|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Altintop, altintop ,altintop,altintop =)
|
|
||||
|
||||
Ja, sehr stark gestern bzw. in allen Spielen wo er ran durfte.Vieleicht sind wir ohne Ribery sogar noch stärker momentan,keine Ahnung.?
Aber bei aller Liebe,Ribery hat keinen ins Gesicht geschlagen und ihn da so zu bestrafen ist einfach nur unmenschlich! Das ist das grösste für jeden Fussballer(CL-Finale) und mir als langjähriger Fussballer blutet das Herz, wenn ich sehe, wie kalt da über den Traum eines Menschen geurteilt wird.
|
||||
|
||||
Dass Du für Deinen "Landsmann" schwärmst ist klar.
Aber er hat erst Robben dann Ribery gut vertreten. Vllt. bekommt er jetzt bei Bayern einen neuen Vertrag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denke auch und hoffentlich hält der Fussballgott seine beschützende Hand über das Verfahren
![]()
|
||||
|
||||
Die bringen es noch fertig und verkürzen die Sperre auf 2 Spiele.
|
|
||||
|
||||
Egal ob zwei oder drei.Ihm hilft nur EIN Spiel Sperre um sein Traum weiter leben zu können.
Ich hoffe auf In dubio pro reo ![]()
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (28.04.2010 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
??
|
|
||||
|
||||
Für alle Schiris in diesem Forum:
![]() Zitat vom Gegenspieler: Rückendeckung erhält Ribery ausgerechnet auch von seinem Gegenspieler. Der gefoulte Lisandro Lopez, der sich bei dem Foul keine Verletzung zuzog und die Partie nach kurzer Unterbrechung zu Ende spielen konnte, sagte in der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe", er habe den Angriff von Ribery nicht als eine Tätlichkeit wahrgenommen: "Er hatte keine böse Absicht. Wir sind beide auf den Ball gegangen. Ich war nur vor ihm da." Das unterstreicht meine vorherige Wahrnehmung von dieser Situation!!! UNd ich habe es nochmal in realer Geschwindigkeit gesehen: Er stand nicht lange auf dem Fuss!!! Aber es ist natürlich Ansichtssache!!!! Aber ohne Riberý sind wir eh stärker ![]() Schönen Sommer!!! Geändert von mscholl (30.04.2010 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer von euch kommt denn alles zu unserem Turnier? Wenn die Tendenz der bisherigen Anmeldungen so weiter verläuft könnte ein neuer Teilnehmer Rekord rausspringen ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.