|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Ob das bei den psychologischen Sitzungen mittlerweile ähnlich gehandhabt wird, ist nicht näher überliefert.
|
||||
|
||||
|
Von einem DIR Bekannten !
Dann ergibt das Ganze vielleicht ja einen Sinn ![]() Deutschland nimmt griechische Züge an. Korruption, Drogenhandel, Staatsverschuldung. Staatsbankrott folgt also bald.
|
|
|
|||
|
|||
|
und Deine Klugscheißerei nimmt nervende Züge an. Wenn man von Bekannten schreibt, schreibt man natürlich von seinen eigenen Bekannten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann betont man das aber normalerweise nicht. Nichts mit Klugscheißerei. War ganz anders gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Könnte mehr schreiben.... ![]() diese Nachschulungen zum Punkteabbau sind hingegen ne Farce. Reine Geldschneiderei, hab sowas vor vielen Jahren (noch zu DM-Zeiten) mal mitgemacht. 600 DM hat das gekostet, war einmal da, bezahlt, die restlichen Sitzungen hab ich mich krankgemeldet. drei Monate noch, dann bin ich auf Null...hoffentlich schaff' ich das.... Geändert von Peter Igel (26.03.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Pass auf, dass du nicht bald genauso schreibst wie ein (dir
) Bekannter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, bevor das hier noch zu weiteren Spekulationen führt - es handelt sich um einen Freund meiner vielleicht mal künftigen Schwägerin. Den als einen meiner Freunde zu bezeichnen, ginge zu weit. Daher ist er für mich 'ein Bekannter'. Ich werde dann jetzt mal wieder arbeiten...
|
||||
|
||||
|
Mensch, ein "Bekannter" kann a) jemand sein, den man (persönlich) kennt.
Oder b) jemand, der "bekannt" iSv "prominent" ist. Da wir den Freund deiner vielleicht zukünftigen Schwägerin nicht kennen, wissen wir natürlich nicht, ob a) oder b) zutrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schwester Deiner Freundin oder die Freundin Deines Bruders?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.