|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unter den Umständen ist ein 9:0 wohl als selbstverständlich hinzunehmen. der Eppe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich denke, das ich meine Mitspieler immer mit Respekt behandle. Bitte Vorwürfe konkretisieren!! Eppe
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
mal sehen ob waltrop mit den spitzenspielern aufläuft???(dann wird es ne enge kiste) oder ob brötchen und bierchen es dann doch richten können das es ein spass spiel wird und preussen sich keine sorge mehr um den aufstieg machen muss ![]() insgesamt ist diese liga genauso spannend wie die letzten jahre! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bier und brötchen sind dann egal, dann nehmen wir lieber die 2 Punkte
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
labert hier alle keinen Scheiß. Ich gehe davon aus, dass Waltrop komplett kommt und wir sie niederringen werden müssen und es genau so ein Kraftakt sein wird wie im Hinspiel.
Anschließen gibt`s wie versprochen und eigentlich (zumindest in letzter wieder) lecker Brötchen und Bier!!! Also, ich freu mich auf unseren Zock, du Schlange!!! Diesmal muss aber die 9 bei uns stehen!! der Eppe PS: Allen einen guten Start in die Woche
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber irgendwer hier hat schon mal gesagt: WICHTIG IST AUF`M PLATZ!!!! (Scheiße und da waren die BaluWeißen wieder besser als wir in Stuttgart) Und so sehe ich das auch. Die beste Mannschaft soll aufsteigen und fertig. Wir werden wohl auch immer komplett antreten, wenn nix dazwischen kommt. Aber bei meinen ALTEN Männern weiß man ja nie! der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.