|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Erst einmal ein Hallo von mir zur neuen Saison. Habe riesig Lust und freue mich auf viele Bekannte aber auch neue Gesichter. Schaun wir mal wenn wir so alles ärgern können.
Florian Lassalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam geht die Vorbereitung ja bei allen los, ich bin nun das zweite Mal beim Training gewesen und allmählich kommt das Ballgefühl wieder... Mal sehen, ob das bei der Beweglichkeit auch so sein wird... Gruß an alle Mitstreiter und Widersacher Olaf |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Ihr so einige ärgern werdet!! Mit dem Abstieg habt Ihr sicherlich nichts zu tun. Genau wie Hespe: spielen die immer komplett, sind sie für mich auch ein Kandidat für die ersten 5 Plätze. Bei uns muss man sehen, ob Christian rechtzeitig wieder fit wird, ansonsten wird der Klassenerhalt kaum zu realisieren sein...Trotzdem verspricht die Saison einiges an Spannung, da die Staffel- mit Ausnahme von Eschershausen- so ausgeglichen zu sein scheint wie lange nicht.
|
|
|||
|
|||
nicht immer alles so pessimistisch sehen, shorty haben doch auch gute ersatzleute! nur trotzdem wäre es um einiges leichter, wenn christian spielen könnte, nur manchmal geht eben die gesundheit vor!
auf 'ne gute vorbereitung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Florian Lassalle (22.08.2008 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat er weiter oben schon angedeutet.
Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Habe ich gefunden. Sorry
|
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen Guten Abend!
Zunächst mal vielen Dank an Lasso für die Genesungswünsche! Seit ca. drei Monaten plage ich mich mit Schwindel etc rum was definitv von den Augen kommt. Jetzt haben das aber Ärzte und Optiker wieder halbwegs in den Griff bekommen so dass ich wieder voll ins Training einsteige und natürlich heiss bin!
|
|||
|
|||
Sauber!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schön zu hören!!! Ich freue mich, dass Ihr ohne Handicap in die Saison starten könnt und natürlich auch, dass es Dir besser geht! |
Lesezeichen |
|
|