|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.
|
|
|||
|
|||
Landesrangliste Nachwuchs in Griebo
Am kommenden WE findet in Griebo die LRL im Nachwuchsbereich statt. Zuschauer sind an beiden Tagen herzlich willkommen um die Besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler im TTVSA anfeuern. An beiden Tagen beginnen die Wettkämpfe um 09.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Am Kohlgarten in Griebo. Für Versorgung ist gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Einzelheitenbitte den angehängten Dateien entnehmen. |
|
|||
|
|||
Ohne Draber, oder?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es war keine Russin. Nicht mehr und nicht weniger!
|
|
|||
|
|||
Starkes Landsberger Wochenende in der Regionalliga! So kann der Klassenerhalt gelingen.
Aber was ist mit Chris Fischer? Er hat sich noch nicht in der 1. festgespielt, bekommt aber weder in der 1. noch in der 2. einen Einsatz. Mit ihm wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen. |
|
|||
|
|||
Frag ihn doch selber mal.Schreibt ja immer lustigeSachen bei Facebook . Am WE. haben alle 120% gegeben und super TT gezeigt. Mit ihm wäre es nicht anders gelaufen.
Die Spiele waren alle sehr knapp.Sieht man ja auch an den Endergebnissen. Ein Punkt mehr wäre natürlich noch besser gewesen. Jetzt sind sie in der RL richtig angekommen. |
|
|||
|
|||
Sehr interessantes Wochenende für die Landsberger...vor allem die Jungs aus Eilenburg und ab dem zweiten Spiel Mischu haben völlig überzeugt...
von den Ergebnissen her würde ich aber dennoch sagen das mit Fisch vielleicht der eine Punkt mehr möglich gewesen wäre...hier sehe ich in erster linie das Spiel gegen Bargteheide...gegen die beiden Jungen hätte er sicher richtig gut ausgesehen (quervergleich zur Relegation wo ich sie das letzte mal gesehen habe)! Dennoch gute drei Punkte und eine starke Leistung gegen Schwarzenbek welche am Tag dannach gezeigt wo sie erwartet werden dürfen!
|
|||
|
|||
Quervergleiche hinken aber ein wenig, solltest Du eigentlich wissen. Unten verlieren wir gegen Bargteheide in der ersten Runde relativ klar, in der zweiten Runde beide Einzel 11:9 im fünften gegen uns. Opi hat riesig gespielt, hat halt trotzdem nicht ganz gereicht. Richie verschenkt das Spiel nach 2:0 Führung. Bin mir relativ sicher, wenn er konsequent durchgespielt hätte, wäre es ein 3:0 und am Ende ein sicheres 9:5 für uns. Aber dadurch geht die Welt auch nicht unter, denke wir können noch punkten in der Hinrunde. Ist echt Wahnsinn, auf welchem Niveau in der Regionalliga gespielt wird, für die Zuschauer absolut sehenswert, bestärkt uns immer wieder, diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die zum Teil auch sehr weite Anreisen in Kauf genommen haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr überzeugend fand ich Mischu gg Bargteheide... echt stark, wie er die beiden oben fast zerlegt hat... das war ein anderer Mischu als der, der letztes Jahr auch schwächere Phasen in der Oberliga hatte... Mencis hätte das zweite Einzel sicher nach hause bringen müssen... aber er ist halt (Gott sei Dank für die Zuschauer) auch ein Showspieler, der lieber einen schönen Ball macht als viele "hässliche"... wenn er konzentriert durchspielt, dann ist das zweite Einzel im Sack und das Spiel gewonnen... Auf alle Fälle ist das ein riesen Spektakel in Landsberg dabei zu sein... und das direkt vor der Haustür... schade, dass sich das nicht noch mehr Zuschauer anschauen... das Spiel hätte auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient gehabt... Gratulation an den Verein Landsberg, an die Spieler und das ganze Umfeld... Ich drück die Daumen, dass man noch sehr lange Spitzensport in Landsberg sehen kann...
|