Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 21:22
Florian Lassalle Florian Lassalle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Florian Lassalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL Hannover SÜD Herren

Erst einmal ein Hallo von mir zur neuen Saison. Habe riesig Lust und freue mich auf viele Bekannte aber auch neue Gesichter. Schaun wir mal wenn wir so alles ärgern können.

Florian Lassalle
Alt 21.08.2008, 22:13
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Jürgen W. Beitrag anzeigen
Platz 3 für Fuhlen kann aber nur mit einem gesunden Rüdiger Bollermann klappen, der seine Rückenprobleme auskuriert hat. Olaf, gibt es da Infos ?
Rüdi ist wieder im Training und ich denke, auf einem guten Weg!

So langsam geht die Vorbereitung ja bei allen los, ich bin nun das zweite Mal beim Training gewesen und allmählich kommt das Ballgefühl wieder...

Mal sehen, ob das bei der Beweglichkeit auch so sein wird...

Gruß an alle Mitstreiter und Widersacher

Olaf
Alt 22.08.2008, 08:30
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Lassalle Beitrag anzeigen
Erst einmal ein Hallo von mir zur neuen Saison. Habe riesig Lust und freue mich auf viele Bekannte aber auch neue Gesichter. Schaun wir mal wenn wir so alles ärgern können.

Florian Lassalle
Ich denke, dass Ihr so einige ärgern werdet!! Mit dem Abstieg habt Ihr sicherlich nichts zu tun. Genau wie Hespe: spielen die immer komplett, sind sie für mich auch ein Kandidat für die ersten 5 Plätze. Bei uns muss man sehen, ob Christian rechtzeitig wieder fit wird, ansonsten wird der Klassenerhalt kaum zu realisieren sein...Trotzdem verspricht die Saison einiges an Spannung, da die Staffel- mit Ausnahme von Eschershausen- so ausgeglichen zu sein scheint wie lange nicht.
Alt 22.08.2008, 13:37
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht immer alles so pessimistisch sehen, shorty haben doch auch gute ersatzleute! nur trotzdem wäre es um einiges leichter, wenn christian spielen könnte, nur manchmal geht eben die gesundheit vor!

auf 'ne gute vorbereitung!
Alt 22.08.2008, 21:03
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Florian Lassalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Ihr so einige ärgern werdet!! Mit dem Abstieg habt Ihr sicherlich nichts zu tun. Genau wie Hespe: spielen die immer komplett, sind sie für mich auch ein Kandidat für die ersten 5 Plätze. Bei uns muss man sehen, ob Christian rechtzeitig wieder fit wird, ansonsten wird der Klassenerhalt kaum zu realisieren sein...Trotzdem verspricht die Saison einiges an Spannung, da die Staffel- mit Ausnahme von Eschershausen- so ausgeglichen zu sein scheint wie lange nicht.
Eschershausen ist wirklich gut besetzt. Was hat Christian denn ? Richte bitte mal gute Besserung aus. Nächste Woche haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Lechstedt. Wird bestimmt wieder super. Ist eine echte Standortbestimmung.

Geändert von Florian Lassalle (22.08.2008 um 21:07 Uhr)
Alt 22.08.2008, 21:24
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Lassalle Beitrag anzeigen
Was hat Christian denn ?
Hat er weiter oben schon angedeutet.

Grüße

Tobias Lausen
Alt 23.08.2008, 08:10
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Habe ich gefunden. Sorry
Alt 25.08.2008, 20:47
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen Guten Abend!

Zunächst mal vielen Dank an Lasso für die Genesungswünsche!
Seit ca. drei Monaten plage ich mich mit Schwindel etc rum was definitv von den Augen kommt.

Jetzt haben das aber Ärzte und Optiker wieder halbwegs in den Griff bekommen so dass ich wieder voll ins Training einsteige und natürlich heiss bin!
Alt 26.08.2008, 09:04
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sauber!!!!
Alt 26.08.2008, 09:12
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen Guten Abend!

Zunächst mal vielen Dank an Lasso für die Genesungswünsche!
Seit ca. drei Monaten plage ich mich mit Schwindel etc rum was definitv von den Augen kommt.

Jetzt haben das aber Ärzte und Optiker wieder halbwegs in den Griff bekommen so dass ich wieder voll ins Training einsteige und natürlich heiss bin!

Das ist schön zu hören!!! Ich freue mich, dass Ihr ohne Handicap in die Saison starten könnt und natürlich auch, dass es Dir besser geht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »