|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hut ab 9:0 ist trotz der Aufstellung von OtiiBotti stark. Freu mich schon auf unseren Zock in 3 Wochen!!! Natürlich mit Brötchen und Bier und vielleicht auch noch Doko nach dem Spiel!! Damit wir mal wieder alle wichtigen Themen in diesem Beitrag drin haben.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wie ist es in Selm ausgegangen??
Ziwschenstand war 8:5 für Selm!!
|
|||
|
|||
![]()
was willste denn noch???
Punkte bleiben zu Hause!!! ![]()
|
|||
|
|||
buffet
![]() punkte egal, hauptsache mächtiges essen ![]() |
|
||||
|
||||
also, 8-8 gegen bertlich
bertlich ohne 1&4 wir mit allemann und das ging so... 2doppel uwe2 ich 1 mattin 0 thomas 0 max 2 theo 1 abschlussdoppel in 5 weg. natürlich freuen wir uns über den schwer erkämpften punkt. mit a wenig mehr glück hätten es aber auch 2werden können... aber hätte hätte fahrradkette... schaut euch mal den spielbericht in clicktt an. das war wirklich nix für meine nerven... bis dahin
|
|||
|
|||
Na da habt ihr euch doch mal aufs Tischtennisspielen konzentriert,jetzt wird es wieder spannend in der Liga.
![]() ![]() 9:5 für Selm sorry Geändert von Düse (31.01.2010 um 02:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich glaube da verliert jemand den Sinn für die Realität oder?? ![]() Langsam müssen wir uns entscheiden was wir wollen. Schönen Sonntag. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da laufen beim Kollegen Eppich alle Synapsen auf der Zunge zusammen! Hier natürlich in den Fingern! Mehr Respekt vorm Mitspieler und, ich denke, eine Entschuldigung gen Ottibooti wäre angebracht! |
|
|||
|
|||
Aus gegebenem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass bei Spielausfällen auf Grund der Witterungslage mehr oder weniger pauschale Neuansetzungen (wie vor drei Wochen) höchstwahrscheinlich nicht möglich sind. Sie werden also bei einem Verzicht auf die Anreise zu einem Spiel gebeten, schnellstmöglich (d. h. spätestens bis Montag) bei der Staffelleitung unter Vorlage von Beweismitteln (z. B. polizeiliche Bescheinigungen, Bescheinigung über den Ausfall öffentlicher Verkehrsmittel) höhere Gewalt im Sinne von G 6.5.2 der WO anzumelden. Eine Neuansetzung ohne schriftlichen Antrag auf Anerkennung von höherer Gewalt ist nicht möglich.
Ja wenn das so ist, dann muß zwingend das Spiel VFL Hüls gegen Erkenschwick 9:0 gewertet werden. Bravo WTTV !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.