Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 07:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Bei SWO ist das ja schon seit Jahren immer so´ne Sache. Wenn die Spieler der ersten und zweiten tatsächlich sich tatsächlich so grün wären, wie einige der Vereinsspezis immer Glauben machen wollen, dann wäre ein Mix aus Beiden schon sehr stark. Aber die "Millionärstruppe" um Herold, Röben und Co. ist ja egoistisch genug das Vereinsinteresse klar hinter den eigenen "Wünschen" anzusiedeln. Mit Sicherheit aus Sicht der Vereinsführung unbefriedigend, aber soll man riskieren, dass solche Spieler den Verein evtl. verlassen....???
Alt 20.05.2005, 07:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehr-Stratege
Ja,dann spielt man zwar etwas tiefer aber man hätte Ruhe im Verein.Und vielleicht würde ja der ein oder andere kommen,wenn diese Leute nicht mehr da sind.
Alt 20.05.2005, 08:11
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Und was meinst du, was wir für "Sorgen" haben? Natürlich wäre es für uns besser, wenn Rastede in der Liga spielt, weil wir hier glauben, evtl. punkten zu können!?
Man Scholle, wenn man deine Tiefstapelei immer glauben schenken würde, dann könnte man meinen, das du selbst noch Angst hättest aus der zweiten Kreisklasse abzusteigen. So langsam nervt dieses Geschwafel.
Jedes Jahr das selbe Spielchen.
Alt 20.05.2005, 08:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Man Scholle, wenn man deine Tiefstapelei immer glauben schenken würde, dann könnte man meinen, das du selbst noch Angst hättest aus der zweiten Kreisklasse abzusteigen. So langsam nervt dieses Geschwafel.
Jedes Jahr das selbe Spielchen.
Glaube kaum, dass man das Geschwafel nennen kann. Wir sind Aufsteiger ( gut, ein starker Aufsteiger ), und werden mit identischer Mannschaft weiterzocken. Warum sollte dann mehr als der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben werden?
Wir können unsere Ziele immernoch im Laufe der Saison nach oben "verändern", aber trotzdem sollten wir erstmal versuchen 3 Mannschaften hinter uns zu lassen, was aber durchaus möglich sein kann, wenn man bisher die Aufstellungen der Mannschaften aus Farge, SWO,Rastede ( bei Huder Aufstieg ) oder auch Lunestedt II "erkennt". Nach oben sollte bei den Aufstellungen von Lunestedt I, Laxten, Ritterhude, SVW III und auch SF Oesede nix gehen dürfen!
Ich will hier um Gottes Willen keine Tiefstapelei betreiben, aber insgeheim gehen wir auch davon aus, dass wir im Mittelfeld landen ( können )

Geändert von Schollinsky (20.05.2005 um 08:49 Uhr)
Alt 20.05.2005, 08:33
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Glaube kaum, dass man das Geschwafel nennen kann. Wir sind Aufsteiger ( gut, ein starker Aufsteiger ), und werden mit identischer Mannschaft weiterzocken. Warum sollte dann mehr als der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben werden?
Wir können unsere Ziele immernoch im Laufe der Saison nach oben "verändern", aber trotzdem sollten wir erstmal versuchen 3 Mannschaften hinter uns zu lassen, was aber durchaus möglich sein kann, wenn man bisher die Aufstellungen der Mannschaften aus Farge, SWO,Rastede ( bei Huder Aufstieg ) oder auch Lunestedt II "erkennt". Nach oben sollte bei den Aufstellungen von Lunestedt I, Laxten, Ritterhude, SVW III und auch SF Oesede nix gehen dürfen!
Ich will hier um Gottes Willen keine Tiefstapelei betreiben, aber insgeheim gehen wir auch davon aus, dass wir im Mittelfeld landen ( können )
Wie "erkennst" Du denn z.B die Aufstellung aus Farge?
Alt 20.05.2005, 08:48
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Wie "erkennst" Du denn z.B die Aufstellung aus Farge?
Ich "erkenne" nur, dass Menken, Meinders und auch evtl. Wieckowski oder so ähnlich angeblich nicht mehr spielen und das wäre ja eine Schwächung oder kannst du schon mehr zu den Aufstellungen sagen? Spielst du selber wieder 1. Herren?

Wie sieht es aus Perser oder PingPongPapst
Alt 20.05.2005, 08:52
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich "erkenne" nur, dass Menken, Meinders und auch evtl. Wieckowski oder so ähnlich angeblich nicht mehr spielen und das wäre ja eine Schwächung oder kannst du schon mehr zu den Aufstellungen sagen? Spielst du selber wieder 1. Herren?

Wie sieht es aus Perser oder PingPongPapst
Das fragst Du mich doch nicht ehrlich vor dem 31.05.
Und ob ich spiele hängt noch in den Sternen.
Alt 20.05.2005, 09:02
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das fragst Du mich doch nicht ehrlich vor dem 31.05.
Und ob ich spiele hängt noch in den Sternen.
Wenn die Mannschaften stehen hat man doch nix zu verbergen, oder?
Das lässt darauf schließen, dass ihr noch auf der Suche seit!?
Alt 20.05.2005, 09:18
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wenn die Mannschaften stehen hat man doch nix zu verbergen, oder?
Das lässt darauf schließen, dass ihr noch auf der Suche seit!?
Ich beneide Dich um Dein Wissen.
Alt 20.05.2005, 19:49
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

o.k. der Aufforderung kann ich nicht wiederstehen. SVW spielt definitiv mit den gleichen 6 Spielern wie in der Rückserie. Die Aufstellung hängt dabei von Lothar Fricke ab.

Coorsen
Pensky
Kleinert
Eilers
Schmidt
Prothmann

Einzig Coorsen und Pensky (haben 8 Unterschied) bleibt offen, ist aber egal, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »