|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Wow, waren die Bayern stark. Super Pressing, starkes Umschaltspiel. Technisch gut. Armer Oka ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
So, Vertrag mit Jung und Veh jetzt verlängert. Mit Fiat abgeschlossen. Gut gemacht HB & BH !!
|
||||
|
||||
Für solche Berichte sollte man den Leuten einen Preis verleihen:
http://spielverlagerung.de/2013/04/0...rn-munchen-01/ Großes Tennis
|
|||
|
|||
Bin mir nur nicht sicher, ob diese wissenschaftlichen Analysen auch wirklich der Realität entsprechen. Viele Fussballer würden doch solch komplexe taktische Marschrouten gar nicht verstehen.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass der Schiri immer dann Tomaten auf den Augen hatte, wenns den Bayern half. Allerdings MUSS Lakic den Ausgleich schon vorher machen.
Ich habs schonmal geschrieben: Unerträglich finde ich mittlerweile das Gehabe von Boateng, Schweinsteiger, Ribery, Müller, Gomez und Robben. Sobald sie merken, dass es eng wird oder der Ball weg ist, kommt ein Faller und anschließend ein Bedrängen und Auffordern zum Kartenzeigen an den Schiri. Unendlich nervig. Rode und Jung haben endlich mal wieder eine ordentliche Leistung gezeigt. Auch Inui und Russ haben - so finde ich - ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Eintracht hat sich super verkauft. Meine hohe Meinung von Dante hat leider etwas gelitten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ist deine Liste etwas zu kurz, da fehlen allein aus der Bundesliga ungefähr 380 Namen. Ist nämlich leider mittlerweile auch bei uns Standard. |
|
|||
|
|||
Klar, aber mir ging es nur um das Spiel von Samstag.
Ein Aigner kann das z.B. auch ganz gut. Gut finden muss man das aber nicht. Und diese lächerliche Diskussion über die Ellenbogenattacken bei Kopfballduellen trägt dazu bei, dass ein Müller bei jedem Kopfballduell, das er verliert, anschließend schreiend, sich den Kopf haltend zu Boden geht. Arme Schiris. |
|
|||
|
|||
Tja, Profis sind wie Kinder.
Die muss man entsprechend erziehen. Zwei Verhaltensweisen machen aktuell den Fussball kaputt: 1. Schwalben => Wenn nachgewiesen: Lange Sperren (5 Spiele) 2. Gespielte (italienische) Verletzungen: Immer vom Platz entfernen lassen und einige Minuten zur Erholung draußen lassen, schließlich geht es um die Gesundheit der Spieler. Auch dann vom Feld, wenn der Spieler dann meint er sei doch wieder fit - sicher ist sicher. Was meinst Du, wenn es Sperren hagelt und man dauernd in Unterzahl auf dem Feld rumrennt, wie schnell sich die Profis am Riemen reißen und wieder versuchen Fussball zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit hat Russ als Abräumer auch gut gefallen.
|