|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Und noch so einer, der immer gern das unterstellt, was er gerade am besten gebrauchen könnte - natürlich nur, um besser diffamieren zu können und einen damit in eine bestimmte Ecke zu stellen!
|
|
||||
|
||||
Stimmt.
Aber irre seid Ihr alle. Völlig durchgeknallt. Nicht ohne Grund hab ich meine Präsenz hier stark zurück geschraubt. Ein "anderer" würde sagen: "Hier will ich nicht mehr sein". Auch wenn er sich daran niemals gehalten hat, hatte er Recht. Jetzt wartet weiter auf den Atomschlag. Nachdem er erfolgt sein wird, könnt ihr diskutieren, wer Schuld war. |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/news/2022/news/r...b7475054e19b76
Zitat:
Und was machen wir, wenn Frankreich sich mit Marie Le Pen still und heimlich aus der Nato verabschiedet und den Atomstrom nicht mit uns teilen will?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.04.2022 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab und zu erinnere ich mich in diesem Zusammenhang an eine Meldung in einer Schweizer Zeitung aus dem Jahre 2009 ein, der damals in unseren Medien leider Null-Beachtung geschenkt wurde... Warum wohl? Zitat:
Wie gesagt - schon im Jahre 2009! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann natürlich auch ganz simple Sachen schreiben, wie z. B. mal zu fragen, ob die USA in ein Land einmarschiert ist, was aus der NATO ausgetreten ist und ob die Sovietunion soetwas bei den ehemaligen Warschauer Pakt Staaten gemacht hat um Aufstände niederzuschlagen (die sind natürlich nur um Hilfe gebeten worden - klar). Und man kann natürlich auch ganz grundsätzlich fragen, ob nicht ein unabhängiger Staat selber entscheiden können sollte, ob und welchen Bündnissen oder Zusammenschlüssen, er sich anschließen will... Manche scheinen da ja eine eindeutige Meinung dazu zu haben... |
|
|||
|
|||
Nein, das darfst du nicht fragen.
Die USA ist doch viel, viel schlimmer als Putin und z.b. seine Greueltaten in Mariupol. Und ausserdem lachen sich doch gerade die Amis auf der anderen Seite des Atlantiks halb tot und finden diesen Krieg so etwas von geil...weil sie ja davon profitieren. Und wollen das alles noch viel schlimmer wird und länger dauert. Der Igel hat recht, kaum zu ertragen so eine substanzlose Klugscheisserei. |
|
|||
|
|||
Sowjetunion
|
|
|||
|
|||
Vllt sollte man auch mal hinterfragen, welche Rolle die Großindustrie in solchen Zeiten spielt? Welchen Einfluss sie ausübt auf die jew. Landespolitiker? Rüstungsindustrie (Waffenverkauf) Energiekonzerne (z.B. Erdgas, Northstream 2 etc)? Denke nicht, dass man sie so ohne weiteres von einer Schuld befreien kann. Die Politik alleine dafür verantwortlich zu machen, ist mir zu kurz gedacht.
|
|
|||
|
|||
Und wo habe ich geschrieben, dass "nur eine Seite Propaganda beherrscht"?
Das käme mir natürlich nie in den Sinn - wobei man dabei natürlich berücksichtigen muss, dass die "eine Seite" gaanz andere finanzielle Möglichkeiten dafür hat als die andere... Und über die in unseren Medien (so ein Zufall, es sind immer nur die andern) natürlich praktisch total geschwiegen wird - nur darum geht es mir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll sich groß ändern? Sie wird mit Sicherheit nicht aus der EU austreten und auch nicht aus dem Euro. Der größte Profiteur ist schließlich Frankreich. Auch sie weiß, dass Frankreich im Grunde ein "Südstaat" der EU ist. Und wie bisher jeder französische Präsident würde sie Deutschland zur Kasse bitten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.