|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Laus hin, Leber her.
Wolle wird ums Zahlen nicht umhin kommen. Wo gibt's denn sowas, erst anmelden und tippen, dann zurückziehen wie der Hund vom Schiss. 50 Euro sowieso zzgl weitere 50 Konventioanalstrafe!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Quatsch...vor dem 1. Spiel kann man immer aussteigen. Oder hatte er verbindlich zugesagt? Glaube nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
anmelden und tippen heißt zahlen.
ist bei bwin auch so da kannste auch keine Wette platzieren und sagen, ich steig wieder aus, "ist ja noch vor dem ersten Spieltag"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also einfach ausblenden den Stuss ....
|
|||
|
|||
|
Du bist gewiß hier nicht das Problem Bretti, mach Dir bloß kein Kopp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück, alter Borusse!
|
|||
|
|||
|
Warum sollte der Forums-Frieden drunter leiden? Und überhaupt...welcher Forums-Frieden?
![]() wäre eigentlich auch ganz nett, wenn AT mal seinen plötzlichen Stimmungswandel erklären würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ein mehrschichtiges Problem (geworden). Zum Einen dachte ich wir würden es schaffen mal ein Jahr nicht über Geld reden zu müssen, eine entspannte Runde einfach just for fun. Wenn ich Geld brauche stehle ich mir welches ![]() Zum anderen geht mir seit Jahren der Blödsinn auf den Geist das Geld vorab in einen Pott einzahlen zu müssen, in unserem Kreise eine völlig überflüssige Maßnahme (das hatte ich in den Vorjahren schon zum Anlaß genommen .... müssen wir auch nicht nochmal durchkauen) Abschließend .... um des lieben Friedens Willen .Dann hab ich kurzentschlossen die Tipps gelöscht und die Füsse rausgezogen, fertig.
|
|||
|
|||
|
dann tipp doch ohne Geld mit. Zentraler Pott oder Überweisung an den Sieger...mir schnuppe. In so einem kleinen Kreis sollte auch letzteres möglich sein. Und jetzt stell' Deine Tipps wieder ein! Ob mit oder ohne Geld.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|