Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2013, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014

Laus hin, Leber her.

Wolle wird ums Zahlen nicht umhin kommen.

Wo gibt's denn sowas, erst anmelden und tippen, dann zurückziehen wie der Hund vom Schiss.

50 Euro sowieso zzgl weitere 50 Konventioanalstrafe!!!
Alt 08.08.2013, 21:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quatsch...vor dem 1. Spiel kann man immer aussteigen. Oder hatte er verbindlich zugesagt? Glaube nicht.
Alt 08.08.2013, 21:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

anmelden und tippen heißt zahlen.
ist bei bwin auch so
da kannste auch keine Wette platzieren und sagen, ich steig wieder aus, "ist ja noch vor dem ersten Spieltag"
Alt 08.08.2013, 22:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ist bei bwin auch so
da kannste auch keine Wette platzieren und sagen, ich steig wieder aus, "ist ja noch vor dem ersten Spieltag"
Auch nach Zehn !!!

Also einfach ausblenden den Stuss ....
Alt 08.08.2013, 22:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

@Wolle: Kannst mich doch nicht hängen lassen...
Du bist gewiß hier nicht das Problem Bretti, mach Dir bloß kein Kopp
Alt 09.08.2013, 16:16
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peter igel Beitrag anzeigen
Ist bei bwin auch so
da kannste auch keine wette platzieren und sagen, ich steig wieder aus, "ist ja noch vor dem ersten spieltag":d
falsch !!!!

Zitat:
Zitat von brett13 Beitrag anzeigen

egal, ich stelle einfach mal ein neue spielrunde ein bei der jeder unentgeltlich mitmachen kann. mal schauen, ob sich nicht doch noch genügend leute zum mitmachen hinreissen lassen

hier gehts zur anmeldung: http://www.kicktipp.de/buli-2013-14-tt-news/
Alt 09.08.2013, 16:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@...Wohlfühlbacher und...: Wäre schön wenn ihr mitspielt

...und natürlich jeder andere hier auch
Danke für die Einladung, Bretti, aber um des lieben Forum-Friedens willen, lass´ ich das besser.

Viel Glück, alter Borusse!
Alt 09.08.2013, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte der Forums-Frieden drunter leiden? Und überhaupt...welcher Forums-Frieden?

wäre eigentlich auch ganz nett, wenn AT mal seinen plötzlichen Stimmungswandel erklären würde...
Alt 09.08.2013, 18:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

wäre eigentlich auch ganz nett, wenn AT mal seinen plötzlichen Stimmungswandel erklären würde...

Das ist ein mehrschichtiges Problem (geworden).

Zum Einen dachte ich wir würden es schaffen mal ein Jahr nicht über Geld reden zu müssen, eine entspannte Runde einfach just for fun. Wenn ich Geld brauche stehle ich mir welches

Zum anderen geht mir seit Jahren der Blödsinn auf den Geist das Geld vorab in einen Pott einzahlen zu müssen, in unserem Kreise eine völlig überflüssige Maßnahme (das hatte ich in den Vorjahren schon zum Anlaß genommen .... müssen wir auch nicht nochmal durchkauen)

Abschließend .... um des lieben Friedens Willen.

Dann hab ich kurzentschlossen die Tipps gelöscht und die Füsse rausgezogen, fertig.
Alt 09.08.2013, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

dann tipp doch ohne Geld mit. Zentraler Pott oder Überweisung an den Sieger...mir schnuppe. In so einem kleinen Kreis sollte auch letzteres möglich sein. Und jetzt stell' Deine Tipps wieder ein! Ob mit oder ohne Geld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »