|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ all
Kennt jemand schon das Ergebniss von venne-ttsv? @ Felix bist du am Mittwoch mal beim Training müssen uns mal Unterhalten?? MFG |
|
||||
|
||||
@newmann:
Ergebnis habe ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet ;-) Mittwochs fehle ich beim Training ausschließlich dann, wenn Werder Bremen ein Fussball-Champions League Heimspiel auf diesem liegen hat. Derzeit deutet also alles darauf hin, dass ich in absehbarer Zukunft nicht mehr beim Mittwochs-Training fehle...
|
|||
|
|||
wba = TT-Jedi
Meine allerhöchste Anerkennung Achim. Die 10 Bier zahle dir ich gern !!! ![]() Ohne Sternchen und nach der Niederlage gegen Belm wieder auferstehen und ein 8:8 gegen Venne holen - SUPER. Somit gibt es ein echtes Endspiel um die Meisterschaft und die Lok fährt nächste Saison wieder auf BOL-Ebene. Ist doch irgebdwie schön finde ich. @Achim: Als neuer TT-Jedi steht dir die Wahl eines neuen Namens zu. Mein Vorschlag wäre Helli´s Vader. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (wba: May 10 Bier be with you) |
|
|||
|
|||
Ey ihr Huder...tut uns allen einen Gefallen und kommt bitte mit Plache....!!!!!
Vielen Dank ihr Venner für diese tolle TT-Punktspiel....so ein Super Spiel habe ich bisher noch nicht erlebt......hat sehr viel Spaß gemacht!!! So zum Abschluss noch ein paar Grüße an die Titgemeyer Brüder...nächstes mal hab ich euch ;-) have a nice Formula 1 Sunday....
|
|||
|
|||
Mann war das ein super Spiel!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTSV war ganz dicht dran am Sieg,und mit einer besseren Vorstellung als bei uns in Belm.Um diese starken Venner nochmal zu schlagen,müssen wir wohl unseren Voodoo Zauber beschwören.Denn auch in der Halle am Heideweg wird gekämpft was das Zeug hält.Ich freue mich schon auf ein super Spitzenspiel mit vielen Zuschauern. Danach machen wir mit Venne,Dodesheide und unserer zweiten eine super Meisterschaftsfeier,wo der zweite sich dann mit der Reli trösten muß. Alles trifft natürlich nur dann zu wenn wir im letzten Spiel auch Oesede schlagen. |
|
|||
|
|||
@ Dennis:das Angebot von Gestern steht noch.Brauche allerdings bis zum 16.03 eine Verbindliche Anmeldung mit wieviel Personen ihr kommt.Denke daran Volker kommt und vielleicht auch Jürgen Moldenhauer.
![]() Falls ihr nicht teilnehmen wollt,würden wir uns trotzdem freuen euch als Zuschauer begrüßen zu dürfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Yes
![]() Das war gestern Spitzensport vom feinsten, so macht der Sport echt Spass, tolles wirklich heisses Match, vielen Dank an Venne!!! Tja, NIEMAND spielt zu NULL, das ist die Erkenntnis des Spiels, mein Fazit: "zu wba!"...GUT... ![]() Wir waren nahe am Sieg, aber leider fehlte ab und an einfach das Quentchen Glück, aber egal, absolut gerechtes Unentschieden, sogar bei 31:31 Sätzen ist alles gesagt...auch das Nachspiel beim Griechen war nett, hatte aber ganz schön einen hängen, dem Ouzo sei Dank... Also, Ihr kleinen Hüüüüder, die da in 2 Wochen in die Weltstadt kommen, bringt Eure Nummer 1 mit, jeder will Malle jetzt in unserer Halle sehen, wir wollen ein Endspiel um Platz 3 und Revanche für das Hinspiel, also BITTE Malte mitkommen... weitermachen wba |
|
|||
|
|||
@Venne: Das hat richtig Spaß gemacht!!!
@Hude: Ihr seit "selber Schuld" an den ewigen, doofen, überflüssigen Diskussionen über Malte Plache. Den Namen kann ich hier im Forum irgendwie nicht mehr hören. @Guido: Ich glaube schon, dass ich die Situation genau erkannt habe. @Belm: Wir sind doch die allergrößten, oder??? Ein spannenderes Endspiel konnte wir euch doch nicht bescheren. (Nur schade für uns!!!) @Axel: Ich werde dir bis Mittwoch bescheid sagen. Volker und Moh!! Das kann Achim sich doch eigentlich auch nicht entgehen lassen. Das Problem wird sein, dass wir am nächsten Tag fit sein wollen, da wir dann gegen Hude spielen. Also eigentlich eine sehr schlechte Voraussetzung. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Guido Finke]@Oldchef und Co.
"Beim TTSV ist das Rotieren doch auch Gang und Gäbe", nur hat es sich (noch) nicht negativ ausgewirkt. Kai ist beruflich stark eingebunden und fehlt dadurch hin und wieder. @Hude: Ich würde vorsichtiger mit solchen Aussagen sein. Das ist nun völliger schwachsinn. So langsam macht ihr euch ziemlich unbeliebt. Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
@snyder,das sieht ja bald doch nach Hausverbot aus, ich dachte immer die Huder sind Deine Freunde !
@ Holzhausen, hat Spaß gemacht mit Euch, vor allem weil Euere Einstellung 100% ist. Gruß auch an meinen Vermögensvogel und Gute Geschäfte wünscht Carl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.