|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Es is wohl so ziemlich was anderes, wenn Leute, die aus unserer LL so gut wie kein Schwein kennt hier 30 Beiträge am Stück posten, als wären sie im Chat! Wenn Leute, die mit dem Sport und speziell mit unserer Liga was zu tun haben hier mal ne kleine Anekdote erzählen, dann ist das nicht nur legitim, sondern macht so ein Forum ja wohl aus. Aber ich hab doch nen Vorschlag für alle Chatter, die nichts mit der LL6 zu tun haben (oder in ihren Beiträgen nix dazu posten): Macht doch einen Thread für Dummschwätzer auf z.B. Scheisse labern Saison 05/06, ich glaub den gibts noch nich. Der steht dann gewiss auch immer ganz oben in der Foren-Übersicht, ihr habt ja 24h lang nix besseres zu tun und vielleicht könnt ihr euch ja auch als Ziel setzen, den immer oben zu halten, das wäre doch ein toller erfolg für euch! Gruß, JV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch Beiträge ohne TT-Gehalt die von LL6 Mitgliedern geschrieben worden sind wurden als Müll oder Chat oder sinnlos tituliert!!! Die Leute die diese Beiträge beschimpft haben sind aber auch nicht viel besser und schreiben direkt im nächsten Beitrag auch nur Müll der keinen Interessiert, alá "was hab ich gestern in der Kneipe noch einen gesoffen...". Wie gesagt, jeder dreht und sieht es eben so, wie er es braucht. Deshalb ist die Diskussion mit dir sinnlos, weil du es eh nicht einsehen wirst, egal wie stichhaltig ichs dir begründen und belegen könnte!!! Als "kluger" Student solltest du meinen Argumenten folgen können... |
|
|
|||
|
|||
|
RRRRiiccchhhhtiiisssccchhhh JV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur leider hast du nicht ganz verstanden, worum es mir ging. Ich verteidige hier weder die von mir als Dummschwätzer bezeichneten, noch die, die sich über "alles" hier aufregen, die du glaub ich meinst. Ich habe zum Beispiel auch geschrieben, dass so Anekdoten auf jeden Fall dazugehören, ohne die wärs langweilig. Wer mit wem nach dem Spiel saufen geht ist vielleicht nicht informativ aber auf jeden Fall witzig und interessant. Und wenn irgendwer (auch "unbekannte") meinen hier über andere Spieler unserer Klasse abfrotzeln zu müssen, dann is das vielleicht nich nett aber es tut wenigstens was zur Sache. MIR gehts darum, dass es da eine GRENZE gibt, die habe ich im letzten Beitrag versucht, deutlich zu machen. Vielleicht hier nochmal: Wenn das ganze weder mit TT noch mit LL6 in irgendeiner Weise zu tun hat und dann auch noch über Seiten geht, dann gehört es hier nicht rein! Hey Rudolpho, der link geht ned... Trotzdem danke für deinen Versuch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Der Link funktionierte für ein paar Stunden 3. Was zeigt uns das ? Da uns Dummschwätzern keine eigene Plattform zugestanden wird, kehren wir mit Freude in den LL6 Thread zurück ! 4. ![]() Gold!!! Deutschland hat Gold !!! http://www.hymne.net/deutschland.mid Wer hat heute was anderes erwartet ?
|
||||
|
||||
|
Wer ist Ronny Ackermann ?
Georg Hettich Fan Club
|
||||
|
||||
|
Rudolfo,
freundliche Variante: Vermutlich hast Du schweres Fieber. Gut gemeinter Rat: Geh mal zum Arzt. Die weiße "Ich-hab-mich-selber-ganz-doll-lieb-Jacke" wird Dich im Anschluss bestimmt sehr gut kleiden. Nicht ganz so freundliche Variante: Du gehst mir auf den Sack. Varianten der antizipierten Reaktion: a) Kinder fühlen sich von den vorgenannten Äußerungen ermutigt, gegen vermeintliche Beschneidung ihres Egos aufzubegehren und ihr Treiben verstärkt fortzusetzen. b) Einsicht führt zur Besserung und zum Ausbleiben von vakuumerfüllten (contradictio in adjecto) Beiträgen der voranstehenden Gattung. c) Nicht erforscht - vermutlich wirst Du Dich hier unter dem Vorwand der Nicht-Klassifizierbarkeit einstufen (für Literaten und jene, die es werden wollen: erneut ein contradictio in adjecto) Mein persönlicher Tipp (egal, ob Du Dich bei a, b oder c einstufst...vermutlich kommt irgendein "schlaues d"...): Wenn Du mit Deinen sinnfreien Beiträgen (diese sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach in der deutlichen Mehrzahl) vielleicht doch noch jemanden nachhaltig erreichen möchtest, dann habe wenigstens Cohones! Cohones heißt "Eier". Nein, ich bin noch nicht bei Ostern (man muss Dir ja so ziemlich alles sehr genau erklären). "Cohones haben" heißt sinngemäß: Zu dem stehen, was man tut bzw. ist. Also: Hab Cohones! Nenne Deinen realen Namen und schreibe dann weiter. Möglich, dass einige Deiner Beiträge dann in einem helleren Licht erscheinen. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Dir keiner mehr eine Antwort gönnt. Mir persönlich ist es jedenfalls wichtig zu wissen, mit wem ich lache. Könnte ja (nur Beispiele) irgendein Fascho sein. Oder ein islamistischer Terrorist. Kurzer Zusatz in dieser Angelegenheit: Einige meiner besten Freunde sind Muslime, für die Islam auch im Glauben und in seiner Auslegung der Übersetzung (Islam = Frieden) entspricht. Islamisten hingegen stehen für fanatische Glaubensauslegung - im Extremfall auch unter Ausnutzung von Waffengewalt (ts ts ts...schon wieder ein contradictio in adjecto). Und: Nein! Ich unterstelle Dir nicht, ein Extremist zu sein. Vermutlich bist Du eher jemand, der gerne Spaß macht, sich aber nicht traut, dazu zu stehen. Das halte ich persönlich für falsch. Nicht die Spaßmacherei, sondern die fehlende Traute. Genug der Ausschweifungen...hast Du Cohones? Bin übrigens nicht wirklich auf Deine Antwort gespannt, da Du (meiner weiterhin nicht maßgeblichen Einschätzung nach) eben nicht über Cohones verfügst...warum frage ich eigentlich? Mit sportlichem - wenn nicht gar olympischem - Gruß Olaf P.S.: Für Nicht-Lateiner (und die es werden wollen): "contradictio in adjecto" bedeutet "Widerspruch in sich". Falls mir jemand Klugscheißerei unterstellen will: Ich bin auch Nicht-Lateiner. Aber es gibt Dinge, die kann man wissen. Muss man aber nicht.
|
||||
|
||||
|
Gut gesprochen, Olaf,
aber das wird wohl nix mit dem 'outen' beil Rudolfo II, weil er unter dem Rumpelstielchen-Syndrom leidet, nicht war ? ! Und nix gegen einige Sachen, die vollkommen disjunkt vom Tischtennis sind, aber bitte nicht seitenweise und tief unter der Gürtellinie (gel, Rudolfo I ), Aber das is ja nicht mehr der Fall. Also, den Thread nicht schlechter machen als er ist !! Und da ich nun auch mal was ohne TT posten will (ist ja Jeckenwochenende tätääää-umpf!! , da geht nix mit TT, noch nich' ma auf 'ner usseligen Stein-Tischtennisplatte !) , anbei mein Lieblingswitz zum Thema "Humor", der glaub ich gerade ganz gut passt !![]() so, nodda und bis denne topspinnitou PS: nächstes schreibe ich mal wieder über TT, versrochen !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|