|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
Die Zusammensetzung der besten acht Duos ist bei den Herren und Damen gleich: dreimal China, zweimal Hongkong, einmal Singapur (als eigentlich sechsmal China), einmal Suedkorea und einmal Japan. Geändert von henrypijames (02.05.2009 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf wie vielen Tischen wird nun eigentlich noch gespielt ? 4 ?
Dann könnte nun ja Wang Hao anfangen... ![]() |
|
|||
|
|||
Das Match von Süß/Schall - Zhang Jike / Mu Zi war aber schon ganz lustig...
http://www.ittf.com/_front_page/itTV...egory=ittv_New Das Spiel ist jetzt On-Demand verfügbar. Guckt euch nur mal die Stellen 18:00 und 32:50. Einfach nur göttlich xDDD. Diese Mu Zi hat aber auch wirklich keine Erziehung genossen xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich find die beiden sowieso total lustig...manchmal hat man den eindruck die machen einen wettbewerb wer lauter schreit ![]()
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall scheint Yoshida das Spiel zu kontrollieren, da darf eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
|
|
||||
|
||||
also hut ab...dieser yoshida hat richtig gute bälle drauf. kim hat bisher nicht den hauch einer chance
|
||||
|
||||
ok..vergesst den vorigen post ... das blatt wendet sich
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe Eurosport parallel zum Live Stream von ITTV und CCTV5 an. Ich werde euch dann melden was wirklich auf Eurosport läuft. Das Dima läuft bezweifle ich irgendwie noch...
|
|
|||
|
|||
Geiler Ballwechsel von beiden !!
|
|
||||
|
||||
Scheint ein mann zu sein, der erst ein paar Sätze braucht, bis er ins Spiel kommt, dieser Kim Jung Hoon
![]() Ich denke dennoch, Yoshida wird das Ding durchkriegen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.