besiegelte. |
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt möchte die Spannung im Abstiegskampf hoch halten und verliert nach einer katastrohalen Leistung mit 3 zu 9.
3 zu 1 geführt und dann ging es ab, ins nichts. Ich schaue gleich mit den Jungs Fussball und denk nebenbei über meine Niederlage nach. Ach scheiße. Schönes Wochenende euch allen. Ach ja, Glückwunsch an den VfL. Und Kopf hoch WSSV.
|
||||
|
||||
|
So Glückwunsch an den VFL zur Meisterschaft
Konnten die Meisterfeier leider nicht um ein Spiel nach hinten verschieben, aber das ist kein Wunder, wenn bis zum 0:7 ohne jegliche Einstellung gespielt wird... ![]() Für so eine Arbeitsverweigerung hat man es dann auch nicht verdient in der Klasse zu verbleiben... Naja kann man nicht ändern haben aber bisher immerhin 9 Punkte mehr geholt als uns vor der Saison zugetraut wurde... Ich hoffe wir können uns an letzten Spieltag gegen Gödens gut verabschieden, denn da haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen! Das ist allerdings nur mit Einsatz von Beginn an möglich. Vielleicht werden wir ja dann der Absteiger mit den meisten Punkten...Wo liegt der Rekord ![]() Gruß Flo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|