|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Nun aber glaube ich das nicht mehr. Nun hab' ich das Gefühl, der Mann will doch zeigen, um mit den Worten eines anderen Users zu schreiben, dass er den längsten Schwanz hat. Kann er ja gern' machen, aber ich würd's besser finden, wenn nur seine Freundin das mitbekäme. Der Tag, an dem Chelsea, ManCity oder Hoffenheim internationale Titel holen, wird ein schwarzer Tag für den Fußball werden. Allerdings 1.000 x lieber die beiden Erstgenannten. Denn bei denen hat das imho doch irgendwie etwas mit Leidenschaft zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum?
|
|||
|
|||
|
Weil es "nur für den Kick für den Augenblick" wäre.
Irgendwie wäre es dann der Beweis dafür, dass mit Geld eben doch alles möglich ist. Und gerade wenn es um Leidenschaften geht (Fußball gehört für mich dazu), find' ich es immer wieder gut, wenn dieser Beweis NICHT angetreten werden kann. Darum! Wäre so, als würde man Liebe kaufen können. Stellt Euch den CLUB vor. Irgendein "großer Junge" käme daher, weil er für den Moment 'n neues Hobby sucht. Und die Titel stellen sich alle nur so ein. Ich glaube, ich würde von Euch nicht ein einziges Mal "CLUBSIIIEEEECCCCHHHH" lesen. Und es würde für Euch sprechen... Geändert von nevada (11.01.2011 um 12:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber mit Geld IST nunmal alles möglich. Auch und gerade im Fußball, is nur ne Frage der Zeit.
Bei der Hoffenheimer Affäre wurde offensichtlich ne Menge Kohle in´s Rahmenprogramm, sprich Infrastruktur gesteckt. Schon allein deshalb kann ich dem Hopp nicht böse sein. In Deutschland isses doch so: Engagiert sich einer mit viel Kohle, kann er machen was er will - es is immer falsch... Siehe D-dorf im Tischtennis, Bayern im Fußball und bald auch im Basketball, Hopp im Fußball etc. pp... Wenn Du Dir morgen statt eines neuen VW Golf für 40.000 EUR einen gebrauchten Jaguar Coupe für 25.000 EUR kaufst, wird Dich jeder verdammen und zum Angeber erklären. Dabei willst Du doch nur ein richtig geiles Auto fahren - und keinen verwesten Golf, der "einer von uns is" und somit über jeden Zweifel erhaben.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja auch alles nicht zu verdammen. Ganz im Gegenteil. Aber ehrlich muss man bleiben.
http://bundesliga.t-online.de/hoffen...43944152/index Irgendeiner lügt da. Bin mal SEHR GESPANNT, wie das weitergeht. Bin mir sicher, dass er bald für einen anderen Verein spielberechtigt ist. Denn die Verantwortlichen der TSG müssen gerade gaaaaaaaaanz vorsichtig sein. Deren Image steht auf dem Spiel. Soviel zum Thema "Marionette". Eignet sich nicht jeder für. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade drum, daß ich nicht der Hopp bin, ich würds Dir beweisen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt zwei entscheidende Unterschiede! Erstens machen Vereine wie City, Golfsburg und Hoffenheim die Preise kaputt, weil Sie Spieler überteuert kaufen, weil sie nicht "normal" wirtschaften müssen (wurde ja schon thematisiert). Außerdem sind diese Mannschaften im Stadion grausam. OK, dem Sky-Klotzer ist das Schnuppe, aber warst Du schon mal gegen Golfsburg im Stadion? 100-200 "Schlachtenbummler" !! Lächerlich. Der Muff wie HSV, Nürnberg und Köln kommen mit 3000 - 5000 Leuten und reisen vor lauter Stimmung das halbe Stadion ab. Ich war fast 4 Jahre im Auswärtsblock in Kaiserslautern (da gabs immer noch ermäßigte Karten ) und das richtige Stadiongefühl kommt vor allem auf, wenn die Fans auf Augenhöhe Stimmung machen. BVB, Schalke, Hertha, Eintracht, Nürnberg, nur um mal noch einige weitere zu nennnen. Warum ist den Deutschland in Europa in den Stadien die Nummer 1? Wegen der Eintrittspreise und wegen der Stimmung! Frankfurt ist in Europa auf Platz 12, Nürnberg auf 25 - das ist doch der Hammer! Wenn diese Scheiß Reagenzglasvereine kommen, geht doch keiner ins Stadion. Wenn VW für ein Europacupspiel keine Freikarten im 10.000-Pack verschenkt, sind die Ränge unter der Woche leer !!! In Nürnberg ist das Sation bei einem Europapokalspiel unter der Woche gegen Barfuß Bethlehem rappelvoll - nicht nur wegem Weizen.Was Hopp gemacht hat kann ich auch gut verstehen, Haudruff hats ja geschrieben: Wer träumt nicht von seinem eigenen Fußball- oder Tischtennisverein? Ich komme ja aus der Region und ich denke, Hopp macht nen guten Job. Das ändert aber nichts daran, dass Vereine wie Golfsburg, Hoppenheim, RB L und mit Abstrichen Bayerkusen für den Fußball schädlich sind. Deutscher Fußball lebt von seinen Fans - nicht nur, aber vor allem auch in den Stadien!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.01.2011 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank .......
Was is denn mit dem Forum los .... oder gehts nur mir so ? Wenn ich zitieren will, ziehts die Seite in die Breite, daß ich erst ner halbe Stunde scrollen muß um ans Ende zu kommen. Grein ... mach ich was falsch ... bin eigentlich kein EDV-Doldi ... aber ich blicks ned. Ähm ... was ich eigentlich sagen wollte, @Fozzi gib mir ne Milliarde und der SV Rednitzhembach spielt in 9 Jahren 1. Liga ![]() Ich hab schon überlegt ob sich ne eigene Autobahnausfahrt rentieren würde, vor allem wo wir die hinbauen. Ich kaufe die U17, erster Schritt, das langt bis zur Landesliga, dann fülle ich auf mit den beim Club ausgenmusterten, ab der Regionalliga kaufe ich die Bayernaltstars hinzu. in der 2. Liga müssens dann schon mind. 4 - 5 echt gute Leute sein, der Robben wär in nem Alter wp man ihn vielleicht bei entsprechender Gage für den SVR begeistern könnte. Trainieren würde ich die Sportsfreunde bis zur Regionalliga selber, den Schritt in die 1. Liga mache ich mit dem alten Hans Meyer, so er da noch lebt, spielen wir dann international kaufe ich .... den Mourinho ... und Andreas, mein Herzblut ist unerschöpflich ![]() ![]() Ich löse Barca und Bayern an der europäischen Spitze ab, sind wir dann Weltverein Nr. 1, zahle ich die Milliarde zurück, mein merchandising würde Früchte tragen weil mir selbst die Chinesen die Trikots aus den Händen reißen würden, natürlich produziert in der vereinseigenen Firma, mitten in Rednitzhembach. Wir werden zum Wirtschaftsfaktor und größter Arbeitgeber der Region. Nur einer hätte zeitlebens Stadionverbot ... Guido natürlich, meine Spenden an die FDP hätten auch längst bewirkt daß er aus Amt und würden ist, aus sozialen Gründen bekäme er in Rednitzhembach einen Platz an der Nähmaschine. Entschuldigung, mir ist grad ein bißchen der Gaul durch .... aber Visionen braucht der Mensch - kicher - @Peter, sag bitte nix, ich weiß ich hab nen Knall ... der schwächste post meiner Karriere ... um Längen. Völlig dumm, ich will zugeben diese Dummheit ist selbstverschuldet. Olaf Du hattest recht, wer wider besseren Wissens dummes tut ... .. überleg grad bis zu welcher Liga ich Spielertrainer wäre, wenns sonst wirklich gute Leute sind könnten die doch mich bis in die sagen wir LL "mitnehmen", oder. Ich will die Elfer schießen, alle ... Ich verschieße auch heute noch keinen ... versprochen. Ich sehe mich schon im Aufstiegspiel zur Bayernliga, 87 min, Pinola wird im Strafraum gelegt ... ich laufe zum Strafstoßpunkt, und sehe auf den Rängen in 10.000 erwartungsvolle Gesichter. Anlauf, unhter die Latte gedroschen, die Handschuhe des Keepers kleben noch an der Pille, Jubel brandet auf, den man bis Nürnberg hören kann , nach dem Spiel gebe ich ein Presseinterview excl. für outhose.O.k. ich höre auf jetzt ...
Geändert von Abwehrtitan (07.01.2011 um 10:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS Wenn Du in neun Jahren noch einen Grüßonkel für den VIP-Bereich (nach St Pauli - Vorbild) brauchst ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, kriegen nen Extrablock ... ich lass die einfliegen.Die Pläne in meinem Kopf .... ich krieg das nicht mehr los ... gehe duschen ... wenns dann nicht weg ist, kann ich für nix garantieren. Nur das Milliärdchen ist noch ein Problemchen ... wird schon.
| Lesezeichen |
|
|