|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
war da nicht gestern diese Spruchsitzung wg. des lang diskutierten Vorfalls???
hat da schon jemand ein Ergebnis gehört??
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() "...Noch nichts Neues gibt es in Sachen Protest des VfL Hüls. „Ich habe dem TuS 09 und dem Staffelleiter eine Frist bis Donnerstag gesetzt, um sich schriftlich zu äußern“, sagt Matthias Tillmann, Vorsitzender des Bezirksspruchausschusses. Am Sonntag will das Gremium eine Entscheidung treffen." ... ![]() http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...;art997,105214
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Gibts schon nen ergebniss von Tus "schneesturm" Erkenschwick gegen DJK "Ersatzspielerteam" Lenkerbeck?
Würde mich mal interessieren. P.S.: die sache die qiwi eingeführt hat mit den Spitznamen find ich einfach klasse. Gute nacht euch allen, viel spass morgen an den Tischen!
|
|||
|
|||
![]()
tu ich, tu ich, hab ja schon mein 1. Einzel in der Rückrunde verloren, denke, dass sollte genug sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() So dann gebt mal Heute Gas,der Ball muss Brennen würde Steini wieder sagen. ![]() Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Waltrop - Otti 9:0
wir ohne jörg dafür mit kai aus der 3. ,otti ohne menke,scholz,rohlmann! serkan war an einem sieg dran und micky auch, der rest klar und prost! |
|
||||
|
||||
bergkamen - bertlich 8:8
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
Preußen gegen Neubeckum leistungsgerecht 8:8.
Und das kam so. In Zahlen: Mason/ Eppe 1:1 irgenwie gewinnen wir kein Abschlußdoppel mehr Kimmi/Harald 0:1 ohne Chance Kiki/Langer 1:0 drehen das Spiel wie gegen Selm im 5. Satz nach 3:8 noch rum, bitte nicht jedes Mal so spannend, einverstanden??? Mason 0:2 Kimmi 0:2 Langer 1:1 Harald 1:1 Kiki 2:0 Eppe 2:0 Alles was dazu gehört. Spannung und Fights wie man sie sehen will. Oben: wir klar!!!! unterlegen auch Bessmann schlägt Kimmi und Mason. einzig Kimmi in 5 gegen Bessmann (aber im 5. ohne Chance) Mitte: erste Runde an Neubeckum (Harald knapp nach 2:0 gegen Steinhoff im 5. verloren, Langer klar gegen Niebiossa) zweite runde an uns (stark harald gegen Niebisossa in 5 Sätzen nach 1:2 und Langer im 5. zu 9 gegen Steinhoff) unten: Kiki knapp gegen Hellhake (ich glaub in 5 Sätzen), sonst klar (fand ich) Abschlußdoppel dann wieder aufgrund konstanterer Leistung an Neubeckum. Im Endeffekt müssen wir zufrieden sein mit einem Punkt. Beim Zwischenstand von 3:7 hatte ich meinen Schläger schon eingepackt und hatte keine Hoffnung mehr. Aber dann kam das Preußen-Kämpferherz und die alten Männer fingen an sich zu wehren. Wir kommen zurück und gehen vor dem Abschlußdoppel sogar 8:7 in Führung. Leider hat es in einem geilen Abschlußdoppel nicht gereicht. Aber wie oben schon erwähnt: leistungsgerecht 8:8!! Allen noch ein schönes Wochenende!!! der Eppe @Bergkamen-Gesocks: Das wird ja unten auch noch richtig spannend!! Hut ab vor eurer Leistung. Ein unerwarteter Punkt für euch, so wie unsere 2. letzte Woche. Mann, wird das noch eine geile Saison. Aber nach wie vor Spitzenreiter!!! Zumindest bis 13.2.10!!! Und Erkenschwick darf ja auch noch gegen Neubeckum und Selm. Da nehmen sich unsere Kontrahenten um den Aufstieg auch noch gegenseitig die Punkte. Das wird noch richtig spannend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.