|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
So isses! Das schwerste Einzel steht mir am Samstag gegen den zetten Kopp bevor.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könntest Du recht haben. Ich habe vom Besenklaus erfahren, das er im Falle des Sieges ein nie gesehenes Tänzchen aufführen wird. Er war extra in der Tanzschule und hat sich vom ehemaligen Tanzanti, jetzt Humpelanti, noch ein paar Schritte beibringen lassen. http://www.schalmeien-jettenhausen.d...n/IMG_4110.jpg |
|
|||
|
|||
Du machst mir Angst...
Bist natürlich herzlich eingeladen, ein solches Spektakel lässt sich doch ein Adamski mit deiner Klasse nicht engehen, oder?!
|
|||
|
|||
Da ich gestern schon den Humpelanti über längere Zeit ertragen musste,
(der Sack hat das Spiel noch nicht eingegeben, weil ich Dich im Ranking überholt habe und damit sowohl im Einzel als auch im Doppel Nr. 1 bin), wären die Unaussprechlichen und Ihr, in Kombination mit der farbenfrohen Halle, zuviel für meine Augen. Da schau ich mir doch am Samstag unsere Erste (Deine künftige ) Mannschaft an und bereite mich auf das Spiel gegen Angermund vor. |
|
|||
|
|||
Den direkten Vergleich gg. die zu gewinnen dürfte schwierig für euch werden... naja, kann ja nicht jeder so gut sein wie wir
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Humpelanti kann einem auch derart viele Nerven kosten. Der wird doch wohl nicht auch noch am Samstag sein Unwesen treiben?! Hiiilfeee, als ob der MB, Andy und Klitscher nicht schon hart genug wären Dann noch Tschakka und Hans B. dabei und das Gruselkabinett ist komplett Das wär doch mal ne Mannschaft! Welch ein All-Star Game; "Die armen Irren" vs. "Die Bilanzen" Tja Adam, da kommen wir wohl doppelt zum Einsatz!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (28.02.2007 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt ist das Spiel eingegeben Adam.Gestern Nacht funktionierte Click-TT nicht und das lag nicht an meinen 2 Fanta
Da Frank und Ich am Samstag auch in Hamborn auflaufen ist es dort bestimmt interessanter als bei eurer Ersten. Und wann sind schon mal die 3 Musketiere des Forums in einer Halle
|
||||
|
||||
@adam
damit die null stehen bleibt hab ich einen Aufruf für eine adamsche Cheerleaderin gemacht.Hier in Besenklausmanier die 3 Topbewerbungen. Natalia eine Frau zu der auch du aufblicken kannst... http://funfire.de/lustige/bilder-588-riesige-frau.html Ivana die auch immer für deinen vollen Kühlschrank sorgt... http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-196.html Anuschka die auch noch Single ist.... http://www.spider-web-design.de/hase...der/pagan6.jpg So Adam wer soll jetzt dein Herzblatt sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts, aber auch gar nichts kann interessanter als das Kellerloch sein. Und wenn ich den Rest aus Deiner zurückgelassenen Pulle nehme, sehe ich ähnliche Farben wir in der Hamborner Playmobilarena. @ Humpelanti Danke, kein Bedarf. Ich konzentriere mich lieber auf meine Bilanz, will ja nicht wie Du 2. KK spielen. Ich habe den Besenklaus auf Deine Fährte gehetzt. Geändert von Adam (28.02.2007 um 14:04 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
Da das Spiel in Hamborn schon um 17 Uhr anfängt kommen wir vielleicht ins Kellerloch wenn sich der Senftopf wie befürchtet als Schwulenbar entpuppt
|