|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Holz zu verkaufen!
Hallo zusammen!
Wir sind hier zwar nicht bei Eb@y, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob Interesse an einem bisher 1x gespielten WERNER SCHLAGER OFF + Carbon Holz besteht! Die Griffform ist konkav! Neupreis liegt bei 82,50 Euro! Wie gesagt, habe es 1x für ca. 1 Stunde gespielt, aber es ist einfach zu schnell für mich! Ich spiele normalerweise das Petr Korbel Off und dachte das Werner Schlager wäre "etwas" schneller......Irrtum es ist eine Rakete! Der Zustand des Holzes ist dementsprechend immer noch top. Hier mal mein Outing, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt. Jérome Busemann LTV Lippstadt Bei Interesse einfach schreiben, oder unter 0172-5226289 kurz anrufen. MfG Jérome Busemann P.S. Bitte nur ernst gemeinte Angebote! |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
altes Stiga allround classic aus den Jahren 91-93. Konkaver schmaler Griff (U.Bengtsson oder Master) mit zwei Linsen. Wenn möglich unlackiert. Ich hätte diverse Hölzer zum Tausch, ggf. auch Kauf. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Holz zu verkaufen!
Ja, Ich habe Interesse an dem Holz.
Wie viel verlangst du denn ??? Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Re: holz boll spirit
Wie will verlangst du für das Holz ???
|
|
|||
|
|||
Suche folgende Hölzer:
BUTTERFLY VSG 21-300 OFF BUTTERFLY VSG 21-400 OFF- BUTTERFLY Schlager Carbon OFF+ BUTTERFLY Werner Schlager OFF Grifform egal, die Hölzer können Neu oder Gebraucht sein, Angebote mit Preisvorstellung bitte an mich. Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Re: Butterfly Holz zu verkaufen!
Hallo Dennis,
um ehrlich zu seine, der Neupreis lag zwar bei 82,50 Euro, aber ich habe 10% Rabatt bekommen! Trotzdem schwebte mir ein Preis zwischen 50-60 Euro vor, denn wie gesagt, der Zustand ist einwandfrei, gerade zu neuwertig! MfG Jérome Busemann P.S. Du kannst mir auch eine Private Nachricht schicken |
|
||||
|
||||
Ich suche ein:
Butterfly Maze mit geradem Griff schreibt mir eine PN oder eMail: JackSlain@t-online.de |
|
|||
|
|||
ich hab mir jetzt ein neues holz gekauft in möchte also das alte gerne verkaufen also wenn ihr intresse habt das holz ist nicht soo lange gespielt also meldet euch email: mcjoern@web.de oder schreibt einfach sms an 0160/93626767
also ruuufffff mich an!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Suche:
Butterfly VSG21-4000 konkav Andro kinetic Off konkav |
|
||||
|
||||
Joola Cava
Moin,
würde Interesse an einem (fast) neuem Joola Cava, schon zugeschnitten in max. bestehen? Nur eine Stunde getestet, daher auch zugeschnitten. Einwandfreier Zustand. Falls wirkliches Interesse besteht, bitte ne schnelle PN an mich, eventuell mit Preisvorstellungen..... WalterK
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.