|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
es war wohl etwas glücklich für Laxten, da wir ein paar mal Matchbälle versemmelt haben, aber ansonsten war es schon verdient.
Der Hasken ist wirklich ne Granate. Glückwunsch noch mal an Laxten, war nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was war denn da gestern in Lohne los, Herr Brinkhaus?
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin zwar nicht der herr brinkhaus, möchte dennoch stellung zu unserem punktspiel nehmen.
alles in allem ein verdienter sieg der lohner. teilweise auch sehr glücklich, was immer dazu gehört. eule und ich gegen lohnes doppel 1 sehr knapp verloren und unser doppel 3 verliert nach deutlicher führung. wenn allein diese doppel gekommen wären, stünde das spiel sicher unter anderen vorzeichen. steppke gegen mich sehr gut, taktisch von mir nicht ganz so clever. hüse hat im fünften das nachsehen gegen jörg. alle spiele dann wieder knapp gegen uns. manchmal läuft es halt nicht, wobei die lesitungen von den beiden jens' hervorzuheben sind. |
|
|||
|
|||
So, Herr Brinkhaus lebt auch wieder.
Kai hat es richtig beschrieben. Mussten im Vorfeld auf Maxi uns Jörg (bekannt) verzichten. Hatte auf einen Punkt gehofft. Mich perönlich ärgert die unnötige Niederlage gegen Frank immer noch. Hatte Matchbälle und bin dann völlig eingebrochen. ![]() Macht die Liga weiter spannend. Wir brauchen noch 4-5 Punkte, denke ich. Hoffentlich werden wir gegen Altenlingen besser aufgestellt sein. ![]() |
|
||||
|
||||
ja habs auch grad gesehen. alle 5 fünfsatz-matches an lohne...das kann natürlich auch schnell in die andere richtung laufen. trotzdem: gut, dass das lohner untere paarkreuz auch mal wieder zuschlägt. und frank ist halt einfach mal ne kampfsau
![]() was ist denn mit maxi? nix ernstes hoff ich... ansonsten glaub ich beim besten willen nicht, dass ihr nochmal in abstiegsnöte geraten solltet. für lohne könnte richtung reli aber noch was gehen. |
|
|||
|
|||
nein, maxi ist papa geworden. allerdings geht es der kleinen wohl noch nicht so gut, so dass sie noch im krankenhaus liegt. er hat momentan halt andere dinge im kopf.
|
|
|||
|
|||
Nordhorn-Altenlingen 4:9
Meppen-Haselünne 5:9 Haselünne-Schüttorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Falls Maxi da sein sollte ist mehr drin, aber wer weiß wer weiß, denn die Nordhorner wissen meist selbst nicht ob sie vollständig sind.
Nordhorn-Altenlingen 4:9 (mit Maxi jedoch 9:7 drin) Meppen-Haselünne 6:9 Haselünne-Schüttorf 9:7 (wird auf jedenfall energiegeladen ![]() Brandlecht-Meppen 9:6 So müsste dat stimmen ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine Spezialtipps:
Nordhorn-Altenlingen 5:9 Meppen-Haselünne 9:5 Haselünne-Schüttorf 9:4 Brandlecht/Hestrup-Meppen 9:4 ![]() http://www.tt-brandlecht.de.tl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.