Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 21:07
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
In der Tabelle stehen 9 Punkte oder irre ich mich???
Aber auch 7 Punkte hat uns niemand zugetraut...
Naja, aber die zwei Punkte gg. Zetel waren ja wohl ein Geschenk...Oder irre ich mich jetzt etwa...
Alt 26.03.2007, 21:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

@Zetel
Eure Spiele in Jeddeloh und Ocholt sind für Bokel Schlüsselspiele, denkt bitte daran... (Bin ja nur froh, dass die auswärts spielen)
Häääää....??? Das mit dem "Auswärts" verstehe ich ja nun überhaupt nicht...
Alt 26.03.2007, 21:57
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schon;-) Dieser Satz von Dirk zählt zu den brillantesten, die man hier im Forum finden kann! Daumen hoch! Sowas macht Spaß!
@Emsländer: Du bist doch schon so dicht dran, das zu begreifen. Lies doch deinen eigenen Beitrag (#1251) noch mal, vielleicht dämmert es dann?

Wo ich schon mal dabei bin: Leider sind die von mir sympathisierten Wiefelsteder (kann man das so schreiben) nach den in der Rückrunde gezeigten Leistungen definitiv verdient abgestiegen. Wie es aussieht haben alle Spieler bis auf MAlte zum Teil derbst nachgelassen im Vergleich zur Hinrunde. Sei's drum, in der Kreisliga macht Tischtennis auch nicht weniger Spaß, ich spreche da aus Erfahrung...
Alt 27.03.2007, 12:27
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Zetel
Eure Spiele in Jeddeloh und Ocholt sind für Bokel Schlüsselspiele, denkt bitte daran... (Bin ja nur froh, dass die auswärts spielen)
Ein echter Dirk
Das wird dann wohl ein echtes Schlüsselspiel.

Wäre doch schön: 1. Mannschaft steigt in die BOL auf. 2. Mannschaft bleibt in der 1. BKL und 3. Mannschaft in der 2. BKL.
Wenn es so ausgeht, wie wir Bokeler hoffen, machen wir eine schöne Saisonabschlußfeier. Schön saarländisch mit Schwenker (Grill) und allem was dazu gehört.
Angehängte Grafiken

Geändert von Meister4 (27.03.2007 um 12:30 Uhr)
Alt 27.03.2007, 12:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Naja, aber die zwei Punkte gg. Zetel waren ja wohl ein Geschenk...Oder irre ich mich jetzt etwa...
Aaah, die Geschichte mit dem Schlüssel.....Manchmal fällt der Groschen pfennigweise....

Alt 27.03.2007, 16:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Wenn es so ausgeht, wie wir Bokeler hoffen...
Zumindest die Ur-Bokeler...

@Emländer
Besser spät, als nie
Jemandem, der im Spiel mit Zitaten wie "Angst essen Seele auf" kommt, ist dies aber auch eher zuzutrauen...
Alt 27.03.2007, 19:41
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...
Wäre doch schön: 1. Mannschaft steigt in die BOL auf. 2. Mannschaft bleibt in der 1. BKL und 3. Mannschaft in der 2. BKL.....
@Meister4 (Vizemeister2): Habt Ihr euer Saisonziel auf Klassenerhalt reduziert
Schätze zumindest Punkt 1 u. 3 kann Dirk noch verhindern (siehe Bokel - Edewecht)

@Vfl Whv: Glückwunsch zur Meisterschaft
Alt 31.03.2007, 05:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh - Zetel 8:8

Glückwunsch zur Punktlandung
Wie allerdings Orka und Emsländer gegen Bender/Niemeyer gewinnen bleibt mir ein Rätsel.
Hab' mir für den Fall unseres Abstieges schon überlegt, wohl nach Ekern zu wechseln, 1. BK oben würde mich schon noch mal reizen...
Alt 31.03.2007, 09:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Jeddeloh - Zetel 8:8

Zitat:
Glückwunsch zur Punktlandung
Wie allerdings Orka und Emsländer gegen Bender/Niemeyer gewinnen bleibt mir ein Rätsel.
Hab' mir für den Fall unseres Abstieges schon überlegt, wohl nach Ekern zu wechseln, 1. BK oben würde mich schon noch mal reizen...
Ach Dööörkie, nimms nicht so tragisch... Jeddeloh ist übrigens auch ein sehr sympatischer Verein...

Die ganze Dramatik in ein paar kurzen Worten...Orka und ich gewinnen das Doppel nach 0:2 Rückstand (glaube ich zumindest) noch mit 11:9 im fünften, die Büfa-Maus und Dirk verlieren unnötig gg. B/N.

Rallewutz und unser alter Herr souverän zum 2:1 nach Doppeln... Oben kommen dann zunächst 0:2, ich gewinne zum 3:3

Die kleine Büfa-Maus verliert zum 3:4, aber unten kommen zwei Punkte zum 5:4. Orka, das Bewegungswunder punktet zum 6:4, Dirk verliert, also 6:5.

Dann kommt in der Mitte gar nichts, sodass wir 7:6 hinten liegen. Unser alter Mann gleicht wieder aus, Rallewutz verliert knapp...

Verflucht, 7:8, dass läuft genauso bescheuert wie im Hinspiel...

Ich persönlich habe auf Orka und mich nicht mehr gesetzt, da bin ich ganz ehrlich...Dirk und die Büfa-Maus haben auch nicht wirklich mehr daran geglaubt, von Jupp und Ralle weiß ich es nicht..

Letztlich haben Hermann und ich einfach die letzte kleine Chance gesucht, war ja erst einmal auch unser letztes gemeinsames Doppel in Punktspielen. Wir haben im entscheidenden Moment alles getroffen und Druck gemacht.

Bender und Niemeyer hatten eher einen mittelmäßigen Tag, von daher haben wir einfach auch ein bisschen Glück gehabt. Die beiden in Topform wären für uns eigentlich kaum zu schlagen gewesen...Aber das Glück hat uns eigentlich in der ganzen Rückserie gefehlt. Dann ist das ok, wenn es im entscheidenden Moment mal wieder da ist....Von daher passt dass schon....

Ausserdem:.........Es wäre echt fatal gewesen, wenn ich mich auf meinem Geburtstag mit dem Gedanken an die Relegation herum plagen müsste, weil wir 7:9 verloren haben...So war das ganze noch eine richtig geile Party.....(ist ja ekelig, wie viele Frikadellen ihr essen könnt...War eigentlich fast für zwei Tage gedacht.....)

So, jetzt brate ich erst einmal wieder Frikadellen..........verdammt...!!

Geändert von Der Emsländer (31.03.2007 um 09:39 Uhr)
Alt 31.03.2007, 09:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obwohl, wenn ich jetzt mal gucke..Orka und ich haben 13:8 im Doppel, von daher können wir eigentlich nicht so schlecht sein...

Rein von der Statistik her waren wir zumindest nicht chancenlos...Yes, yes, yes...oleeee, oleeeee.....ich glaube, ich fang heute morgen mal wieder mit meinem Kumpel Jack an....hicks...

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »